SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 2016/2017

24.03.2016 - 06:45 Uhr
Kaderplanung 2016/2017 |#1571
18.07.2016 - 12:52 Uhr
Zitat von Lilienfieber
Zitat von Staedter98

Mensur Mujdza, Phillipp Zulechner und Sebastian Kerk sollen beim Sc Freiburg verkauft werden. Ich glaube aber nicht, dass jemand von denen uns verstärken würde...

Kerk hat als Leihe im Relegationsspiel gegen die Eintracht komplett versagt mit Nürnberg. Der wird sicherlich nicht die 1. Liga bereichern. Der besaß null Durchschlagskraft.

Diesen Spieler werden wir eher nicht brauchen. Ein Füllkrug wäre der einzig vorstellbare Stürmer von Nürnberg bei uns. Wobei ich Kerk in der 2. Liga als ordentlichen Spieler erlebt habe. Aber das Relegationsspiel hat seine Grenzen aufgezeigt.
Kaderplanung 2016/2017 |#1572
18.07.2016 - 14:49 Uhr
Zitat von Darmstadt-City
Zitat von Lilienfieber

Zitat von Staedter98

Mensur Mujdza, Phillipp Zulechner und Sebastian Kerk sollen beim Sc Freiburg verkauft werden. Ich glaube aber nicht, dass jemand von denen uns verstärken würde...

Kerk hat als Leihe im Relegationsspiel gegen die Eintracht komplett versagt mit Nürnberg. Der wird sicherlich nicht die 1. Liga bereichern. Der besaß null Durchschlagskraft.

Diesen Spieler werden wir eher nicht brauchen. Ein Füllkrug wäre der einzig vorstellbare Stürmer von Nürnberg bei uns. Wobei ich Kerk in der 2. Liga als ordentlichen Spieler erlebt habe. Aber das Relegationsspiel hat seine Grenzen aufgezeigt.

Ich würde das Relegationsspiel nicht überbewerten. Füllkrug war auch schlecht, wie jeder Nürnbergspieler. Kerk ist ein ordentlicher Spieler. Sicherlich nicht schlechter als Colak oder Obinna.

•     •     •

Euphorie in Darmstadt ist nie ein gutes Zeichen
Kaderplanung 2016/2017 |#1573
18.07.2016 - 14:52 Uhr
Harnik wechselt wie Füllkrug auch nach Hannover. Bei Harnik hatte ich auch immer eine klitzekleine Hoffnung, dass er beim SVD mal landet.

•     •     •

Kaderplanung 2016/2017 |#1574
18.07.2016 - 15:48 Uhr
Wie sieht es bei euch denn in Sachen Obinna aus? Trainiert er noch bei euch mit?

•     •     •

Same shit, different year.

FTID - FD'97
Kaderplanung 2016/2017 |#1575
18.07.2016 - 16:09 Uhr
Zitat von VfBler
Wie sieht es bei euch denn in Sachen Obinna aus? Trainiert er noch bei euch mit?

Ich meine jemand hat im Forum geschrieben, er trainiert nicht mehr mit?

•     •     •

Kaderplanung 2016/2017 |#1576
18.07.2016 - 16:22 Uhr
Obinna war heute im Training
Kaderplanung 2016/2017 |#1577
18.07.2016 - 16:25 Uhr
Platte fällt auf unbestimmte Zeit ausgrrraugen-zuhalten

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Kaderplanung 2016/2017 |#1578
18.07.2016 - 16:29 Uhr
Zitat von Oh-Lilien
Zitat von VfBler

Ich meine jemand hat im Forum geschrieben, er trainiert nicht mehr mit?

Obinna müsste noch bei uns trainieren.
Kaderplanung 2016/2017 |#1579
18.07.2016 - 16:46 Uhr
Zitat von Oh-Lilien
Harnik wechselt wie Füllkrug auch nach Hannover. Bei Harnik hatte ich auch immer eine klitzekleine Hoffnung, dass er beim SVD mal landet.

Harnik hat eine Saison beim Vfb mal sensationell gespielt. Wobei es nur die Rückrunde war. Sonst hat er einfach zu oft nichts oder wenig gebracht. Ich halte ihn trotzdem für salonfähig in der Bundesliga.
Kaderplanung 2016/2017 |#1580
18.07.2016 - 16:55 Uhr
Zitat von Lilienfieber
Zitat von Oh-Lilien

Harnik hat eine Saison beim Vfb mal sensationell gespielt. Wobei es nur die Rückrunde war. Sonst hat er einfach zu oft nichts oder wenig gebracht. Ich halte ihn trotzdem für salonfähig in der Bundesliga.

Hannover wird mit Sicherheit wieder aufsteigen. Mit Harnik und Füllkrug stehen die Chancen im Sturm zusätzlich nicht schlecht. Fakt ist, wir können jeden Spieler aus der 2. Liga bekommen, außer bei Stuttgart und Hannover. Sonst hätten wir bestimmt auch die Chancen gehabt Spieler wie Füllkrug und Harnik zu bekommen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.