FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2013/14

05.02.2013 - 17:35 Uhr
Kaderplanung 2013/14 |#121
13.05.2013 - 16:24 Uhr
Sehe dass ein klein wenig anders als du.

Wenn das Geld stimmt, ist mir als Fan des Vereins ansich, egal wohin Spieler XY wechselt-Natürlich nur solange es kein direkter Konkurent ist.

•     •     •

~Verteilerkreisflavour~

BUNDESLIGAREKORDMEISTER
Kaderplanung 2013/14 |#122
13.05.2013 - 16:33 Uhr
Zitat von _1210_:
Zitat von thomasl:
Laut laola1.at soll Molde, Tabellenletzter der norwegischen Liga an Gogo interessiert sein. Kann ich mir kaum vorstellen.

ich schon! aber ich kann mir nicht vorstellen dass gogo an einem wechsel dorthin interessiert ist ;)

edit: also ich wünsche ja jedem unserer spieler persönlich dass sie sich mal im ausland durchsetzen. aber wenn uns einer in richtung z.b. molde verlässt, wär ich schon angspeist... :rolleyes

Sehe ich so wie du. Molde hin oder her, aber das wäre schon irgendwie traurig, wenn uns so ein Club mal mirnixddirnix aussticht. Wenn z.B. West Brom anklopft oder Düsseldorf.
Kaderplanung 2013/14 |#123
14.05.2013 - 15:26 Uhr
Hallo was ist jetzt mit BARA bleibt er oder muss er gehen ich würde in verlängern. dann würde ich noch Okotie holen Wernitznig oder Schütz .Murg und Speedy würde ich verleihen,Hadzic wäre auch noch eine opition Kienast und Stanko verkaufen.Royer würde ich auch noch holen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Grafenworth3484 am 14.05.2013 um 15:30 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2013/14 |#124
14.05.2013 - 15:37 Uhr
Hallo,

bis Ende Mai muss die Entscheidung zu Barazite fallen. Ich gehe fest davon aus, dass der Verein seine Entscheidung publik machen wird.
Kaderplanung 2013/14 |#125
15.05.2013 - 11:53 Uhr
Zitat
Die Austria zog soeben die Optionen auf 5 Jungveilchen und bindet HADZIKIC bis 2014 sowie FRANK, MICHORL, STARK und SERBEST bis 2015!

von 1911.at auf fb.

Die bisherigen Vertragsdaten dürften hier auf tm.at nicht ganz passen (zumind. bei michorl ists mir aufgefallen)

dürften bei einigen 2jährige optionen dabei gewesen werden (also nicht die 2+1 standardverträge)

E: thomasl(?) hats schon auf den neuesten standgebracht, siehe tm.at meldung diesbezüglich...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Erdbaer am 15.05.2013 um 11:57 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2013/14 |#126
15.05.2013 - 12:00 Uhr
Yep, passt nun alles. Freut mich, wieder eine Kleinigkeit, die unterstreicht, dass der Verein nun weit besser aufgestellt scheint als vor einigen Jahren. Es sind solche Kleingkeiten möglich, z.B. auch 2+2-Jahresverträge zu machen für Perspektivspieler. Bei den "Großen" gibt es ja durchaus auch längere Verträge (natürlich auch mit deren Kehrseiten).
Kaderplanung 2013/14 |#127
15.05.2013 - 12:02 Uhr
glaubst du läuft luxbachers vertrag wirklich aus, und wird (scheinbar) nicht verlängert ?
Kaderplanung 2013/14 |#128
15.05.2013 - 12:07 Uhr
Hmmm wir haben da ja auch einen Insider an der Hand, der liest wohl eh mit, vl. kommt da noch Info. Bisher war Luxbacher aber weder bei den Fixabgängen noch bei den verlängerten dabei.

Kann natürlich auch sein, dass er bei seinem Sprung zu den Amas im Jänner 2012 nicht einen 1,5- sondern einen 2,5-Jahres-Vertrag erhalten hat und damit sowieso bis 2014 dabei wäre.

Mal schauen, vl. erfährt man ja noch was.
Kaderplanung 2013/14 |#129
15.05.2013 - 12:09 Uhr
ja es wundert mich nur, weil der eh ganz gut dabei ist, nicht eines von den ganz großen talenten, aber gut dabei... und die bleiben normalerweise schon so bis 19/20/21
Kaderplanung 2013/14 |#130
16.05.2013 - 15:38 Uhr
Suttner und Hosiner MÜSSEN bleiben, das ist klar!
Denke, dass Bara kommt, hatte ja bei Monaco eh nichts zu melden, fühlt sich hier wohl, zeigt wenn er spielt konstante bis gute Leistung, also spricht gegen einen Transfer nichts.
Bin auch der Meinung, dass ein richtiger Abwehrchef fehlt, sollte vielleicht durch einen Vrsic-Transfer finanziert werden.. und mal ein bisschen vom Austriaschema, junge österreichische Spieler zu holen abweichen, einen etwas erfahrenen Spieler (bestenfalls mit Europaleague-Erfahrung) holen.

Auf meiner persönlichen Wunschliste würde ziemlich weit oben Kampl stehen, würde sich bestimmt herrlich mit Barazite und Hosiner machen.. Er wäre im Winter sicherlich bezahlbar wenn das mit Europa funktioniert und man flirtet ja gerne mit Spielern aus diesem Teil Europas also warum nicht? :rolleyes
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.