SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

Kaderplanung 2012/2013

01.02.2011 - 10:09 Uhr
Kaderplanung 2012/2013 |#241
11.06.2011 - 19:04 Uhr
Zitat von klasd:
Zitat von fabiano11:
Bei mir kommen Erinnerungen an Sebastian Deisler hoch...
Leider auch mein erster Gedanke... :(

Ich habe da viel mehr an Prawda gedacht...

Zur Kaderplanung:

In den Medien habe ich von der Aussage Schildenfelds gelesen, dass er auf jeden Fall im Sommer wechselt. Nächsten Schritt machen usw. Daher gehe ich schon davon aus, dass er diesen Sommer Sturm verlassen wird, und ein neuer Innenverteidiger kommen wird.

Könnte Hoheneder nicht eher der Ersatz für Kienzl sein? Seine Flexibilität ist auf jeden Fall ein Pluspunkt. Glaube aber momentan nicht daran, da man für ihn Ablöse zahlen muss. :/:
Kaderplanung 2012/2013 |#242
11.06.2011 - 21:13 Uhr
Aber es gibt noch für keinen unserer Spieler ein konkretes Angebot, es waren einzig lose Anfragen für Schildenfeld dabei...
Mit Hoheneder könnt ich mich schon anfreunden, wenn einer bei Sparta in der 1en spielen kann, dann kann er für uns nicht zu schlecht sein, ausserdem fand ich ihn immer gut wenn ich ihn spielen gesehen hab!
Kaderplanung 2012/2013 |#243
11.06.2011 - 21:33 Uhr
Es tut schon ein bisschen weh, wenn man die ganzen Talente nach Wien wandern sieht, denn mit Royer ist der nächste in Wien gelandet...auch wenn wir im Moment keine Flügelspieler brauchen ist das wirklich nicht toll anzusehen!
Wir müssen mal anfangen früher nach Talenten ausschau zu halten, denn wenn sie den Durchbruch geschafft haben dann können wir nicht mehr mitbieten!
Kaderplanung 2012/2013 |#244
12.06.2011 - 10:48 Uhr
@mindpoker: royer kommt ja sowieso von sturm...da bräuchte man nichtmal ausschau halten, sondern nur mal den jungen verträge anbieten.
Kaderplanung 2012/2013 |#245
12.06.2011 - 10:53 Uhr
Zitat von lolig:
@mindpoker: royer kommt ja sowieso von sturm...da bräuchte man nichtmal ausschau halten, sondern nur mal den jungen verträge anbieten.
Wurde ja auch gemacht, nur wollte er eben direkt in die Kampfmannschaft, was anscheinend nicht möglich war. Als er uns verließ waren ja noch Jantscher, sowie Beichler da. Dazu wurde Bukva verpflichtet und neben ihn waren schon Klem und Kainz in den Startlöchern. Die Situation war eben ungünstig. Die Austria hatte ja auch das gleiche Problem, als sie für die LV-Position zwei Talente zur Auswahl hatten und sich entscheiden mussten. Entweder Suttner oder eben Ulmer. Sie entschieden sich für Suttner, Ulmer ging zu Ried und von dort nach Salzburg. So läuft's halt manchmal.
Kaderplanung 2012/2013 |#246
12.06.2011 - 10:54 Uhr
Zitat von lolig:

Nur das Royer ein besonderer Fall ist, da man ihn soweit ich weiß bei den Amateuren bereits abgeschrieben hatte und dort auch nicht wirklich zu glänzen wusste...insofern kann man im Fall Royer nicht einmal dem Verein die Schuld geben.

•     •     •

- Sturm Graz, Rosenborg Trondheim, Norwich FC, Tromsö -
Kaderplanung 2012/2013 |#247
12.06.2011 - 11:18 Uhr
Laut Krone wird ab morgen ein Brasilianer mit Künstlernamen "Edoardo" am Prüfstand stehen. Seine Paradeposition ist links in der Viererkette.

•     •     •

| 1998 | 1999 | 2011 | 2024
Kaderplanung 2012/2013 |#248
12.06.2011 - 13:13 Uhr
Der vielleicht?
http://www.transfermarkt.at/de/junior-cesar/profil/spieler_53312.html

•     •     •

"Freiheit ist nicht tun zu können was man will,
sondern nicht tun zu müssen was man nicht will"
J.J. Rousseau
Kaderplanung 2012/2013 |#249
12.06.2011 - 13:31 Uhr
Zitat von chrisi2408:
Der vielleicht?

Wie kommst du genau auf ihn? Der hat noch zwei Jahre Vertrag und heißt sogar anders. EdUardo nämlich...
Kaderplanung 2012/2013 |#250
12.06.2011 - 19:46 Uhr
Zitat von -_Philipp_-:
Zitat von fabiano11:
Zitat von chrisi2408:
Der vielleicht?

Wie kommst du genau auf ihn? Der hat noch zwei Jahre Vertrag und heißt sogar anders. EdUardo nämlich...

Außerdem hat die Krone berichtet das er schon in Europa gespielt hat, der aber noch nicht.

Habt's recht war ein Blödsinn, sorry :)

•     •     •

"Freiheit ist nicht tun zu können was man will,
sondern nicht tun zu müssen was man nicht will"
J.J. Rousseau
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.