Kaderplanung 2014/15
Warum kann man den Riedern nicht eine Mader-Rückkehr schmackhaft machen? Nein wir schenken ihnen Murg, das is ja unfassbar, je öfter man das ließt desto dümmer wirds.. Der ist für mich eines der größten Talente Österreichs zwischen 18-20.
TW: Lindner, Hadzikic (Casali)
LV: Suttner, (Salamon)
RV: Koch, (Gluhakovic)
IV: Ortlechner, Ramsebner (Wimmer)
DM: Holland, Wimmer
ZM: Grünwald, Mader, DDP, Horvath (Michorl)
RM/RA: Gorgon, Meilinger (Royer)
LM/RA: Salamon, Royer, Harrer (Meilinger)
ST: Hosiner, Kienast, (Prskin) (Harrer) (Okotie)
Hab da jetzt noch nicht etwaige Amas miteinbezogen da sich noch keiner so richtig angeboten hat.
Aber auf den ersten Blick gehören da mindestens 4 Neuzugänge her mMn!
Murg herzugeben ist ein Wahnsinn - man lässt einfach so einen der größten Talente in Österreich ziehen.
in 3 Jahren wird man wohl draufkommen was man da so hergeschenkt hat und versuchen ihn um viel Geld zurückzuholen.
mein Wunschtransfer für diese Periode wäre, dass uns Parits endlich verlässt.
Brutal Hart wird es wenn uns vielleicht Lindner/Suttner/Hosiner verlässt dann wird das ein richtig radikaler Umbruch.
Denke nicht das jetzt schon schluss ist mit den Abgängen von den Jungen, es gibt ja doch keine Perspektive hier mit Einsatzminuten in der KM. Und für die AMAS sind Sie doch meines erachtens zu gut um noch ein Jahr anzuhängen.
und anscheinend hat sich Murg nicht einmal einen Artikel auf der Homepage bzw Facebook Seite verdient.
wäre extrem schwach.
Denke nicht das jetzt schon schluss ist mit den Abgängen von den Jungen, es gibt ja doch keine Perspektive hier mit Einsatzminuten in der KM. Und für die AMAS sind Sie doch meines erachtens zu gut um noch ein Jahr anzuhängen.
Also aktuell ist der Kader doch recht dünn, da wüsste ich nicht, wieso man da so Angst haben sollte als junger Spieler. Noch dazu, wo ein neuer Trainer da ist. Aber klar, man kann natürlich auch den vl. leichteren - und womöglich auch besseren - Weg gehen und es woanders probieren. Andererseits: Hätt das z.B. ein Suttner gemacht, wär er heut nicht da, wo er ist. Letztlich wirds immer ein Zusammenspiel aus einem selbst, dem Trainer und der Kadersituation sein. Man kann da immer nur einen Teil davon beeinflussen.
Das die momentane Kadedecke sehr dünn ist stimmt jedoch wird das sicher nicht so bleiben! Viele junge im Kader stimmt auch aber welche spielen ausser die von gewissen Trainer geförderten aber vielleicht noch! nicht die besten. Warum sollten es andere dann nicht woanders probieren!!!
Klar. Aber das ist ja kien Spezifikum der Jungen, dass ein Trainer X eher auf paar andere Spieler setzt als ein Trainer Y. Das ist ja völlig unabhängig vom Alter, Stankovic wird davon ein Lied singen können, Horvath hat im Gegesatz dazu profitiert. Wer weiß, vl. ist es auf Position A bald wieder anders rum und dafür auf Position B wieder. Zudem glaub ich ja, dass man auch miteinander reden kann bzw. können sollte.
Ich denke das deine Theorien schon richtig sind jedoch sollte man nicht reden sondern Leistung bringen! Es ist und bleibt deren Beruf und werden dafür bezahlt uns bestmöglich zu Unterhalten