SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

Kaderplanung 2012/2013

01.02.2011 - 10:09 Uhr
Kaderplanung 2012/2013 |#1321
23.05.2012 - 13:30 Uhr
Zitat von RedBulls:
Zitat von fabiano11:
Hingegen könnte ein junger, interessanter und ambitionierter Mattersburger Mittelfeldspieler bei Sturm landen, um einen wirklich konkreten Namen in die Runde zu werfen :)

Seidl, Höller oder Potzmann????? :cool

Mh, da bist schon gut unterwegs. Ein zentraler, letzter Tipp ;)
Kaderplanung 2012/2013 |#1322
23.05.2012 - 13:31 Uhr
SEIDL! :D
Kaderplanung 2012/2013 |#1323
23.05.2012 - 14:44 Uhr
ich glaube noch eher an Höller, der auch RV spielen kann... wo man ja bedarf hat und vertrag ist auch aus... seidl wäre neben koch, weber und säumel ein 4. spieler für die gleiche position, die hoffentlich nur 1x vergeben wird... Falls Weber geht ist es denkbar, sonst eher nicht

•     •     •

Men to watch 19/20: S. Schimandl, J. Handl, O. Diakite, A. Bernede, E. Aiwu
Men to watch 18/19: Y. Diarra, A. Ivan, H. Balic, D. Fitz, S. Kalajdzic
Men to watch 17/18: H.Wolf, D.Maresic, R.Schmid, A.Grbic, M.Ullmann
Kaderplanung 2012/2013 |#1324
23.05.2012 - 14:56 Uhr
Seidl?
naja,ich weiß nicht so recht. da gibts sicher einige bessere(jüngere) um ähnlichen Preis.
Potzmann wäre am interessantesten gewesen..

•     •     •

Pro: Sturm, Werder,Tottenham,Liverpool,Inter,Chelsea
Contra:Rapid, Red Bull, Juve,Manu,Real

Lieblingsspieler: Arni,Bodul,Säumel,Neymar
Lieblingstrainer: Andres Vilas-Boas
Kaderplanung 2012/2013 |#1325
23.05.2012 - 15:01 Uhr
Zitat von nicolfo:
Seidl?
naja,ich weiß nicht so recht. da gibts sicher einige bessere(jüngere) um ähnlichen Preis.
Potzmann wäre am interessantesten gewesen..

Bitte, dann sage mir einen (einige) ähnlich günstigen, ablösefreien defensiven/zentralen Mittelfeldspielern mit ähnlichen Statistiken (5 Tore und Vorlagen) und Führungsqualitäten (für dieses Alter), und gute Standardsituationen schießen kann.
Kaderplanung 2012/2013 |#1326
23.05.2012 - 15:09 Uhr
Sollten wir ein 4-3-3 spielen, könnte Seidl ein guter Box-to-Box-Player fürs Mittelfeld sein, und auch sonst wäre er eine tolle Verpflichtung. Jung, erfahren für das Alter, gute Leistungen in Mattersburg.

--> like
Kaderplanung 2012/2013 |#1327
23.05.2012 - 15:11 Uhr
Ich glaub dass wir da mit Weber,Säumel und Koch gut besetzt sind und Seid um nichts nachstehen.
Außerdem haben mir Kröpfl/Bukva auch nicht schlecht in der Zentrale Rolle gefallen.
Warum noch einen holen? wenn würd ich Tobias Kainz holen,weil ich glaube dass er ein starker Spieler werden könnte

PS: als Freistoß-schützen haben wir ja Bodul:D

•     •     •

Pro: Sturm, Werder,Tottenham,Liverpool,Inter,Chelsea
Contra:Rapid, Red Bull, Juve,Manu,Real

Lieblingsspieler: Arni,Bodul,Säumel,Neymar
Lieblingstrainer: Andres Vilas-Boas
Kaderplanung 2012/2013 |#1328
23.05.2012 - 15:19 Uhr
Zitat von nicolfo:
Seidl? naja,ich weiß nicht so recht. da gibts sicher einige bessere(jüngere) um ähnlichen Preis. Potzmann wäre am interessantesten gewesen..

Zitat von nicolfo:
Ich glaub dass wir da mit Weber,Säumel und Koch gut besetzt sind und Seid um nichts nachstehen.
Außerdem haben mir Kröpfl/Bukva auch nicht schlecht in der Zentrale Rolle gefallen.
Warum noch einen holen? wenn würd ich Tobias Kainz holen,weil ich glaube dass er ein starker Spieler werden könnte

PS: als Freistoß-schützen haben wir ja Bodul:D

Jetzt ist dir wirklich keiner eingefallen? Kainz - fraglich wie oft du den spielen gesehen hast. Mit 19 Jahren nur 14 Minuten in einer Profi-Liga gespielt, ob der qualitativ jetzt über Seidl steht...fraglich. Zudem nicht ablösefrei. Und zur Seidl-Verpflichtung muss man die System-Frage stellen: Spielen wir in Zukunft ein 4-3-3 mit 3 Box-to-Box Mittelfeldspielern? Dann sind wir mit Koch, Säumel, Weber und Seidl für drei Positionen sicher nicht überbesetzt. Kröpfl und Bukva sind dann mit Sicherheit Optionen für die Außen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fabiano11 am 23.05.2012 um 15:21 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2012/2013 |#1329
23.05.2012 - 15:26 Uhr
Ganz ehrlich 3 6er im 4-3-3 sind wirklich zuviel...
von mir aus 2 defensive ein offensiver..

aber ich finde den auch stark aber weber, säumel, koch sind auch nicht schlechter, aber man hört ein bisschen raus, dass Seidl wirklich ein Zugang werden könnte..

•     •     •

Men to watch 19/20: S. Schimandl, J. Handl, O. Diakite, A. Bernede, E. Aiwu
Men to watch 18/19: Y. Diarra, A. Ivan, H. Balic, D. Fitz, S. Kalajdzic
Men to watch 17/18: H.Wolf, D.Maresic, R.Schmid, A.Grbic, M.Ullmann
Kaderplanung 2012/2013 |#1330
23.05.2012 - 15:30 Uhr
Um meinen Gedanken auszuführen - in meinen Augen brauchen wir einen Innenverteidiger und mindestens einen Rechts- oder Linksverteidiger. Durch die Abgänge von Okotie, Haas, Muratovic und Pavlov könnte man sich nach einem jungen Perspektiv-Stürmer umsehen - schnell sollte er sein. Ebenso schnell muss der angesprochene Innenveteidiger sein, sonst rennen wir mit der Hochstehenden Abwehr ins offene Messer.

A.

-----------Gratzei------------
--------Madl----Neuhold-----
Ehrenreich---------------Klem
------------Säumel------------
---Weber----------Seidl-------
Bukva--------------------Kainz
------------Bodul---------------

B.

-----------Blatnik?----------
-----Dudic------Pürcher----
???--------------------Stangl
------------Koch-------------
Wolf-------Kröpfl------Hölzl
-----Weinberger------------
------------Szabics----------

Schön wäre es natürlich, Wolf und Feldhofer an den Mann zu bringen, dann hätten wir wesentlich mehr Spielraum.

Zitat von 95DTTE:
Ganz ehrlich 3 6er im 4-3-3 sind wirklich zuviel...
von mir aus 2 defensive ein offensiver..

-----------Gratzei------------
--------Madl----Neuhold-----
Ehrenreich---------------Klem
-------Weber----Säumel------
------------Kröpfl--------------
Bukva--------------------Kainz
------------Bodul---------------

like this? :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fabiano11 am 23.05.2012 um 15:32 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.