Kaderplanung 2021/22
02.02.2021 - 16:05 Uhr
28.06.2021 - 16:31 Uhr
Es muss sich kadertechnisch, abgesehen von dem hier mehrfach genannten Stürmer, noch einiges tun, sonst wird das eine ganz schwere Saison mit ungewissem Ausgang. Unterhaching und die kleinen Bayern haben's vorgemacht wie es nicht funktioniert.
28.06.2021 - 16:47 Uhr
Zitat von burlibub
Dietz Vertrag läuft wenn ich richtig gesehen habe lt. Tm bis 2023
Dietz Vertrag läuft wenn ich richtig gesehen habe lt. Tm bis 2023
Sorry, laut Spielplus auch. Da hab ich mich vertippt
28.06.2021 - 17:09 Uhr
Für mich muss noch ein Stürmer her.
Auf welchen Positionen erwartest du noch Verstärkungen?
28.06.2021 - 17:19 Uhr
Zitat von JohnWuerzburg
Ein Stürmer auf jeden Fall. Es wird auch noch ein Außenspieler kommen. Nachdem klar war das Adigo nicht verpflichtet wurde ja gesagt dass man für diese Position noch jemand mit Stammspielerqualität sucht.
28.06.2021 - 17:24 Uhr
Christian Jäger hat doch mit den Spielerverpflichtungen gar nix am Hut. Und wenn Schuppi einen passenden findet, wird er ihn auch verpflichten.
28.06.2021 - 17:27 Uhr
Zitat von DonGustavo
Es muss sich kadertechnisch, abgesehen von dem hier mehrfach genannten Stürmer, noch einiges tun, sonst wird das eine ganz schwere Saison mit ungewissem Ausgang. Unterhaching und die kleinen Bayern haben's vorgemacht wie es nicht funktioniert.
Ja sehe ich auch so, wir brauchen noch mindestens 22 neue Spieler…
Im Ernst es ist doch jede Saison das selbe, die Vorbereitung hat noch nicht mal richtig begonnen und es wird schon wieder nach Verstärkungen gerufen.
Es wird sich auf der ein oder anderen Position sicherlich noch was tun, wenn man eine echte Verstärkung nach Würzburg lotsen kann. Aber im Grunde steht der Kader für die kommende Saison. Selbst der hier schon mehrfach geforderte Mittelstürmer, muss nach meiner Einschätzung nicht auf biegen und brechen geholt werden.
Wir haben noch über acht Wochen Zeit, da unser Grundgerüst steht. Mit 24 Spielern im Kader braucht es nicht mehr die große Bewegung in Sachen Neuverpflichtungen.
In der vergangenen Saison war ich zu dem Zeitpunkt bei weitem nicht so überzeugt von unserem Kader wie in dieser Saison. Ich konnte zwar bislang nur ein Testspiel anschauen, aber das was ich da gesehen hab reicht allemal um die Klasse zu halten und alles andere wird in dieser Saison sowieso ein Erfolg sein. Die Konkurrenz ist bärenstark! Trotzdem sind wir gut aufgestellt und müssen uns nicht verstecken!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Linus1977 am 28.06.2021 um 17:37 Uhr bearbeitet
28.06.2021 - 20:18 Uhr
Quelle: www.wuerzburger-kickers.de
Mit Ausnahme von Nzuzi Toko und Niklas Schories, die sich nach ihrer Operation in der Reha befinden, sind alle Spieler an Bord und in den Hausruckwald gereist. Hinzukommen Ryan-Segon Adigo und Umut Ünlü.
Der Kader fürs Trainingslager. Mit dabei sind zwei Testspieler: Ryan Adigo und, Überraschung, Umut Ünlü. Bedeutet für mich, dass man tatsächlich noch einen Linksverteidiger sucht. Mal schauen, vielleicht gibt's ja doch ein Comeback...
28.06.2021 - 20:23 Uhr
Zitat von Linus1977
Zitat von DonGustavo
Das wäre dann jedenfalls Vereinsrekord

Kadertechnisch gesehen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von burlibub am 28.06.2021 um 20:24 Uhr bearbeitet
28.06.2021 - 22:15 Uhr
Zitat von burlibub
Kadertechnisch gesehen
Zitat von Linus1977
Zitat von DonGustavo

Kadertechnisch gesehen

Dabei ist Magath doch Vergangenheit
Sehe es aber auch so, dass noch ein bis zwei Spieler mit Stammspieleranspruch kommen sollten (MS und ZM) und dann sehen ob das Budget noch entlastet werden kann und eventuell der ein oder andere "Entwicklungstransfer" so im Stil von Nikolov kommt
28.06.2021 - 22:21 Uhr
Ich bin mir sicher das ein Stürmer noch kommt , hat nicht auch schuppan mal gesagt munsy wir nur verkauft , wenn es einen Ersatz gibt , weiß nicht mehr wo ich das gelesen oder gehört habe , aber alles andere würde keinen Sinn ergeben .
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.