Hallescher FC Hallescher FC
deadline-day banner

Kaderplanung 2013/2014

22.03.2013 - 19:28 Uhr
Kaderplanung 2013/2014 |#501
05.09.2013 - 15:44 Uhr
Kann mir jemand kurz beantworten, was mit Kisiel ist? Finde nichts von einer Verletzung, aber er saß ja nicht mal auf der Bank...!?

•     •     •

SGD
Kaderplanung 2013/2014 |#502
05.09.2013 - 16:03 Uhr
Zitat von bigfathi:
Kann mir jemand kurz beantworten, was mit Kisiel ist? Finde nichts von einer Verletzung, aber er saß ja nicht mal auf der Bank...!?

Ist nach seiner Verletzung aktuell im Aufbautraining. Allerdings wird es nach Kleinheiders Leistungen in den letzten Spielen sicher alles andere als einfach seinen Stammplatz zurückzubekommen.
Kaderplanung 2013/2014 |#503
05.09.2013 - 20:48 Uhr
Zitat von NobodySnake:
Allerdings wird es nach Kleinheiders Leistungen in den letzten Spielen sicher alles andere als einfach seinen Stammplatz zurückzubekommen.

Wobei Kisiel vorher auch stark gehalten und gespielt hat - letzteres in meinen Augen sogar etwas besser als Kleinheider gerade. Wird ein spannendes Duell, kann uns nur gut tun. :)
/offtopic
Kaderplanung 2013/2014 |#504
05.12.2013 - 18:15 Uhr
Hab da nen Tip für Euch ;-)

Vertrag läuft 2014 aus. Bekommt keine Chance bei den Profis.

Habe ihn mehrfach gesehen und denke, er könnte Euch helfen.

Hier das Video zu dem Spieler:

http://www.youtube.com/watch?v=47I5MI4ebP4
Kaderplanung 2013/2014 |#505
05.12.2013 - 19:42 Uhr
Das scheint ja kein schlechter zu sein. Zumindest weiß er wo das Tor steht.

Hab auch mal gekramt und die beiden Jungs gefunden:http://www.transfermarkt.de/de/david-vanecek-ii-/profil/spieler_141229.html

http://www.transfermarkt.de/de/andras-rado/profil/spieler_180239.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MeisterLampe am 05.12.2013 um 19:55 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2013/2014 |#506
08.12.2013 - 19:34 Uhr
Im Grunde klemmt es bei uns am Trainer und der falschen Zusammenstellung der Mannschaft. Wir haben nur 2 Stürmer im Kader und können damit auch nicht mal die Taktik ändern, da die Spieler für eine offensivere Taktik nicht vorhanden sind. Meiner Meinung brauchen wir einen guten 6er der Bälle sinnvoll in die Spitze spielen kann und einen 2 echten Stürmer.

Als Stürmer würde mir dieser gefallen, kann Bälle halten, sich im Zweikampf durchsetzen und auch Tore schießen.

http://www.transfermarkt.de/de/philipp-zulechner/profil/spieler_59196.html?from=direktErgebnis

•     •     •

Nur noch Chemie!
Noch 11 Punkte bis zum Klassenerhalt
Kaderplanung 2013/2014 |#507
09.12.2013 - 15:58 Uhr
in Leipzig stehen bei Rockenbach und Kammlott die Zeichen auf Abschied. Wäre nicht Zweitgenannter was für euch? Ach ich vergaß - ihr seid fast so klamm wie wir in Rostock... :/:

•     •     •

Hansa Rostock
Stahl Thale

*Statistik Hansa Rostock seit 1991/1992*
Kaderplanung 2013/2014 |#508
09.12.2013 - 19:37 Uhr
Ja wir sind klamm und jammern viel. Aber ein Barmer ist kein Armer. Der HFC verfügt über Eigenkapital und schreibt schwarze Zahlen. Aber dass kann sich schnell ändern wenn man zu viele Leichen im Kader hat. Ich bin der Meinung dass Lachheb erst gehen muss bevor ein Neuer kommt.

Aber mal was zu Kammlott und Rockenbach. Denen würde man es nicht leicht machen (siehe Watzka) Fand die Aktion zwar damals nicht gerade toll da ich mittendrin war aber im Grunde kann ich jeden Fussballfan verstehen der keinen ex-Bullen im Team will.
Kaderplanung 2013/2014 |#509
10.12.2013 - 08:11 Uhr
Zitat von Grueller:
Ach ich vergaß - ihr seid fast so klamm wie wir in Rostock... :/:

Der HFC steht finanziell besser da als wir ;). Große Sprünge kann man dennoch nicht machen. Wie Lampe schon schrieb, am besten Lachheb loswerden. Sollte eine gute Verpflichtung aus Leipzig drin sein, warum nicht? Schließlich buhlt man ja auch aktuell um den Magdeburger Stürmer Beck.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Kaderplanung 2013/2014 |#510
18.12.2013 - 20:27 Uhr
Fakt ist, der HFC beobachtet den Spielermarkt mit Argusaugen. Neben den bereits seit längerem gehandelten Christian Beck stehen wohl auch die Stürmer Soufian Benyamina (23) vom Zweitligisten Dynamo Dresden und Benjamin Förster (24) vom Ligarivalen Chemnitzer FC auf Kühnes Beobachtungsliste. Förster hatte die Chemnitzer in der Saison 2010/11 mit 25 Toren fast im Alleingang in die dritte Liga geschossen. Auf ihn angesprochen, meint der HFC-Manager: „In Chemnitz gibt es einige Spieler, die für uns interessant sind. Und es gibt vielleicht sogar welche, die gewillt sind, zu uns zu kommen. Aber der CFC hat ja sogar noch einen Punkt weniger geholt als wir“, sagt er und meint: Klassespieler sind auch dort rar.
Sind wir Rudis Resterampe? Spieler die beim CFC bewiesen haben, dass sie zu schlecht für die 3. Liga sind sollen jetzt geholt werden?
Plant man wirklich schon für die 4. Liga in Halle? Oder will man dem CFC helfen die Graupen von der Gehaltsliste zu bekommen und riskiert dabei selber den Klassenerhalt?

•     •     •

Nur noch Chemie!
Noch 11 Punkte bis zum Klassenerhalt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.