FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2014/15

03.02.2014 - 11:53 Uhr
Kaderplanung 2014/15 |#791
04.07.2014 - 08:42 Uhr
Zitat von Spinnerat

Laut Sky Austria wird in 4 Wochen über seine Zukunft entschieden.

Im Raum steht ein mögliches Leihgeschäft

http://www.skysportaustria.at/sascha-horvath-steht-vor-seiner-zweiten-bundesligasaison-video/

Wäre sicher ein großer Verlust der Qualität im Offensiv-Spiel bei uns, und mMn würde ich eine Leihe nicht verstehen da er nach seinen Leistungen klar vor Mader, DePaula im zentralen Mittelfeld steht! Und lt. dem Interview haltet Baumgartner auch viel von ihm und sagt der er sehr gut ins System passt! Also wieso sollte er verliehen werden, was hätte das einen Sinn?

Vl. strebt man eine Vertragsverlängerung mit ihm an, da er jetzt noch 1 Jahr Vertrag hat. grins

•     •     •

***** FK Austria Wien - Der wahre Rekordmeister *****
Statt Geldsäcke in der Mozartstadt, die Talentenschmiede in der Hauptstadt
Kaderplanung 2014/15 |#792
04.07.2014 - 09:54 Uhr

Solange nichts unterschrieben ist kann und will er doch nichts anderes sagen oder denkst er will es sich verscherzen!

Kaderplanung 2014/15 |#793
04.07.2014 - 17:04 Uhr
Zitat von Spinnerat

Laut Sky Austria wird in 4 Wochen über seine Zukunft entschieden.

Im Raum steht ein mögliches Leihgeschäft

http://www.skysportaustria.at/sascha-horvath-steht-vor-seiner-zweiten-bundesligasaison-video/

Warum eigentlich Leihgeschäft? Er hat doch die Qualität sofort in der KM zu spielen. AUch Baumgartner ist offenbar ein Fan von ihm. Also für mich würde ein Leihgeschäft eigentlich keinen Sinn ergeben.

•     •     •

1.000er Beitrag-23.08.2012 11.000er Beitrag-18.02.2016
2.000er Beitrag-04.12.2012 12.000er Beitrag-09.07.2016
3.000er Beitrag-29.03.2013 13.000er Beitrag-21.12.2016
4.000er Beitrag-25.07.2013 14.000er Beitrag-26.11.2017
5.000er Beitrag-12.11.2013
6.000er Beitrag-10.03.2014
7.000er Beitrag-16.06.2014
8.000er Beitrag-16.09.2014
9.000er Beitrag-22.03.2015
10.000er Beitrag-17.08.2015
Kaderplanung 2014/15 |#794
04.07.2014 - 21:00 Uhr

Mittlerweile verstärken sich sogar Sturm und Rapid besser als wir, von RB brauch ma garned reden. Was machen wir? Wir scheißen auf Michorl und Horvath, holen dafür einen Mario Leitgeb. Eine Frechheit ist das was da bei uns abläuft.

Wenn man schon "sparen" will bzw. die Kohle lieber in Infrastruktur steckt als in den Kader, dann soll man das bitteschön richtig machen. Nämlich auf Leute wie Michorl, Horvath, Gluhakovic oder Kvasina setzen, anstatt hunderte Tausend Euro für einen Mario Leitgeb raushauen (oder de Paula, oder Salamon).

Kaderplanung 2014/15 |#795
05.07.2014 - 01:33 Uhr
Zitat von _1210_

Mittlerweile verstärken sich sogar Sturm und Rapid besser als wir, von RB brauch ma garned reden. Was machen wir? Wir scheißen auf Michorl und Horvath, holen dafür einen Mario Leitgeb. Eine Frechheit ist das was da bei uns abläuft.

so einfach ist das wohl nicht. Horvath hat nur noch ein Jahr Vertrag. Wenn er den nicht verlängern will, dann päppeln wir ihn nur für einen anderen Verein auf und schauen am End durch die Finger. Vermute deswegen spießt es sich noch mit klaren Entscheidungen wie es da weitergeht. Michorl wird schon seine Chance bekommen, vor allem weil zb. ein Leitgeb nicht unbedingt der Spielertyp ist, der ihm einen Platz in der Mannschaft verstellt. Das schaut natürlich mit DePaula zb. anders aus, aber trotz fehlendem EC wird es auch so genug Gelegenheit geben durchzuwechseln.

Ob sich die genannten Klubs besser verstärkt haben, sei mal dahingestellt. dem anderen Verein aus Wien fehlt eine ganze Offensivreihe, die jetzt nachbesetzt werden muss, wobei Sturmspieler wohl kaum die big points bringen werden in der Hinsicht. Naja und bei Sturm wird es so auch nicht besser, wenn sie die Spieler abgeben müssen und mit Nachwuchs bzw. Ausschuss nachbesetzen. Red Bull schafft sich ein bisserl viel Konkurrenzkampf in der Mannschaft, das kann auch nach hinten losgehen.

Also ich seh uns da im Vergleich nicht so schlecht. Sicher hätt ich mich gefreut, wär Barazite wieder zu uns gekommen statt zu Utrecht (??? warum eigentlich), frag mich schon wieso Sturm ernsthaft Frimpong als Kandidaten sehen kann (und sich der bei uns "noch nicht vorgestellt hat"?) und glaub auch, dass man zb. Murg nicht gehen lassen hätte sollen, bei den Jungen überhaupt eine klarere Linie fahren müsste (im Sinne von "deutlich auf sie setzen").

Andererseits sind die Baustellen in der Defensive vorerst geschlossen, der Sturm schaut auch so nicht so schlecht aus auch wenn ein echter Kracher schon nicht schlecht wär und insgesamt sind wir ausgewogen aufgestellt. könnt besser sein, aber auch deutlich schlechter.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von AlfredoD am 05.07.2014 um 01:36 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2014/15 |#796
05.07.2014 - 13:59 Uhr

BAustellen in der IV wäre für mich dann geschlossen wenn man sich Windbichler geholt hätte.

Im Mittelfeld hätte ich den Mader ziehen lassen um so Michorl näher an die Mannschaft zu führen

•     •     •

im asb werden namen wie M´buyi und Harakate von St.Pölten in den raum geworfen ,Boateng von der Vienna.Interessante Namen wir ich meine!
Kaderplanung 2014/15 |#797
05.07.2014 - 18:27 Uhr

Hallo ! Ich bin ganz deiner Meinung.

Der Mader bringt überhaupt nichts.

Kaderplanung 2014/15 |#798
05.07.2014 - 18:34 Uhr
Zitat von Pacco1976

BAustellen in der IV wäre für mich dann geschlossen wenn man sich Windbichler geholt hätte.

Im Mittelfeld hätte ich den Mader ziehen lassen um so Michorl näher an die Mannschaft zu führen

in beiden Punkten würde ich auch nicht gerade widersprechen. noch ist ja nicht aller Tage Abend. allerdings: die Admira muss willens sein, Windbichler für einen vernünftigen Betrag ziehen zu lassen und Mader muss auch erstmal gewillt sein den Verein zu wechseln.

Kaderplanung 2014/15 |#799
06.07.2014 - 12:39 Uhr
Nun lief der Leihvertrag mit Maccabi Haifa aus und der 27-Jährige kann am Montag ins Training der Veilchen (16:00 Uhr) einsteigen.

Das Thema van Kessel hat sich erledigt. Ab Montag trainiert zumindest mal Priskin mit.

Kaderplanung 2014/15 |#800
06.07.2014 - 18:30 Uhr
"Sollte Robert Zulj an uns herantreten und den Wunsch äußern, zu wechseln und wir uns mit dem Verein zu vernünftigen Bedingungen einigen, möchte ich nicht ausschließen, dass wir ihn abgeben - auf Leihbasis oder aber auch fix

Könnte vielleicht eine Option sein. Sofern die Ablöse natürlich in Relation steht

•     •     •

~Verteilerkreisflavour~

BUNDESLIGAREKORDMEISTER

Dieser Beitrag wurde zuletzt von rh_1911_cp am 06.07.2014 um 18:30 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.