Hallescher FC Hallescher FC
deadline-day banner

Kaderplanung 2022/2023

26.05.2022 - 11:18 Uhr
Kaderplanung 2022/2023 |#71
18.06.2022 - 06:58 Uhr
Gefühlt muss da aber noch finanzieller Spielraum für einen guten Stürmer sein, nachdem sich die Verpflichtung von Huth zerschlagen hat.
Kaderplanung 2022/2023 |#72
18.06.2022 - 08:12 Uhr
Zitat von Falke-64

Gefühlt muss da aber noch finanzieller Spielraum für einen guten Stürmer sein, nachdem sich die Verpflichtung von Huth zerschlagen hat.

+1
Da zitier ich mich doch glad selbst.Zwinkernd
Zitat von HKrostitz
...Was ist eigentlich mit der Boyd-Aufstiegsprämie?...

•     •     •

⚽ ⚗️❤️🤍
🏈 🐏💙💛

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HKrostitz am 18.06.2022 um 08:14 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2022/2023 |#73
18.06.2022 - 15:13 Uhr
Zitat von HKrostitz
Zitat von Falke-64

+1
Da zitier ich mich doch glad selbst.Zwinkernd
Zitat von HKrostitz

...Was ist eigentlich mit der Boyd-Aufstiegsprämie?...

zumindest nicht in Transfers gelandet, für mich fehlt da noch was und da denke ich noch nicht mal an Verletzungs-oder Corona Ausfälle.
Kaderplanung 2022/2023 |#74
18.06.2022 - 15:59 Uhr
Kapiere es wirklich nicht:
Wenn es für Boyd eine Prämie gab und um Huth gekämpft wurde und er jetzt, lt. MZ von heute, aber wohl definitiv nicht kommt, wieso gibt es keine Mittel für andere Verstärkungen?

•     •     •

⚽ ⚗️❤️🤍
🏈 🐏💙💛
Kaderplanung 2022/2023 |#75
18.06.2022 - 15:59 Uhr
Kapiere es wirklich nicht:
Wenn es für Boyd eine Prämie gab und um Huth gekämpft wurde und er jetzt, lt. MZ von heute, aber wohl definitiv nicht kommt, wieso gibt es keine Mittel für andere Verstärkungen?

•     •     •

⚽ ⚗️❤️🤍
🏈 🐏💙💛
Kaderplanung 2022/2023 |#76
18.06.2022 - 16:15 Uhr
Ich hoffe man sucht noch und glaubt nicht dass der vorhandene Kader für die Saison reicht.
Kaderplanung 2022/2023 |#77
18.06.2022 - 20:59 Uhr
Zitat von HKrostitz
Was ist denn nun eigentlich mit Marcos Alvarez?

a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.transfermarkt.de/marcos-alvarez/profil/spieler/47944

Der Ausflug nach Polen scheint sich zu einem richtigem Albtraum entwickelt zu haben, er hat die Erfahrung, die uns vorne fehlt und wäre, zum Abschluss seiner Karriere, für einen seriösen Arbeitsplatz in D sicher durchaus zu erwärmen.

Und Kontakt war ja wohl im Winter eh schon da...

Zimmerschied, Herzog, Damer, Gayret und dann vielleicht doch Guttau, unter freundlicher Mentorenschaft von Löh und Kreuzer hinten und Alvarez vorne drin, würde ich mir unheimlich gerne mal angucken.Cool

rolleyes
???

•     •     •

⚽ ⚗️❤️🤍
🏈 🐏💙💛
Kaderplanung 2022/2023 |#78
18.06.2022 - 23:18 Uhr
Zitat von HKrostitz
Zitat von HKrostitz

Was ist denn nun eigentlich mit Marcos Alvarez?

a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.transfermarkt.de/marcos-alvarez/profil/spieler/47944

Der Ausflug nach Polen scheint sich zu einem richtigem Albtraum entwickelt zu haben, er hat die Erfahrung, die uns vorne fehlt und wäre, zum Abschluss seiner Karriere, für einen seriösen Arbeitsplatz in D sicher durchaus zu erwärmen.

Und Kontakt war ja wohl im Winter eh schon da...

Zimmerschied, Herzog, Damer, Gayret und dann vielleicht doch Guttau, unter freundlicher Mentorenschaft von Löh und Kreuzer hinten und Alvarez vorne drin, würde ich mir unheimlich gerne mal angucken.Cool

rolleyes
???

Alvarez macht sich gerade im Raum Osnabrück wieder fit und wird wohl nicht nach Polen zurückkehren. Die Fronten scheinen verhärtet.

•     •     •

"Erneuert das Dach, renoviert die Toiletten, zapft das Bier schneller und grillt die Wurst ein wenig besser – aber wagt es nicht, den 2000 und den Tausenden, für die sie stellvertretend geschrien und gesungen haben, die Bremer Brücke zu nehmen." - H. Pistorius

"Wer es nicht erlebt hat und es nicht in seinem Herzen trägt, der kann nicht empfinden, was den Mythos Bremer Brücke ausmacht und wie er wirkt." - D. Thioune
Kaderplanung 2022/2023 |#79
18.06.2022 - 23:30 Uhr
Ohh, Danke für die Info.daumen-hoch

Meinst Du ihr, findet wieder zusammen, oder nutzt er die vertraute Umgebung bei Euch "nur" als "Basislager" für die Sondierung des Marktes in D?
Dass es bei Cracovia für ihn noch eine ganze Saison weitergeht, kann ich mir auch nicht vorstellen...Zwinkernd

•     •     •

⚽ ⚗️❤️🤍
🏈 🐏💙💛
Kaderplanung 2022/2023 |#80
19.06.2022 - 00:52 Uhr
Quelle: www.tag24.de
AUE-COACH ROST WILL TORJÄGER HUTH: ENTSCHEIDUNG AM SAMSTAGABEND GEFALLEN
War ja am Ende dann nicht mehr soo überraschend.
So, was gibt es nun vom FCK für Boyd und den Aufstieg on Top? Bitte keine Raten...Cool

•     •     •

⚽ ⚗️❤️🤍
🏈 🐏💙💛
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.