FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2013/14

05.02.2013 - 17:35 Uhr
Kaderplanung 2013/14 |#191
30.05.2013 - 19:51 Uhr
Und jedenfalls Suttner behalten! Wie sehr der unser Spiel mitträgt, hat man heute wieder gesehen. Ich traue mich sogar zu sagen, dass wie mit ihm die Partie gewonnen hätten, weil er seine Seite zugemacht hätte und Dilaver rechts nie diese Probleme gehabt hätte wie auf der ungewohnten linken Seite.

Warum man Leovac verlängert hat, ist auch zu fragwürdig, aber bitte. Um weiterzukommen, muss man auf jeden Fall ein paar Dinge überdenken. Stöger hat vieles richtig gemacht, aber manche Entscheidungen wird er hoffentlich selbst hinterfragen.
Kaderplanung 2013/14 |#192
31.05.2013 - 06:07 Uhr
Hat es nicht mal geheißen dass die Kaufoption von Barazite im Mai gezogen werden muss? Heute ist der letzte! ;) Bin schon gespannt ob was online ist wenn ich aufstehe...

Oder gibts andere Infos die ich übersehen habe?

•     •     •

- FK Austria Wien, CA River Plate, SV Werder Bremen, First Vienna FC, CA Nueva Chicago -

- en las buenas vamos a estar y en las malas mucho más -
Kaderplanung 2013/14 |#193
31.05.2013 - 11:17 Uhr
Zitat von pramm1ff:
Hat es nicht mal geheißen dass die Kaufoption von Barazite im Mai gezogen werden muss? Heute ist der letzte! ;) Bin schon gespannt ob was online ist wenn ich aufstehe...

Oder gibts andere Infos die ich übersehen habe?

da schauts schlecht aus, barazite war angeblich gestern schon nicht mehr im land...

...aber klar stöger braucht keine fußballer, solang er seine braven buben hat - die bekommen eh viel zu wenig einsatz zeit, also schnell alle konkurrenz vertreiben :rolleyes
Kaderplanung 2013/14 |#194
31.05.2013 - 11:39 Uhr
Zitat von Erdbaer:

...aber klar stöger braucht keine fußballer, solang er seine braven buben hat - die bekommen eh viel zu wenig einsatz zeit, also schnell alle konkurrenz vertreiben :rolleyes

Das. Oder man ist bei der Austria zu dem Entschluss gekommen, dass eine Kaufoption von Rund einer Million (?) nur dann gezogen werden sollte, wenn alles von vorne bis hinten stimmig ist und man für diesen Preis zwei Klassespieler holen kann.
Kaderplanung 2013/14 |#195
31.05.2013 - 11:52 Uhr
Zitat von fabiano11:
Zitat von Erdbaer:

Das. Oder man ist bei der Austria zu dem Entschluss gekommen, dass eine Kaufoption von Rund einer Million (?) nur dann gezogen werden sollte, wenn alles von vorne bis hinten stimmig ist und man für diesen Preis zwei Klassespieler holen kann.

klasse spieler wie kienast und simkovic. so wie beim letzten mal als bara sich verabschiedet hat. :ugly

oder um das gehaltsbudget noch ordentlich (also noch ordentlicher, weil kienast und simkovic lassen sich ihre "zuverlässigkeit" ja auch brav vergolden) zu belasten holt man sich vl noch so einen pensionisten wie baros ins boot :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Erdbaer am 31.05.2013 um 11:55 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2013/14 |#196
31.05.2013 - 12:14 Uhr
Oje - ein einziges Match hat ausgereicht, um den sicky vom Meister- wieder in den "Ois oarsch- Modus" zu fahren..... :D
Kaderplanung 2013/14 |#197
31.05.2013 - 12:37 Uhr
Zitat von ocki:
Oje - ein einziges Match hat ausgereicht, um den sicky vom Meister- wieder in den "Ois oarsch- Modus" zu fahren..... :D

naja die meisterschaft ist vorbei. die freude war groß (ja sogar zu groß, nach einer woche feiern bin ich jetzt eine woche im krankenstand) . aber jetzt fangt man wieder bei 0 an, und den start hat man ordentlich verkackt mit so einer unleistung.

und sicher überstrahlt der titel alles, aber wenn die strahlkraft mal weg ist werden genug baustellen sichtbar, stöger hält auch nicht mehr das was er verspricht - er sagte man muss die kaderspieler 11-18(25) auch bei laune halten, jeder soll wissen das er gebraucht wird und seinen teil beiträgt und das hat er auch so gehandhabt in der ersten hälfte der saison, und dann ist er von seinen eigenen prinzipien abgewichen, hat nur mehr die standard wechsel gebracht und es haben nur mehr "die richtigen und nicht die besten" gespielt... und sicher fallt dann die anspannung und leistungsbereitschaft der anderen ersatzspieler ab und sie können nicht mehr die notwenidige leistung bringen...

...ausserdem ärgerts mich einfach so dermaßen das man die euphorie nicht nutzen, voll entfachen kann - das ist einfach so typisch !
Kaderplanung 2013/14 |#198
31.05.2013 - 13:02 Uhr
Zitat von fabiano11:
Oder man ist bei der Austria zu dem Entschluss gekommen, dass eine Kaufoption von Rund einer Million (?) nur dann gezogen werden sollte, wenn alles von vorne bis hinten stimmig ist und man für diesen Preis zwei Klassespieler holen kann.
Oder man will ihn halten ist aber mit den ausgehandelten Konditionen des Vertrags der durch das zeihen der Option schlagend werden würde ned zufrieden, und versucht was für die Austria vorteilhafteres rauszuschlagen...

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
Kaderplanung 2013/14 |#199
31.05.2013 - 13:26 Uhr
Laut der Kronen Zeitung hat AS Monaco der Austria Zeit bis Montag gegeben. Thomas Parits will sich absichern, falls die Knieprobleme chronisch werden.

Via Twitter hat Barazite Folgendes von sich gegeben:
Zitat
On my way to the Netherlands! Home sweet home! Need these holidays! Wish everyone a nice holiday.

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.
Kaderplanung 2013/14 |#200
31.05.2013 - 14:35 Uhr
das hoffe ich das er zu uns kommt in der Krone ist gestanden das die Verhandlungen auf Montag verschoben worden ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.