FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2011/12

01.02.2011 - 09:54 Uhr
Kaderplanung 2011/12 |#1491
10.01.2012 - 12:44 Uhr
Zitat von MartinMartin:
Mit Dilaver wird nicht mehr geplant?

Wie kommst auf das?
Kaderplanung 2011/12 |#1492
10.01.2012 - 12:54 Uhr
Zitat von thomasl:
Riverola klingt natürlich sehr spannend. An eine Leihe glaube ich nicht, denn der hat bei Barca einen auslaufenden Vertrag.

Yep übersehen,... also noch mehr ählichkeit zu Barazite der hatte ja mWn bei Arsenal auch nur mehr einen Vertrag bis Saisonende

•     •     •

Weis, Weis, Walter Weis ! (3.September 1921 - 23.12.2011 - ewig in unserem Herzen)
####
205x83x32x13083 DANKE und hab Spaß!
####
Paul Scharner hat recht! ÖFB: Windtner und Koller raus ! Fußball rein !!
####
Gerald Baumgartner,.... Ein Austrianer wie Vastic
####
Es ist schön Emotional soweit von der BL entfernt zu sein das man selbst den Konzern objektiv beurteilen kann.
Lang lebe der Amateurfußball!
Kaderplanung 2011/12 |#1493
10.01.2012 - 14:26 Uhr
Wäre total toll wen Marti tatsächlich kommen würde.
Wer weiß vielleicht ist die österreichische Bundesliga irgendwann das Sprungbrett zu den großen Vereinen in Europa.

Ich nehme mal an, dass Marti zu den "Raising Stars" gehören würde oder?
Kaderplanung 2011/12 |#1494
10.01.2012 - 14:49 Uhr
Ich glaub ja dass Riverola nur kommt wenn jemand uns im Winter verlässt (Junuzovic, Hlinka, Stankovic, Dilaver...) Sonst hätten wir ein ein Übermaß im Mittelfeld. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen dass wir sonst eine Ablöse respektive das Gehalt stemmen würden.
Eine Ausleihe wäre mMn nur subobtimal.

Ich persönlich würde mir wünschen dass Hlinka an den Mann gebracht wird, Dilaver verliehen wird-Gleichzeitig würde ich mir Riverola wünschen und dazu noch einen für die Defensive.

•     •     •

~Verteilerkreisflavour~

BUNDESLIGAREKORDMEISTER
Kaderplanung 2011/12 |#1495
10.01.2012 - 15:13 Uhr
Zitat von rh_1911_cp:
Ich glaub ja dass Riverola nur kommt wenn jemand uns im Winter verlässt (Junuzovic, Hlinka, Stankovic, Dilaver...) Sonst hätten wir ein ein Übermaß im Mittelfeld. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen dass wir sonst eine Ablöse respektive das Gehalt stemmen würden.
Eine Ausleihe wäre mMn nur subobtimal.

Ich persönlich würde mir wünschen dass Hlinka an den Mann gebracht wird, Dilaver verliehen wird-Gleichzeitig würde ich mir Riverola wünschen und dazu noch einen für die Defensive.

Wo wir wieder bei Holand wäre, der ist ein defensiver Mittelfeldspieler.
Junuzovic wird hoffentlich in diesem Transferfenster verkauft werden für ca. 300 - 500 tsd.
Besser in diesem Preis ihn abgeben als im Sommer ablösefrei Junu nach Werder ziehen lassen.
Wenn die ihn unbedingt haben wollen, sollen die ihn jetzt holen.
Auch wenn er mein Lieblingsspieler neben Barazite ist/war. Weil dann hätte er genügend Zeit sich an der Weser zu gewöhnen und könnte dann nach der Halb-Saison komplett durchstarten bei Bremen. Dilaver würde ich aber nicht verleihen, er ist unser Defensiv-Allrounder, kann gut DM,LV und RV spielen, einzig in der IV finde ich ihn zu schwach.

Was mir aber bissl Sorgen macht, ist dass es um Klein so ruhig ist.
Keine Interviews zu lesen, fast keine Gerüchte außer Köln.
Auf jeden Fall versuchen beide abzugeben, wäre das wichtigste.
Auch wenn die Austria, runter gehen sollte von den erwarteten Preisen.
Beide haben nur noch bis Sommer Vertrag, beide wollen nicht verlängern und da gibt es nur die Konsequentz beide nach D abzugeben. Beim Sladdy weiß man dass er von der deutschen Buli schwärmt, Klein wahrscheinlich auch. Wünsche beiden schon viel Glück

Logisch ist dass jetzt nicht wahnsinnd viele Angebote kommen werden.
Die Austria muss den Schritt setzen, den interresierten Vereinen es schmackhaft machen von der Ablöseumme.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hansi95 am 10.01.2012 um 15:16 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2011/12 |#1496
10.01.2012 - 17:35 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=7MR_bd6ZUwA

Hier ein Video von Marti Riverola

Die Aussagekraft ist natürlich ned groß weil auch ein paar U12-Tore dabei sind, aber zeigt insofern dass er praktisch alle Jugendabteilungen des FC Barcelonas durchlaufen hat.

•     •     •

~Verteilerkreisflavour~

BUNDESLIGAREKORDMEISTER
Kaderplanung 2011/12 |#1497
10.01.2012 - 18:04 Uhr
Riverola spielt seit er 6 Jahre alt war bei Barca, zuerst als Stürmer, später als Mittelfeldspieler. Man kann also davon ausgehen, dass eher fürs OM als fürs ZM/DM gedacht ist in Wahrheit.
Kaderplanung 2011/12 |#1498
10.01.2012 - 20:26 Uhr
Zitat von thomasl:
Riverola spielt seit er 6 Jahre alt war bei Barca, zuerst als Stürmer, später als Mittelfeldspieler. Man kann also davon ausgehen, dass eher fürs OM als fürs ZM/DM gedacht ist in Wahrheit.

also bei uns ist das sicher ein Offensiv Allrounder,...... Barazite auf links ist zwar sicher ned so gut der ist für mich auch nach Ö-Massstab ein OA.

http://www.youtube.com/watch?v=PM80o3-OzIs

hier noch ein paar eindrücke von La Masia und der Generation 1991 bei Barca, viele Tore vom vorigen Link dabei aber es zahlt sich schon aus ;) *La Masia = Gänshaut*

War übrigens 2009 Jugendmeister, 2009/10 der Torschützenkönig in der U19, Sommer 2010 im Trainingslager der Großen, Debüt im FS gegen Vålerenga am 29.Juli 2010, Barca-B Debüt erst im Noveber 2010.

ich freu mich schon auf ein GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLL de Riverola :D

der und Barazite,... ich glaub da gibts noch nen anständigen "Angsttransfer" von RBS - Cristiano allein wird das mit Leonardo, solang Alan nicht wieder 110% geben kann nicht, nicht im Kampf um die #1 kompensieren können :D

•     •     •

Weis, Weis, Walter Weis ! (3.September 1921 - 23.12.2011 - ewig in unserem Herzen)
####
205x83x32x13083 DANKE und hab Spaß!
####
Paul Scharner hat recht! ÖFB: Windtner und Koller raus ! Fußball rein !!
####
Gerald Baumgartner,.... Ein Austrianer wie Vastic
####
Es ist schön Emotional soweit von der BL entfernt zu sein das man selbst den Konzern objektiv beurteilen kann.
Lang lebe der Amateurfußball!
Kaderplanung 2011/12 |#1499
11.01.2012 - 14:51 Uhr
Ich glaub das TP gute Kontakte in den Niederlanden hat, jz schon wieder ein Spieler (Riverola) der zu Vitesse Arnheim verliehen war.

•     •     •

Lieblingsspieler: Austria Wien Spieler, Hulk, Reus, Stranzl, Lasnik
Lieblingsvereine: Atletico Madrid, FK Austria Wien, SV Horn, Borussia Mönchengladbach, Tottenham
Kaderplanung 2011/12 |#1500
13.01.2012 - 14:23 Uhr
Gorgon bis 2015 :)

quelle HP. So gehört sich das, bin froh das er den sprung im Herbst schaffen konnte und hoffe das er sich seinem Potential entsprechend entwickeln kann (und darf)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.