Kaderplanung 2016/2017
24.03.2016 - 06:45 Uhr
18.07.2016 - 12:52 Uhr
Zitat von Lilienfieber
Kerk hat als Leihe im Relegationsspiel gegen die Eintracht komplett versagt mit Nürnberg. Der wird sicherlich nicht die 1. Liga bereichern. Der besaß null Durchschlagskraft.
Zitat von Staedter98
Mensur Mujdza, Phillipp Zulechner und Sebastian Kerk sollen beim Sc Freiburg verkauft werden. Ich glaube aber nicht, dass jemand von denen uns verstärken würde...
Mensur Mujdza, Phillipp Zulechner und Sebastian Kerk sollen beim Sc Freiburg verkauft werden. Ich glaube aber nicht, dass jemand von denen uns verstärken würde...
Kerk hat als Leihe im Relegationsspiel gegen die Eintracht komplett versagt mit Nürnberg. Der wird sicherlich nicht die 1. Liga bereichern. Der besaß null Durchschlagskraft.
Diesen Spieler werden wir eher nicht brauchen. Ein Füllkrug wäre der einzig vorstellbare Stürmer von Nürnberg bei uns. Wobei ich Kerk in der 2. Liga als ordentlichen Spieler erlebt habe. Aber das Relegationsspiel hat seine Grenzen aufgezeigt.
18.07.2016 - 14:49 Uhr
Zitat von Darmstadt-City
Diesen Spieler werden wir eher nicht brauchen. Ein Füllkrug wäre der einzig vorstellbare Stürmer von Nürnberg bei uns. Wobei ich Kerk in der 2. Liga als ordentlichen Spieler erlebt habe. Aber das Relegationsspiel hat seine Grenzen aufgezeigt.
Zitat von Lilienfieber
Zitat von Staedter98
Ich würde das Relegationsspiel nicht überbewerten. Füllkrug war auch schlecht, wie jeder Nürnbergspieler. Kerk ist ein ordentlicher Spieler. Sicherlich nicht schlechter als Colak oder Obinna.
18.07.2016 - 14:52 Uhr
Harnik wechselt wie Füllkrug auch nach Hannover. Bei Harnik hatte ich auch immer eine klitzekleine Hoffnung, dass er beim SVD mal landet.
18.07.2016 - 15:48 Uhr
Wie sieht es bei euch denn in Sachen Obinna aus? Trainiert er noch bei euch mit?
18.07.2016 - 16:09 Uhr
Zitat von VfBler
Wie sieht es bei euch denn in Sachen Obinna aus? Trainiert er noch bei euch mit?
Ich meine jemand hat im Forum geschrieben, er trainiert nicht mehr mit?
18.07.2016 - 16:22 Uhr
Obinna war heute im Training
18.07.2016 - 16:25 Uhr
Platte fällt auf unbestimmte Zeit aus

18.07.2016 - 16:29 Uhr
18.07.2016 - 16:46 Uhr
Zitat von Oh-Lilien
Harnik wechselt wie Füllkrug auch nach Hannover. Bei Harnik hatte ich auch immer eine klitzekleine Hoffnung, dass er beim SVD mal landet.
Harnik hat eine Saison beim Vfb mal sensationell gespielt. Wobei es nur die Rückrunde war. Sonst hat er einfach zu oft nichts oder wenig gebracht. Ich halte ihn trotzdem für salonfähig in der Bundesliga.
18.07.2016 - 16:55 Uhr
Zitat von Lilienfieber
Harnik hat eine Saison beim Vfb mal sensationell gespielt. Wobei es nur die Rückrunde war. Sonst hat er einfach zu oft nichts oder wenig gebracht. Ich halte ihn trotzdem für salonfähig in der Bundesliga.
Zitat von Oh-Lilien
Hannover wird mit Sicherheit wieder aufsteigen. Mit Harnik und Füllkrug stehen die Chancen im Sturm zusätzlich nicht schlecht. Fakt ist, wir können jeden Spieler aus der 2. Liga bekommen, außer bei Stuttgart und Hannover. Sonst hätten wir bestimmt auch die Chancen gehabt Spieler wie Füllkrug und Harnik zu bekommen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.