Kaderplanung 2016 / 2017
14.04.2016 - 10:17 Uhr
30.08.2016 - 10:34 Uhr
Man merkt dieser Tage sehr deutlich, dass Hollerbach ein Magath-Schüler ist. Ich verstehe es nicht so ganz, weshalb man einen 32 Jahre alten Diaz holt, wenn man links hinten zB Nothnagel hat.
Rama ist denke ich auch das Signal an Shapourzadeh.
Rama ist denke ich auch das Signal an Shapourzadeh.
30.08.2016 - 10:44 Uhr
Zitat von Zlatan9
Du hast in deiner Argumentation vollkommen Recht - es gab ja schon ein Gerücht mit Shapourzadeh und Rostock, dann hieß es jedoch, dass er sich in Würzburg durchbeißen will und das eine Jahr noch hier in Franken bleibt. Mit Rama ist jetzt ein sehr ähnlicher Spielertyp gestern neu dazu gekommen. Für mich definitiv noch ein Kandidat, der bis morgen wechseln könnte, in Heidenheim war er ja wieder nicht im Kader und Weihrauch macht sich immer besser. Lotte wäre dabei sicherlich ein interessanter Verein für Shapourzadeh, wo er auch eine Verstärkung sein würde.
Zitat von Goetterknabe
Frage aus Lotteraner Sicht: Wäre ein Last-Minute Wechsel von Amir Shapourzadeh noch möglich? Zumindest die Fans würden ihn gerne zurückholen, Bedarf ist auch da. Und bei Euch kommt er nunmal gar nicht zum Einsatz, jetzt ist mit Rama noch ein Konkurrent da.
Frage aus Lotteraner Sicht: Wäre ein Last-Minute Wechsel von Amir Shapourzadeh noch möglich? Zumindest die Fans würden ihn gerne zurückholen, Bedarf ist auch da. Und bei Euch kommt er nunmal gar nicht zum Einsatz, jetzt ist mit Rama noch ein Konkurrent da.
Du hast in deiner Argumentation vollkommen Recht - es gab ja schon ein Gerücht mit Shapourzadeh und Rostock, dann hieß es jedoch, dass er sich in Würzburg durchbeißen will und das eine Jahr noch hier in Franken bleibt. Mit Rama ist jetzt ein sehr ähnlicher Spielertyp gestern neu dazu gekommen. Für mich definitiv noch ein Kandidat, der bis morgen wechseln könnte, in Heidenheim war er ja wieder nicht im Kader und Weihrauch macht sich immer besser. Lotte wäre dabei sicherlich ein interessanter Verein für Shapourzadeh, wo er auch eine Verstärkung sein würde.
Ich denke auch, dass für Amir die Konkurrenz in Würzburg aktuell zu groß ist.
Da ich ja sowohl Hansa- als auch Lotteaffin bin, würde ich sagen, dass er für beide Teams eine klare Bereicherung wäre.
ABER: Beide haben auf diesen Positionen erst kürzlich nachgelegt (Gebhart; Lindner). Daher erscheint mir ein Wechsel zu den beiden Vereinen unwahrscheinlich.
30.08.2016 - 11:07 Uhr
Zitat von Zlatan9
Ich denke auch, dass Fennell noch sehr kurzfristig iregndwoanders unterkommen wird, was auch immer mit ihm passiert ist, es war scheinbar so gravierend, dass er keine Berücksichtigung mehr findet, obwohl es ja angeblich ausgeräumt ist
30.08.2016 - 11:43 Uhr
Glückwunsch zur Verpflichtung von Junior Diaz!
Er ist definitiv kein Bundesligaspieler mehr. Er hat wenn überhaupt 2 oder 3 gute oder anständige Spiele gemacht für uns in der 1.Liga.
Für eure Ziele dürfte er eine Verstärkung sein, aber auch kein Heilsbringer.
Er ist definitiv kein Bundesligaspieler mehr. Er hat wenn überhaupt 2 oder 3 gute oder anständige Spiele gemacht für uns in der 1.Liga.
Für eure Ziele dürfte er eine Verstärkung sein, aber auch kein Heilsbringer.
30.08.2016 - 12:31 Uhr
Zitat von livinglobster
Ich denke auch, dass Fennell noch sehr kurzfristig iregndwoanders unterkommen wird, was auch immer mit ihm passiert ist, es war scheinbar so gravierend, dass er keine Berücksichtigung mehr findet, obwohl es ja angeblich ausgeräumt ist
Im DFB Pokal gegen Braunschweig hatte er einen Kurzeinsatz.
Ansonsten sehe ich es ähnlich. Man müsste noch ein paar Spieler abgeben, damit der Frust bei den Auswechseln nicht zu groß wird.
30.08.2016 - 13:12 Uhr
Ich finde, ihr habt in dieser Transferperiode viele junge, talentierte Spieler verpflichtet
Nur bei Diaz verstehe ich es nicht ganz ,da ihr jetzt 4 starke LV habt und Diaz auch nicht mehr der jüngste ist
Nur bei Diaz verstehe ich es nicht ganz ,da ihr jetzt 4 starke LV habt und Diaz auch nicht mehr der jüngste ist
30.08.2016 - 13:18 Uhr
Zitat von pa51202
Ich finde, ihr habt in dieser Transferperiode viele junge, talentierte Spieler verpflichtet
Ehrlich gesagt verstehe ich den Transfer auch nicht. Kurzweg, Müller und Nothnagel sind eigentlich drei ausreichende Alternativen für die linke Verteidigerseite. Vielleicht wollte man noch ein bisschen Erfahrung einfließen lassen, die hat es aber an sich genug im Kader. Daher finde ich den Transfer auch recht überflüssig, aber sei es drum. Extrem große Kosten werden nicht anfallen, die Logik erschließt sich mir aber auch nicht ganz.
31.08.2016 - 10:30 Uhr
Quelle: www.wuerzburger-kickers.de
Royal-Dominique Fennell wird fortan nicht mehr im Trikot des FC Würzburger Kickers auflaufen. Der Verteidiger wechselt mit sofortiger Wirkung zum Halleschen FC in die 3. Liga.
Royal-Dominique Fennell wechselt nach Halle.
31.08.2016 - 11:30 Uhr
Zitat von Amateur63
Royal-Dominique Fennell wird fortan nicht mehr im Trikot des FC Würzburger Kickers auflaufen. Der Verteidiger wechselt mit sofortiger Wirkung zum Halleschen FC in die 3. Liga.
Royal-Dominique Fennell wechselt nach Halle.Überrascht mich irgendwie (leider) nicht...
31.08.2016 - 12:39 Uhr
Zitat von livinglobster
Überrascht mich irgendwie (leider) nicht...
Zitat von Amateur63
Royal-Dominique Fennell wechselt nach Halle.Überrascht mich irgendwie (leider) nicht...
Kann ich mich eigentlich nur anschließen. War in letzter Zeit schon absehbar und möge er in Halle mehr Freude am Fussball finden als in den letzten Wochen bei uns in Würzburg.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.