Kaderplanung 2016 / 2017
14.04.2016 - 10:17 Uhr
18.01.2017 - 13:51 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Ob der 30-Jährige auch in der kommenden Saison für Würzburg aufläuft, ist derzeit noch ungewiss. Sein Vertrag läuft im Sommer aus, dieser Tage führt Hollerbach mit ihm Gespräche über eine Vertragsverlängerung.
Ebenso wie mit Robert Wulnikowski, bei dem die Zeichen längst auf eine weitere Zusammenarbeit stehen. Auch der Berater von Rico Benatelli wurde im Mannschaftshotel in Marbella gesichtet, dem Mittelfeldmann wird Hollerbach wohl ein Angebot über die Saison hinaus unterbreiten.
Derweil sucht der Trainer und Manager in Personalunion noch einen Rechtsverteidiger. Weitere Zugänge nach Lukas Fröde sind laut Hollerbach "wahrscheinlich, denn wir haben aktuell nur noch 21 Feldspieler". Allerdings weiß er auch: "Es wird nicht so einfach sein, weil die meisten Vereine, deren Spieler uns weiterbringen würden, nur Spieler ausleihen wollen, uns die Entwicklung machen lassen und dann die Spieler wieder zurückholen. Das mache ich nicht so gern."
Vertragsgespräche wurden in Spanien geführt, zudem will Hollerbach noch Verstärkungen holen. Denke schon, dass noch 2-3 Spieler den Weg nach Würzburg finden werden. Neben einem RV wird dies recht sicher noch ein Angreifer sein. Dürfte noch spannend werden die nächsten 12 Tage bis das Transferfenster schließt.
Ebenso wie mit Robert Wulnikowski, bei dem die Zeichen längst auf eine weitere Zusammenarbeit stehen. Auch der Berater von Rico Benatelli wurde im Mannschaftshotel in Marbella gesichtet, dem Mittelfeldmann wird Hollerbach wohl ein Angebot über die Saison hinaus unterbreiten.
Derweil sucht der Trainer und Manager in Personalunion noch einen Rechtsverteidiger. Weitere Zugänge nach Lukas Fröde sind laut Hollerbach "wahrscheinlich, denn wir haben aktuell nur noch 21 Feldspieler". Allerdings weiß er auch: "Es wird nicht so einfach sein, weil die meisten Vereine, deren Spieler uns weiterbringen würden, nur Spieler ausleihen wollen, uns die Entwicklung machen lassen und dann die Spieler wieder zurückholen. Das mache ich nicht so gern."
20.01.2017 - 09:21 Uhr
Zitat von Zlatan9
Quelle: www.kicker.de
Ob der 30-Jährige auch in der kommenden Saison für Würzburg aufläuft, ist derzeit noch ungewiss. Sein Vertrag läuft im Sommer aus, dieser Tage führt Hollerbach mit ihm Gespräche über eine Vertragsverlängerung.
Vertragsgespräche wurden in Spanien geführt, zudem will Hollerbach noch Verstärkungen holen. Denke schon, dass noch 2-3 Spieler den Weg nach Würzburg finden werden. Neben einem RV wird dies recht sicher noch ein Angreifer sein. Dürfte noch spannend werden die nächsten 12 Tage bis das Transferfenster schließt.Ebenso wie mit Robert Wulnikowski, bei dem die Zeichen längst auf eine weitere Zusammenarbeit stehen. Auch der Berater von Rico Benatelli wurde im Mannschaftshotel in Marbella gesichtet, dem Mittelfeldmann wird Hollerbach wohl ein Angebot über die Saison hinaus unterbreiten.
Ich bin mir sicher, dass BH auf jeden Fall noch was aus dem Ärmel zieht. Aber in der Winterpause ist das natürlich nicht immer so einfach, weil alle Verein dementsprechende Spieler suchen.
Ein RV und ein Stürmer wären schon schön aber meiner Ansicht nach nicht zwingend notwendig, sondern eher ein Vorgriff auf die kommende Transferperiode. BH wird auf jeden Fall keine Schnellschüsse machen, sondern genau abwägen, ob der Transfer auch Sinn machen würde.
22.01.2017 - 10:26 Uhr
Quelle: www.wuerzburger-kickers.de
Kickers lösen Vertrag auf Wunsch von Sascha Traut vorzeitig auf
Damit dürfte auch bald ein neuer Rechtsverteidiger vorgestellt werden. Ich glaube nicht, dass man ihn gehen lässt, ohne Ersatz zu haben.
22.01.2017 - 12:02 Uhr
Zitat von FrancescFabregas
Damit dürfte auch bald ein neuer Rechtsverteidiger vorgestellt werden. Ich glaube nicht, dass man ihn gehen lässt, ohne Ersatz zu haben.Hallo zusammen,
Den Spieler an sich kennen wir in Aalen ja bereits, mich würde interessieren, warum es bei ihm in Würzburg nicht gereicht hat, beziehungsweise in welchen Bereichen er mittlerweile zu schlecht ist.
22.01.2017 - 15:20 Uhr
Zitat von vfr1921
Hallo zusammen,
Den Spieler an sich kennen wir in Aalen ja bereits, mich würde interessieren, warum es bei ihm in Würzburg nicht gereicht hat, beziehungsweise in welchen Bereichen er mittlerweile zu schlecht ist.
Damit dürfte auch bald ein neuer Rechtsverteidiger vorgestellt werden. Ich glaube nicht, dass man ihn gehen lässt, ohne Ersatz zu haben.Hallo zusammen,
Ich kenne ihn ja nun durch den KSC auch schon etwas länger.
Woran es letztendlich nun hängt, kann man natürlich nicht sagen, da es keine offizielle Aussage ´zu seinem Wechsel gibt.
Ich persönlich habe aber das Gefühl, das er seit seiner langen Verletzung vor knapp 2 Jahren beim KSC nie wieder richtig der alte wurde. Vor der Verletzung war er überragend. Danach wurde er beim KSC verdrängt, weshalb er nach Würzburg gewechselt ist. DOch hier ist er irgendwie nie so richtig angekommen. Gespielt hat er nur selten und von Anfang noch viel seltener (kam das überhaupt vor?).
Ich wünsche ihm viel GLück bei euch und das er wieder zu sich selbst findet. Ich habe da allerdings so ein bisschenmeine Zweifel.
22.01.2017 - 16:17 Uhr
Zitat von vfr1921
Hallo zusammen,
Ich würde nicht sagen, dass er zu schlecht ist, oder es in irgendeiner Weise nicht gereicht hat. Für mich war er ein mehr als solider Backup, der durch seine Vielseitigkeit als RV und RA auch durchaus das Vertrauen von Hollerbach bekam. Immerhin hat er in dieser Saison sechs Zweitligaeinsätze, von denen er viermal in der Startelf stand, aufzuweisen. Allerdings hat er einen überragenden Pisot vor sich, der sich nach seinem Wechsel gleich unverzichtbar in die Startelf gespielt hat.
Über seine Zeit davor kann ich nicht wirklich viel sagen, aber ich glaube nicht dass er gewechselt ist, weil er zu schlecht für die 2. Liga war. Vielmehr lässt der Wunsch auf Vertragsauflösung für mich darauf schließen, dass er mit seiner Rolle als Backup nicht zufrieden war und stattdessen zu einem Verein, bei dem er wohl spielen wird, wechseln wollte.
22.01.2017 - 16:59 Uhr
Ich würde nicht sagen, dass er zu schlecht ist, oder es in irgendeiner Weise nicht gereicht hat. Für mich war er ein mehr als solider Backup, der durch seine Vielseitigkeit als RV und RA auch durchaus das Vertrauen von Hollerbach bekam. Immerhin hat er in dieser Saison sechs Zweitligaeinsätze, von denen er viermal in der Startelf stand, aufzuweisen. Allerdings hat er einen überragenden Pisot vor sich, der sich nach seinem Wechsel gleich unverzichtbar in die Startelf gespielt hat.
Über seine Zeit davor kann ich nicht wirklich viel sagen, aber ich glaube nicht dass er gewechselt ist, weil er zu schlecht für die 2. Liga war. Vielmehr lässt der Wunsch auf Vertragsauflösung für mich darauf schließen, dass er mit seiner Rolle als Backup nicht zufrieden war und stattdessen zu einem Verein, bei dem er wohl spielen wird, wechseln wollte.
Zitat von vfr1921
Hallo zusammen,
Kann ich mich nur anschließen. Schlecht hat er seine Sache beim besten Willen nicht gemacht. Er war immer zuverlässig, wenn er gespielt hat und gegen Pisot hatte er halt nicht die großen Chancen.
25.01.2017 - 11:36 Uhr
Gibt es denn ansatzweise irgendwelche Namen in Sachen Transfergerüchte außer Monschein? Ist ja nur noch eine Woche, und ich bete zu Gott dass Bernd uns noch einen Stürmer schenkt
25.01.2017 - 12:02 Uhr
Zitat von m7rkus
Gibt es denn ansatzweise irgendwelche Namen in Sachen Transfergerüchte außer Monschein? Ist ja nur noch eine Woche, und ich bete zu Gott dass Bernd uns noch einen Stürmer schenkt
Erstmal WIllkommen auf TM.de und bei uns im Board
Ich hoffe ebenfalls auf einen Stürmer, da ich wie gesagt bei Königs mittlerweile nicht mehr so zuversichtlich bin, was seine Qualität für die 2.BuLi betrifft. Ein ordentlicher Ersatz für Soriano wäre schon gut.
25.01.2017 - 12:14 Uhr
Vielen Dank
Ich wundere mich vor allem dass jetzt das 4-4-2 einstudiert wird, weil ich mir niemanden wegdenken kann den ich für Königs opfern würde..
Mir schwirrt die ganze Zeit Melvyn Lorenzen von Bremen im Kopf herum; Jung, bei einem Bundesligisten ausgebildet und dort keine Perspektive mehr, aber bei ihm ist ja der Charakter immer in der Kritik, vielleicht legt der Fröde ja ein gutes Wort ein
Ich wundere mich vor allem dass jetzt das 4-4-2 einstudiert wird, weil ich mir niemanden wegdenken kann den ich für Königs opfern würde..
Mir schwirrt die ganze Zeit Melvyn Lorenzen von Bremen im Kopf herum; Jung, bei einem Bundesligisten ausgebildet und dort keine Perspektive mehr, aber bei ihm ist ja der Charakter immer in der Kritik, vielleicht legt der Fröde ja ein gutes Wort ein
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.