FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2014/15

03.02.2014 - 11:53 Uhr
Kaderplanung 2014/15 |#641
10.06.2014 - 16:35 Uhr

Interessant finde ich ja auch, dass die Austria den Kader auf der Website ausgedünnt hat und dort Murg noch dabeisteht...

http://www.fk-austria.at/SPIELER-LISTE.359+M539b21810b2.0.html?&tx_websiteportfolio_pi1[showUid]=212

Kaderplanung 2014/15 |#642
10.06.2014 - 20:31 Uhr

Murg war aber nicht beim Training heute, ist offiziell in Ried vorgestellt, dass er auf unserer HP aufscheint heißt genau garnix.

Gluhakovic war heut beim Trainingsstart, der muss sich auch schwerst verorscht vorkommen wenn er überall hört und liest dass man einen rechten Verteidiger sucht, Koch ist ja auch noch da, sprich man "plant nicht mit ihm" (auf deutsch gsagt scheißt man auf ihn, aber da ist er ja nicht der erste der nur pseudohalber im KM-Kader ist). Der nächste ist Koblischek, wofür man ihn jetzt oben dabei hat weiß auch keiner, irgendwie wird man´s ihm schon schmackhaft gemacht haben, aber ich wette man lässt ihn wieder fallen. Da wär er besser beraten er hätt sich übern Sommer einen andern Klub gesucht, Horn und Co. oder so.

Unsere Kaderplanung Sommer 2014 macht ungefähr genauso viel Spaß wie TM V4, nämlich original genau überhaupt ned.

Kaderplanung 2014/15 |#643
10.06.2014 - 20:57 Uhr

Jaja, schon klar, find's dennoch interessant. Was das für eine Trotzaktion sein soll... kein Muh kein Mäh, als tät man sich schämen, das zuzugeben. rolleyes Was den Spaßfaktor betrifft: Schön formuliert.

Kaderplanung 2014/15 |#644
10.06.2014 - 21:00 Uhr

Leitgeb wäre ein typischer paritstransfer, zum glück tritt der herr bald zurück. 

In den jahren nach stronach hat er richtig gute arbeit geleistet, jedoch ist seine zeit bei der austria wohl gekommen - sportlicher stillstand pur dank schlechte trainerentscheidungen und durchschnittstransfers àla salamon und leitgeb.

Kaderplanung 2014/15 |#645
10.06.2014 - 21:14 Uhr
Zitat von dopey

Leitgeb wäre ein typischer paritstransfer, zum glück tritt der herr bald zurück. 

Seh ich anders. Parits hat sich bemüht junge, ambitionierte, österreichische Talente zu holen. Die haben ja meistens auch gepasst. Leitgeb wäre ein 08/15-Transfer den einfach JEDER zusammen bekommen würde, da braucht man keinen Sportdirektor dafür.

Aber hey, Salamon hat echt gut eingeschlagen, also ist Leitgeb sicher mindestens genau so toll! smile

Ich greif mir seit dem wir Hosiner nicht für 3,5 Millionen nach Hoffenheim ziehen haben lassen ununterbrochen nur mehr auf den Kopf, es ist ich schade.

•     •     •

FK Austria Wien // Carolina Panthers

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kehnceh am 10.06.2014 um 21:15 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2014/15 |#646
10.06.2014 - 21:28 Uhr

Es waren schon ein paar schwache transfers bzw. Unnötige transfers dabei..  keine ahnung aber irgendwie hab ich das gefühl das..sollte leitgeb kommen.. er sich neben holland im defensiven mittelfeldpart sogar durchsetzt..würde diesmal wenigstens von da position her sinn machen.. vl geht jq mader noch bzw hat er nur mehr ein jahr vertrag..und ich glaube er is 32, 33 ?! ....   dilaver weg..sonst nur mehr holland... horvath..grünwald mag ich keinesfalls weiterhinten als auf da 8 sehen.. eher sohar 10.. 

Kaderplanung 2014/15 |#647
10.06.2014 - 22:01 Uhr

Du vergisst de Paula, der ist auch noch da.

Ich seh uns schon so spielen:

_____________Lindner

Koch__"Top-IVrolleyes"___Ortlechner__Suttner

____Holland___Leitgeb__de Paula

Gorgon_______Hosiner_______Salamon

ugly ugly

Kaderplanung 2014/15 |#648
10.06.2014 - 22:18 Uhr

Klassenerhalt ist damit eh locker möglich.

•     •     •

FK Austria Wien // Carolina Panthers
Kaderplanung 2014/15 |#649
11.06.2014 - 10:06 Uhr

Super wirds erst, wenn Lindner, Suttner, Holland, Hosiner vlt. auch Gorgon Auslandsangebote erhalten.

Dann haben wir zumindest 4 1/2 neue Baustellen.

Lindner>Hadzikic

Suttner>Salomon...

Holland> De Paula, (Leitgeb), Mader....

Gorgon: Meilinger könnte ihn gut ersetzen

Hosiner: war dennoch unser bester Scorer (Tore und Assists), Kamara, wer noch?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Spinnerat am 11.06.2014 um 10:07 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2014/15 |#650
11.06.2014 - 11:03 Uhr

MMn sollte man wie vom Baumgartner behauptet Qualität in die Mannschaft hineinbringen, und nicht Leute wie Salamon, Leitgeb und DePaula holen die sicherlich gute durchschnittskicker in Österreich sind, das kann nicht der Anspruch einer Austria sein.

Transfer 2014/15:

1- TW

Auf eventuelle Abgang vom Lindner müsste man reagieren und aus meiner Sicht sollte man Spieler wie Stankovic, Siebhandl, Bachmann holen, die sich dann mit Hadzikic einen Kampf um's 1er Leiberl liefern.

2- Abwehr

Die wichtigste Position ist die IV, da  sollte man MMn einen österreicher wie Windbichler, Spendlhofer holen und einen Inernationalen Spieler im Alter von 22-27 Jahren der Potenziall hat (Affolter, Pavlovic, Kaminski,...) und einen Ortlechner müsste man abgeben. Hier müsste man je nach Spiel ein Budget von 1-2 Mio für beide locker machen.

Ansonsten finde ich ist man gut besetzt, man müsste auf eventuelle Abgänge reagieren (suttner vl.), und wenn man an der rechten Seite etwas machen will würde ich eine klare Nr.1 holen und Koch abgeben und nicht wieder einen Jugendspieler warten lassen.

3- Mittelfeld

MMn sehe ich wenig Bedarf hier in die Breite einzukaufen, da viel vorhanden ist, wie z.b.
ZM: Holland, DePaula, Mader, Horvath, Grünwald, Michorl, Serbest

Außen: Gorgon, Royr, Salamon, Meilinger, Harrer, (Murg?), Luxbacher

Und wir haben noch Talente bei die AMAS wie z.b. Prokop, Zivotic, Endlicher, (Sprirdonovic),.....

4- Angriff

Von unserer Kaderliste ist genug vorhanden aber die Frage ist mit wem plant man und wer geht?

Mit Hosiner, Kamara, Okotie, Kienat, Priskin hat man 5 gute Stürmer und man muss sich entscheiden wer bleibt und ob man wem dazuholt.

Zum Schluss sollte will ich nur sagen, dass ich seit 1 Jahr das Gefühl hab das Parits nicht mehr intressiert und wahlos einkauft. Er schaut weder ob man die Spieler braucht und ob sie einen Wiederverkaufswert haben, hier hoffe ich das es noch Funktionäre und Trainer bei der Austria gibt die was von Transferpoltik verstehen und Leute wie z.b Juno, Bara, Baumgartlinger und nicht normale durchschnittskicker aus der Ö-BULI holt. 

•     •     •

***** FK Austria Wien - Der wahre Rekordmeister *****
Statt Geldsäcke in der Mozartstadt, die Talentenschmiede in der Hauptstadt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.