FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2013/14

05.02.2013 - 17:35 Uhr
Kaderplanung 2013/14 |#171
28.05.2013 - 15:55 Uhr
Mir fallen da noch schlimmere Namen ein: Troyansky, Sand, Mössner, Tiffner, Diabang und wie sie alle heißen. ;)
Kaderplanung 2013/14 |#172
28.05.2013 - 15:55 Uhr
Zitat von _1210_:
was alle mit einem röcher wollen... und dann all die andern wünsche. bin ja doch froh dass parits da das sagen hat und keiner von hier. fürchterlich was man da zamlesen muss.. :D

hab seit dem ersten Gerücht ein wenig mehr auf Röcher geachtet und fand ihn eigentlich ganz gut, kann durchaus sein dass er was für uns wäre. Lieber wäre mir aber das Einbauen der eigenen Talente die in der RLO einen tollen Job machen und sich für mehr Empfohlen haben.

und wie schon mal von mir geschrieben wurde, ich will lieber eine Verlängerung mit Rogul und Grünwald lesen als irgend eine Verpflichtung. Und natürlich die Verpflichtung von Barazite, denn gerade er kann in internationalen Spielen den Unterschied ausmachen.

•     •     •

Grazie, Mile!
Kaderplanung 2013/14 |#173
28.05.2013 - 16:00 Uhr
Zitat von zacky:
Zitat von _1210_:
was alle mit einem röcher wollen... und dann all die andern wünsche. bin ja doch froh dass parits da das sagen hat und keiner von hier. fürchterlich was man da zamlesen muss.. :D

hab seit dem ersten Gerücht ein wenig mehr auf Röcher geachtet und fand ihn eigentlich ganz gut, kann durchaus sein dass er was für uns wäre. Lieber wäre mir aber das Einbauen der eigenen Talente die in der RLO einen tollen Job machen und sich für mehr Empfohlen haben.

und wie schon mal von mir geschrieben wurde, ich will lieber eine Verlängerung mit Rogul und Grünwald lesen als irgend eine Verpflichtung. Und natürlich die Verpflichtung von Barazite, denn gerade er kann in internationalen Spielen den Unterschied ausmachen.

ganz so ist es, du sagst es ja eh. keine ahnung röcher "eventuell kein schlechter wäre", granate ist er mMn jedenfalls keine. fakt ist wir haben einige die ganz sicher keine schlechten sind und die spielen schon bei der austria (bzw. unsern amas). also warum einen Ü20 aus mattersburg holen wenn wir gleichwertige leute schon da haben. ich versteh sowas nicht.
Kaderplanung 2013/14 |#174
28.05.2013 - 17:02 Uhr
Hallo 1210 da hast du recht mit Vrsic ich glaube das er weit besser als Simko und Stanko aber wenn man im immer mit Simko hätte man vielleicht mit grünwald oder Mader spielen lassen müssen weil Simko hat auch nur glück mit den Trainer wo anders würde er sicher auf der tribüne verschmoren so gut ist er nicht. ich würde mir Okotie wünschen vielleicht einen Sebo als ersatz für Gorgon .
Stanko würde ich verkaufen.
Simko würde ich verkaufen.
Murg ,Speedy,Horvath würde ich verleihen.

Barazite umbedingt verpflichten
Okotie würde ich auch verpflichten.
eventuell Sebo.
einen Leitgeb oder einen Weber verpflichten als Holland ersatz.
einen Ausländer für die verdeidigung.

Vrisic umbedingt halten. :) :)
Kaderplanung 2013/14 |#175
28.05.2013 - 17:43 Uhr
Zitat von Grafenworth3484:
Hallo 1210 da hast du recht mit Vrsic ich glaube das er weit besser als Simko und Stanko aber wenn man im immer mit Simko hätte man vielleicht mit grünwald oder Mader spielen lassen müssen weil Simko hat auch nur glück mit den Trainer wo anders würde er sicher auf der tribüne verschmoren so gut ist er nicht. ich würde mir Okotie wünschen vielleicht einen Sebo als ersatz für Gorgon .
Stanko würde ich verkaufen.
Simko würde ich verkaufen.
Murg ,Speedy,Horvath würde ich verleihen.

Barazite umbedingt verpflichten
Okotie würde ich auch verpflichten.
eventuell Sebo.
einen Leitgeb oder einen Weber verpflichten als Holland ersatz.
einen Ausländer für die verdeidigung.

Vrisic umbedingt halten. :) :)

1) Satzzeichen helfen ungemein.
2) Du wirfst mit Namen um dich das einem schwindlig wird. Der Fred heißt Kaderplanung und ned "bau dir was". Gestern (!) waren deine Einkäufe noch Ramsebner, Kulovits, Royer und/oder Djuricin, heute kommst mit Sebo als Ersatz für Gorgon, etc...
3) Lies bitte wenigstens einmal drüber bevor du "abschicken" drückst. Verdeidigung?

Hallo danke

---------

In eigener Sache, auch wenn ich euch vielleicht langsam nerve, aber hat denn wirklich niemand auch nur eine entfernte Ahnung was Barazite nun eigentlich kosten soll? Ich denke es stehen alle Zeichen auf "nachverhandeln", da Monaco ja kräftig investiert hat und mit den Konditionen wohl nochmal nachkommen würde. Dennoch wäre mal ein Ausgangspunkt interessant, denn letztlich hängt davon der gesamte Spielraum und bedarf für die kommende Saison ab. Nicht ausschließlich, aber wohl deutlich, ... speziell sollte Hosiner bleiben.

•     •     •

- FK Austria Wien, CA River Plate, SV Werder Bremen, First Vienna FC, CA Nueva Chicago -

- en las buenas vamos a estar y en las malas mucho más -
Kaderplanung 2013/14 |#176
29.05.2013 - 08:51 Uhr
Zitat von _1210_:

ganz so ist es, du sagst es ja eh. keine ahnung röcher "eventuell kein schlechter wäre", granate ist er mMn jedenfalls keine. fakt ist wir haben einige die ganz sicher keine schlechten sind und die spielen schon bei der austria (bzw. unsern amas). also warum einen Ü20 aus mattersburg holen wenn wir gleichwertige leute schon da haben. ich versteh sowas nicht.

Im Grunde muss Peter Stöger nun entscheiden wie viel Spielpraxis er den jungen Talenten geben kann oder ob er diese lieber an einen Bundesligisten oder 2. Ligisten verleihen soll.
Dazu haben wir ja auch noch Harrer unter Vertrag der sich gegen Ende der Saison auch bei Grödig durchsetzten konnte.

•     •     •

Grazie, Mile!
Kaderplanung 2013/14 |#177
29.05.2013 - 10:34 Uhr
Zitat von zacky:
Dazu haben wir ja auch noch Harrer unter Vertrag der sich gegen Ende der Saison auch bei Grödig durchsetzten konnte.

Naja, ich finde man sollte das nicht überbewerten. Harrer kam erst zu Einsätzen, als der Aufstieg praktisch fix war. Insgesamt ein, sicher auch verletzungsbedingt, verlorenes Frühjahr für ihn.
Kaderplanung 2013/14 |#178
29.05.2013 - 16:03 Uhr
Zitat
sportnet.at fragte bei seinem engen Vertrauten und Berater Aleksandar Bursac nach, der sich aufgrund der Verhandlungen gerade in Wien befindet. "Ich bin heute beim Verein, es sieht alles gut aus."
Bursac, der bei den bisherigen Deals von Barazite bisher immer im Hintergrund werkte, will ohnehin, dass sein Schützling in Wien bleibt. "Ja, auch ich will, dass er in Wien bleibt. Er und seine Frau fühlen sich hier Wohl. Der Verein weiß was er kann, er ist immer noch ein junger Spieler."

http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/1412478/BaraziteVerhandlungen_Es-sieht-gut-aus

ich halte ja von solchen seiten nicht viel, mein gefühl sagt mir aber auch dass er bleibt, einfach weil es immer noch bzw. wieder für alle drei beteiligten das beste wäre.
Kaderplanung 2013/14 |#179
29.05.2013 - 19:52 Uhr
Hallo Bara bleibt zu 100 prozent habe von meinen arbeitskollegen erfahren der hat Partis bei der meisterfeier.gefragt angeblich.
Kaderplanung 2013/14 |#180
30.05.2013 - 11:35 Uhr
Grünwald scheint man "aus finanziellen Gründen" schwierig los zu werden...

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/safar-pokert-um-wacker-vertrag/page/56284-32-48---7.html
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.