SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

Kaderplanung 2012/2013

01.02.2011 - 10:09 Uhr
Kaderplanung 2012/2013 |#1351
25.05.2012 - 13:39 Uhr
Hölzl hat in seiner ersten oder zweiten Saison bei Sturm, als er in grandioser Form war, glaub ich ein paar Runden verletzungsbedingt RV spielen müssen.
Kann mich nicht mehr wirklich dran erinnern, weiß nur noch, dass damals alle so begeistert von ihm waren, dass sie sogar auf der Position von ihm geschwärmt haben.
Damals ist ihm aber auch alles gelungen.

Bin mir aber nicht sicher, ob das jetzt auch so gut wäre, Hölzl wird in letzter Zeit immer schwächer, aber versuchen könnte man es zur Not, das stimmt.

•     •     •

MARIO HAAS - EINE LEGENDE

22. April 2013, "Sturm Neu" auf Wiedersehen
Kaderplanung 2012/2013 |#1352
25.05.2012 - 13:56 Uhr
http://www.transfermarkt.at/de/sturm-testet-sak-kicker/news/anzeigen_91529.html

Spannend? Kennt den jemand?
Kaderplanung 2012/2013 |#1353
25.05.2012 - 14:52 Uhr
Wenn wir wirklich auf ein 4:3:3 umstellen hoffe ich auf eines mit einem 6er und zwei 8er:

------------------------Szabics/?
Kainz/Bodul-------------------------------------Hölzl/Wolf
--------------Säumel/Bukva-----Weber/Kröpfl
--------------------------Koch/?
Klem/Stangl-----------------------------------Ehrenreich/?
-------------Dudic/Pürcher---Neuhold/Feldhofer
-------------------------Gratzei/?

TW: Hier würden mir zwei junge Torhüter die um den 2. Torhüter kämpfen gefallen. Mit Waltl bzw, Blatnik eh in die richtige Richtung

RV:Hier bin ich eigendlich überrascht das es noch keine Gerüchte gibt, außer Madl. Der würde mir aber gut gefallen auch wenn er wohl mehr in der IV zum Einsatz kommen würde. Gefallen würde mir hier auch Florian Hart, ist jung, Österreicher, ablösefrei und wird wohl keine Lust haben noch ein Jahr in der Ersten Liga herum zu gurken. Als "Rückhol" Aktion würd mir hier Ervin Bevab gefallen, der galt ja auch einaml als großes Talent.

DM: Wenn wir alle Positionen doppelt besetzen wollen sollten wir auch noch einen holen. Gerüchte über passende Spieler gibt es ja genug: Seidl, Kainz oder Prutsch. Würden mir alle gefallen. Seidl scheint ja schon recht konkret zusein, ist sicher kein schlechter und hat schon bewiesen das er in der Bundesliga behaupten kann.

ST: Hier würde mir ein Kopfballstarker Spieler gefallen, auf alle Fälle aber ein "Knipser". Das es mit Falk nichts wird habe ich mir schon gedacht als der Wac aufgestiegen ist. Bin mir ziemlich sicher das es hie auf einen Legionär hinaus laufen wird.

IV: Prinzipiell haben wir genug Spieler auf dieser Position. Sollten wir aber eine Richtige Verstärkung bekommen können nur her damit :)

•     •     •

Wäre das Schweigegelübde der Italienischen Mafia so stark wie das der FIFA würden deren Bosse auch von den Staatspräsidenten mit offenen Armen begrüßt.
Kaderplanung 2012/2013 |#1354
27.05.2012 - 11:10 Uhr
Zitat von denisvesnic:
Ayhan Tumani wird neuer Co-Trainer bei den Blackies!

http://bit.ly/KPz64C

Was macht das im Kaderplanungstread? :rolleyes
Kaderplanung 2012/2013 |#1355
28.05.2012 - 09:42 Uhr
Zitat von denisvesnic:
gehört ja schließlich zur Kaderplanung dazu ;)

was gehört daran zur kaderplanung :o

•     •     •

Wer einen Rechtschreibfehler findet, kann ihn behalten! ;)

Bin ich der einzige den salzburgs einkäufe an die alte fifa transferzeit erinnert?? oO
Kaderplanung 2012/2013 |#1356
28.05.2012 - 10:35 Uhr
Zitat von champ09:
Zitat von denisvesnic:
gehört ja schließlich zur Kaderplanung dazu ;)

was gehört daran zur kaderplanung :o

Tumani ist Teil des "Trainerkaders" bzw. wird er wohl die Kaderplanung beeinflussen.

@denisvesnic: In der Kaderplanung geht es eigentlich nur um die Mannschaft. Infos, etc. zum Trainerteam wird in separaten Threads (einen davon hast du erstellt) behandelt. Herzlich willkommen nebenbei ;)
Kaderplanung 2012/2013 |#1357
29.05.2012 - 07:18 Uhr
Laut TM.at evtl. Ramsebner zu Sturm - cooles Gerücht! :) Würd mir taugen!
Kaderplanung 2012/2013 |#1358
29.05.2012 - 11:39 Uhr
Zitat von lolig:
Laut TM.at evtl. Ramsebner zu Sturm - cooles Gerücht! :) Würd mir taugen!

Ramsebner wäre eine sehr gute Verbesserung dazu noch Seidl + 1 Stürmer.

Punktuell verstärken ist jetzt die Devise ;) bzw. Konkurrenzkampf verbessern

•     •     •

Ajmo HRVATSKAAAAAA (Looos Pikachuuuuuuu - Donnerblitz Attacke!!!!)

Copyright: cevap-kartoffel
Kaderplanung 2012/2013 |#1359
29.05.2012 - 20:58 Uhr
Nachdem der LASK endgültig weg vom Fenster ist... Hart und Wimmer bitte.
Kaderplanung 2012/2013 |#1360
30.05.2012 - 18:36 Uhr
Madl ist Sturm-Spieler. Herzlich willkommen, ganz starker Transfer! :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.