SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 2016/2017

24.03.2016 - 06:45 Uhr
Kaderplanung 2016/2017 |#1521
17.07.2016 - 14:14 Uhr
Zitat von vincent-bl300
Zitat von Lilienfieber

Boenisch wurde im Forum schon paar mal erwähnt. Ich würde seine Verpflichtung begrüßen. Ich glaube Levels hat verlängert und HSV plant auch mit Sakai(?)
Auf dem Flügel fände ich Stieber auch nicht schlecht. Er strahlt als Flügelspieler torgefahr aus und zieht auch mal aus der Distanz ab.

Also ich glaub nicht dass man mit Sakai plant, man hat auf der Position mit Ostrolek, Diekmeier und Götz ja alternativen parat. Wenn der HSV Aogo verpflichtet werden es da galub ich ein paar viele.

Djakpa und Boenisch wären sogar ablösefrei. Für Sakai müsste man sicherlich 1 Mio Euro hinlegen. Das würde ich nicht riskieren.
Kaderplanung 2016/2017 |#1522
17.07.2016 - 14:33 Uhr
Alex Farnerud ist bei uns im Training!
Kaderplanung 2016/2017 |#1523
17.07.2016 - 14:37 Uhr
Zitat von muenchenerlilie

Ja, den hab ich heute früh auch gesehen. Gondorf fehlte dagegen...rolleyes
Kaderplanung 2016/2017 |#1524
17.07.2016 - 14:39 Uhr
Der vereinslose 32 jährige Schwedische Mittelfeldmann Alexander Farnerud hält sich bei uns fit. Ist er auch bei uns im Gespräch ? ... schief ... in Turin kam er in 2015-16 nur selten zum Einsatz - Martwert nur noch 0.4 Mio - ex Nationalspieler -
Kaderplanung 2016/2017 |#1525
17.07.2016 - 14:55 Uhr
Zitat von bassman

Ja, den hab ich heute früh auch gesehen. Gondorf fehlte dagegen...rolleyes

Gondorf muss wohl seine neue Rolex ausführen! Finde solche Bilder beim Juwelier auf FB wirklich unangebracht.

JeGo führt sich teilweise auf wie eine Primadonna. Aber findet keinen Verein der eine Mio für ihn zahlt. Wirklich vermissen würde ich ihn nicht.
Kaderplanung 2016/2017 |#1526
17.07.2016 - 15:02 Uhr
JeGo führt sich teilweise auf wie eine Primadonna. Aber findet keinen Verein der eine Mio für ihn zahlt. Wirklich vermissen würde ich ihn nicht.

Thema Gondorf - ich bin da etwas zwiegespalten. Anscheinend würde er wohl gerne gehen, andererseits war er für mich gestern mit einer der Besten. - weiss einer ob seine Ausstiegsklausel überhaupt noch Gültigkeit hat ? - bei Rajkovic ist sie ja auch abgelaufen.
Kaderplanung 2016/2017 |#1527
17.07.2016 - 15:16 Uhr
Zitat von catman98

Thema Gondorf - ich bin da etwas zwiegespalten. Anscheinend würde er wohl gerne gehen, andererseits war er für mich gestern mit einer der Besten. - weiss einer ob seine Ausstiegsklausel überhaupt noch Gültigkeit hat ? - bei Rajkovic ist sie ja auch abgelaufen.

Gondorf hat eine AK. Aber kein normaler 1.-Ligist will so einen Spieler. Er kann froh sein, dass er unter Meier zum Zug kommt.
Kaderplanung 2016/2017 |#1528
17.07.2016 - 15:21 Uhr
Zitat von catman98
Der vereinslose 32 jährige Schwedische Mittelfeldmann Alexander Farnerud hält sich bei uns fit. Ist er auch bei uns im Gespräch ? ... schief ... in Turin kam er in 2015-16 nur selten zum Einsatz - Martwert nur noch 0.4 Mio - ex Nationalspieler -

Wenn er kommt, dann zur Ergänzung!

•     •     •

Euphorie in Darmstadt ist nie ein gutes Zeichen
Kaderplanung 2016/2017 |#1529
17.07.2016 - 15:27 Uhr
Zitat von Staedter98
Zitat von catman98

Gondorf hat eine AK. Aber kein normaler 1.-Ligist will so einen Spieler. Er kann froh sein, dass er unter Meier zum Zug kommt.

Gondorf muss sich erst mal neu beweisen. Schusters Musterschüler wird wo anders nicht viel reißen, da seine technischen Fähigkeiten begrenzt sind. Bei Mannschaften, die mehr Ballbesitzfußball pflegen wird Gondorf untergehen. Er kommt nur über den Kampf, die Leidenschaft und dem taktischen Denken. Aber ihm fehlt die Ruhe am Ball und die Reaktion um bei technisch versierteren Vereinen zu überleben. Mal sehen was seine Zukunft bringt...

•     •     •

Euphorie in Darmstadt ist nie ein gutes Zeichen
Kaderplanung 2016/2017 |#1530
17.07.2016 - 15:35 Uhr
Direkt nach dem Klasserhalt hatte man den Eindruck das Team fällt auseinander, Schuster, Wagner, Rausch, Mathenia, Caldirola weg dazu Gerüchte um Heller, Sulu und Gondorf. Jetzt sieht es ja so aus als würde man trotzdem halbwegs ne Mannschaft zusammen bekommen, wie sieht denn momentan die Starting 11 aus ?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.