FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2014/15

03.02.2014 - 11:53 Uhr
Kaderplanung 2014/15 |#701
18.06.2014 - 15:43 Uhr
Zitat von cynx123

Zitat von rh_1911_cp

Zitat von pramm1ff

NW_1911... stehe ich auf der Leitung, oder wer ist HP? Herbert Prohaska?

Ich frag mich auch schon die ganze Zeit grins
Überhöflich vl Herr Parits? zwinker

vielleicht stehts für tHomas Parits ;)

hahah .... habs jetzt auch gemerkt, das soll für Herr Parits stehen! Das gewöhnt man sich an wenn man im Büro ist ;)!

•     •     •

***** FK Austria Wien - Der wahre Rekordmeister *****
Statt Geldsäcke in der Mozartstadt, die Talentenschmiede in der Hauptstadt
Kaderplanung 2014/15 |#702
18.06.2014 - 16:12 Uhr

Mich würden die Gründe für die Begeisterung über diese Verpflichtung interessieren. Wer kennt denn diesen Spieler und kann behaupten dass er wirklich so stark ist und va. dass er auch 700.000 Euro wert ist..  für das Geld sollt er schon ein bissl mehr sein als "ein guter Backup für Koch". ugly

Kaderplanung 2014/15 |#703
18.06.2014 - 16:22 Uhr

--------------------------Lindner-------------------------
------------------(Hadzikic, ¿XXX?)-------------------

Koch---------Ramsebner-¿Sikov?---------Suttner
(Larsen)---(Rotpuller)-(Ortlechner)---(Salamon)

--------------------------Holland--------------------------
-------------------------(Leitgeb)-------------------------

Gorgon--------Grünwald-Horvath-------Meilinger
(Royer)---(de Paula, Michorl, Mader)---(Harrer)

-------------------------Hosiner--------------------------
------------------(Kamara, Kienast)--------------------

Kommt das jetzt in etwa hin? Hab ein bissel den Überblick verloren was grad Stand der Dinge ist. Hab ich wen vergessen?

•     •     •

- FK Austria Wien, CA River Plate, SV Werder Bremen, First Vienna FC, CA Nueva Chicago -

- en las buenas vamos a estar y en las malas mucho más -
Kaderplanung 2014/15 |#704
18.06.2014 - 17:22 Uhr
Zitat von _1210_ für das Geld sollt er schon ein bissl mehr sein als "ein guter Backup für Koch". ugly

Ich kann mir im Leben nicht vorstellen, dass Larsen als Backup für Koch kommt denke eher, dass Larsen da doch die Nase vorne haben wird (auch wenn ich ihn nicht kenne). Ich gehe doch nicht von Nordsjælland zur Austria um dort auf der Bank zu sitzen, und als Austria kauf ich keinen Spieler aus einem bis 2016 gehenden Vertrag raus um ihn auf die Bank zu setzen.

Ich kenne ihn nicht wirklich, aber als BU für Koch is er rein von der Logik her ziemlich sicher nicht geholt worden.

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
Kaderplanung 2014/15 |#705
18.06.2014 - 17:28 Uhr
Zitat von burgib

Zitat von _1210_ für das Geld sollt er schon ein bissl mehr sein als "ein guter Backup für Koch". ugly

Ich kann mir im Leben nicht vorstellen, dass Larsen als Backup für Koch kommt denke eher, dass Larsen da doch die Nase vorne haben wird (auch wenn ich ihn nicht kenne). Ich gehe doch nicht von Nordsjælland zur Austria um dort auf der Bank zu sitzen, und als Austria kauf ich keinen Spieler aus einem bis 2016 gehenden Vertrag raus um ihn auf die Bank zu setzen.

Ich kenne ihn nicht wirklich, aber als BU für Koch is er rein von der Logik her ziemlich sicher nicht geholt worden.

Ja das hoffe und glaube ich auch. Ich hab´s nur hier paar Beiträge vorher gelesen... Da wird er groß umjubelt und dann glaubt man gleichzeitig er soll den Backup für Koch machen.

Ich hoffe der hat wirklich was drauf, 2+2 Jahre klingt auch gut. Vielleicht endlich mal wieder einer der uns zuerst sportlich weiterbringt und dann finanziell..

Larsen ist übrigens der allererste Däne bei der Austria überhaupt! Es gab nur ein einziges Spiel wo ein Däne für uns gespielt hat, das war aber ein Testspieler in einem Freundschaftsspiel. Ansonsten gab´s nurnoch Lars Söndergaard als Trainer bei uns.

Kaderplanung 2014/15 |#706
18.06.2014 - 18:22 Uhr

Was mir an dem transfer gefällt, ist, dass

- ein spieler kommt, der zum erweiterten kreis einer nationalmannschaft gehört, die deutlich über unserer steht;

- ein spieler für eine position kommt, die letztes jahr eine echte schwachstelle war (dilaver hat ja nicht umsonst gespielt);

- der spieler ein gutes alter hat, um gleich helfen zu können - und trotzdem wiederverkaufswert da sein kann;

- die vertragsgestaltung mit 2+2 passt;

- sich die austria traut, geld in die hand zu nehmen.

Jetzt muss er nur noch einschlagen!

Kaderplanung 2014/15 |#707
18.06.2014 - 18:26 Uhr

Also die dänische Liga in allen Ehren, aber ein Fabian Koch in guter Form (was ja nicht immer der Fall ist) braucht sich vorm RV Nordsjaellands nicht grundsätzlich verstecken. Durch die Laufzeit kann/wird sich das Geschäft hoffentlich schon lohnen, aber Koch mal gleich total abzuschreiben und Larsen als fixen Einser-RV für den Saisonbeginn? Mit der Schätzung wäre ich vorsichtig. Traue das Koch grundsätzlich schon zu "den Kampf ums Leiberl" anzunehmen und für sich zu entscheiden, seine Motivation/Form müsste er dafür halt (wieder) finden.

Larsen hat 12/13 bei Bröndby reichlich LV, RM, LM und gar LA gespielt...  das ist schon sehr sehr flexibel wenn der ALLE Außenpositionen spielen kann und das schon in einer 1. Liga (vergleichbar mit Ö) getan hat.

•     •     •

- FK Austria Wien, CA River Plate, SV Werder Bremen, First Vienna FC, CA Nueva Chicago -

Kaderplanung 2014/15 |#708
18.06.2014 - 18:29 Uhr

Ob Dänemark aktuell wirklich so deutlich über uns steht weiß ich nicht, würd ich eher nicht sagen.

Aber ansonsten seh ich´s genauso. Ich hoffe halt der schlagt auch wirklich ein. Bei den Skandinaviern passt aber auch meistens die Mentalität und auch die Anpassungsfähigkeit (menschlich).

Kaderplanung 2014/15 |#709
18.06.2014 - 18:40 Uhr

? Ich habe doch auch gemeint, dass die dänische Liga eben nicht so berauschend ist und sich von demher ein Koch nicht unbedingt verstecken braucht.

Also zu Saisonbeginn sehe ich das sehr offen das Duell und traue es beiden zu. Bei Koch ists halt scheinbar immer eine Frage der Einstellung und genau die kann sich schnell ändern wenn ihm einmal nicht Dilaver sondern Larsen Druck macht.

•     •     •

Kaderplanung 2014/15 |#710
18.06.2014 - 19:09 Uhr

Ich sag ja nicht, dass koch ein shclechter ist, oder dass er keine guten spiele abgeliefert hat - aber von einer nationalmannschaft ist er meilenweit entfernt, was dadurch untermauert wird, dass er sich nicht dauerhaft gegen dilaver (!!!) auf der rv-position durchsetzen konnte!

Also wenn es wirklich eng wird (ohne einen extremen sprung von koch) wäre es verschwendest geld, weil man einen von der qualität dilavers allemal ablösefrei bekommt!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.