Kaderplanung 2014/15
"Wir wollen einen - für unsere Verhältnisse - Topmann, der sofort einschlägt. Und ein solcher kostet Geld, das wissen wir".
"Der neue Stürmer soll 'Bumm' passen. So wie Hosiner, so etwas sollte mir gelingen"
Würde für mich nicht zusammenpassen, dass man sowas sagt und dann Djuricin verpflichtet.
Djuricin ist für mich der interessanteste Stürmer in Österreich (RB Ausgenommen) und passt mMn auch wesentlich besser in unser System.
"Wir wollen einen - für unsere Verhältnisse - Topmann, der sofort einschlägt. Und ein solcher kostet Geld, das wissen wir".
"Der neue Stürmer soll 'Bumm' passen. So wie Hosiner, so etwas sollte mir gelingen"
Würde für mich nicht zusammenpassen, dass man sowas sagt und dann Djuricin verpflichtet.
Djuricin ist für mich der interessanteste Stürmer in Österreich (RB Ausgenommen) und passt mMn auch wesentlich besser in unser System.
kann dir nur voll zustimmen, aber mMn wäre eine Saison bei Sturm für seine Entwicklung sehr gut für Ihn. Da es erst seine erste Saison war wo er wirklich aufspielen konnte nach seiner Verletzung, aber vl. Hosienr 2.0 ;)
kann dir nur voll zustimmen, aber mMn wäre eine Saison bei Sturm für seine Entwicklung sehr gut für Ihn. Da es erst seine erste Saison war wo er wirklich aufspielen konnte nach seiner Verletzung, aber vl. Hosienr 2.0 ;)
Djuricin ist im letzten Jahr wirklich sehr gereift, und auch für mich ist er einer der interessantesten in unsere Liga. Aber für Sturm ist er quasi die Lebensversicherung, insofern müsste wirklich viel Geld in die Hand genommen werden.
Djuricin ist im letzten Jahr wirklich sehr gereift, und auch für mich ist er einer der interessantesten in unsere Liga. Aber für Sturm ist er quasi die Lebensversicherung, insofern müsste wirklich viel Geld in die Hand genommen werden.
Billig wird er auf jeden Fall nicht, ich glaub aber dass wenn man 1 Mio., oder je nach Verhandlungsgeschick ein bisschen mehr, also 1,3 Mio.in die Hand nimmt Sturm auf jeden Fall schwach wird. Weil beim Beric der vor einem Jahr um 1 Mio. (Frank Stronach) geholt wurde, und dann 1 Jahr später um kanpp 700 tsd. weiterverkauft obwohl er einen passable Saison gespielt, stimmt mich aufjeden Fall positiv das man mit Surm verhandln kann.
1 - 1.3mio für Djuricin? Das wäre der nächste Irrsinn. Hosiner für 1,9 verscherbeln (trotz zwei Jahre Restvertrag) und dann Djuricin für 1,3 holen? 
Zum Glück gibt´s bei uns auch noch einen Aufsichtsrat der hoffentlich die schlimmsten Taten (das wäre so eine) verhindert!
Auch wenn ich mittlerweile eh ausgelacht werden wegen "Jugendwahn". Aber trotzdem: Gebt´s dem Harrer Spielzeit und der ist innerhalb einer Saison mindestens ein Djuricin (wenn er es nicht eh schon ist....).
Djuricin ist ein nicht uninteressanter Stürmer innerhalb unserer Liga. Ich könnt ihn mir im Tausch mit Kienast (plus vielleicht 200.000) oder für vier bis fünf Hunderttausend vorstellen, wenn man schon unbedingt einen Stürmer holen muss.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von _1210_ am 24.07.2014 um 16:35 Uhr bearbeitet
Bei aller Liebe, aber... 

Bei aller Liebe, aber... 

Nur weil Sturm wahrscheinlich nicht drauf eingehen würde, heißt das nicht dass wir deshalb mit dem hart erarbeiteten Geld umwerfen müssen. Djuricin wird, wenn er sich nicht gröber verletzt, 2015 eh ablösefrei (wurscht wohin) wechseln.
Ich glaube, dass Sturm eine 1-Jahres-Option hat, um den Vertrag zu verlängern.
Aha ok, auch wurscht.
Glauben ist ja seit V4 leider das letzte was uns noch blieb. Denn Infos bekommt man ja keine mehr, oder sie sind fehlerhaft.
Auch wenn ich mittlerweile eh ausgelacht werden wegen "Jugendwahn". Aber trotzdem: Gebt´s dem Harrer Spielzeit und der ist innerhalb einer Saison mindestens ein Djuricin (wenn er es nicht eh schon ist....).
Wäre mMn auch die beste Lösung, vorallem weil man sich heuer sowieso ausschließtlich auf die Bundesliga und den Cup konzentrieren kann. Alternativ hat man ja noch einen Kamara und einen Kienast.
Aber bevor man wirklich auf Harrer im Sturm setzt, bekommt Kienast seinen Stammplatz (warum auch immer, in einem 1 Mann Sturm total für die Fisch).