Kaderplanung 2014/15
Der Name des betreffenden Spielers ist einem der obrigen Posts genannt worden
welches dies aber genau ist, darf ich nicht bestätigen 
Laaangweilig 
Nagut, ich denke, es wird jetzt dann eh irgendwann mal eine Entscheidung für einen Spieler geben und dann is auch gut.
@ Stodra
Wäre der Spieler das geld wert? Oder wüdest du meinen das der Spieler für uns auf jedenfall eine verstärkung wäre?
Anscheind ist man sich mit Damari einig
Insiderinfo oder hast du auch eine Quelle? 
Der Artikel ist wohl gemeint. Google-Übersetzung spuckt zumindest sowas in der Art aus.
Ich kenne ja das genaue Gehaltsgefüge bei der Austria nicht, aber 350.000 p.a. scheint mir schon sehr viel. Kann mir in der Mannschaft keinen vorstellen der pro Monat 25.000 € verdienen könnte.
Kommt mir alles andere als viel vor und passt sicher auch ins gefüge! wenn - wie manchmal kolportiert irgendetwas zwischen EUR 8m und 10m des budgets in die kampfmannschaft fließen, sind das (bei 25 spielern) im schnitt 360.000 pro kopf im jahr.
p.s.: der grüne elferschütze soll um die 1m verdienen - also halte ich das schon für realistisch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wenme am 21.07.2014 um 09:52 Uhr bearbeitet Ich finde das Jahresgehalt auch net so schlimm,da hat sogar ein Linz mehr bekommen
Denke das es bald soweit ist