FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2011/12

01.02.2011 - 09:54 Uhr
Kaderplanung 2011/12 |#1441
23.12.2011 - 09:19 Uhr
Vrsic wäre aber wieder ein Spieler fürs Zentrum, denke wir brauchen unbedingt einen gescheiten Flügelspieler.

Kaiserslautern will noch einen Mann für die Offensive verpflichten, vielleicht wäre ein Tauch Junuzovic gegen Walch + ein wenig Kohle nicht so schlecht.

Bin aber auch schon sehr gespannt welche Spieler Vastic von den Amas mitnehmen wird.

•     •     •

Grazie, Mile!
Kaderplanung 2011/12 |#1442
23.12.2011 - 09:23 Uhr
Zitat von zacky:
Kaiserslautern will noch einen Mann für die Offensive verpflichten, vielleicht wäre ein Tauch Junuzovic gegen Walch + ein wenig Kohle nicht so schlecht.

Zitat
BREMEN. Klappt im zweiten Anlauf doch noch der Abflug von Zlatko Junuzovic von Österreichs Fußball-Bundesligisten Austria Wien zum deutschen Klub Werder Bremen. Im vergangenen Frühjahr waren die Verhandlungen bald publik geworden – der Transfer scheiterte. Diesmal soll es umgekehrt sein. Bereits seit einigen Wochen wird „geheim“ verhandelt. Laut OÖNachrichten-Informationen sollen nicht mehr allzu viele Details ausständig sein. Dass sich Österreicher in Bremen wohlfühlen, das weiß man nicht erst seit Andreas Herzog. Die Bremer können auch sicher sein, dass sie mit Junuzovic viel weniger Probleme bekommen, als sie mit Marko Arnautovic haben werden.
http://www.nachrichten.at/sport/fussball/art99,785731

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
Kaderplanung 2011/12 |#1443
24.12.2011 - 21:51 Uhr
Fix ist, dass Osim-Schüler Vastic im Winter zwei neue Legionäre ins Team bekommt. Wenn geht, schon vor dem Trainingsstart am 9. Jänner.
.....
Kaderplanung 2011/12 |#1444
25.12.2011 - 13:40 Uhr
Zitat von zacky:
Vrsic wäre aber wieder ein Spieler fürs Zentrum, denke wir brauchen unbedingt einen gescheiten Flügelspieler.

Bin aber auch schon sehr gespannt welche Spieler Vastic von den Amas mitnehmen wird.

ganz genau :)

hoffe das er den hier mitnimmt:

http://www.transfermarkt.at/de/srdjan-spiridonovic/profil/spieler_124774.html

hab ihn bei einigen amas-auftritten gesehen und auch bei der U19 (glaub ich), sehr dynamisch, technisch stark --> hat mir sehr gut gefallen

und einen richtig schnellen spieler auf der außenposition haben wir eh nicht, wär also mal einen versuch wert!
Kaderplanung 2011/12 |#1445
27.12.2011 - 12:37 Uhr
Spiridonovic weg?

Ich glaub kaum das der Ivo das mit sich machen lässt da gehen vorher Linz und/oder Tadic (für den schauts mMn unter Ivo nichtmehr ganz so rosig aus - ob der ala Tiffner verliehen wird ?)

•     •     •

Weis, Weis, Walter Weis ! (3.September 1921 - 23.12.2011 - ewig in unserem Herzen)
####
205x83x32x13083 DANKE und hab Spaß!
####
Paul Scharner hat recht! ÖFB: Windtner und Koller raus ! Fußball rein !!
####
Gerald Baumgartner,.... Ein Austrianer wie Vastic
####
Es ist schön Emotional soweit von der BL entfernt zu sein das man selbst den Konzern objektiv beurteilen kann.
Lang lebe der Amateurfußball!
Kaderplanung 2011/12 |#1446
27.12.2011 - 13:08 Uhr
Wo steht was von einem Speedy-Abgang?

Und dass Vastic ein Problem mit Tadic oder Linz hätte, wär mir auch nicht bekannt. Hatte ja ein Daxbacher auch nicht wirklich. In einem System mit nur einem Stürmer ist's halt blöd, wenn der beste Stürmer ein meistens überragender Barazite, der zweite Stürmer Jun als OM, der dritte Stürmer Linz, der Torschützenkönig der Vorsaison ist und man selbst der Dario Tadic ist, die vierte Wahl. Ist halt so. Und ich bezweifle mal, dass ein Spiridonovic ad hoc auf Nummer 1, 2 oder 3 vorstoßen kann...

MMn sind wir im Sturm genügend gut aufgestellt, und sogar wenn einer geht, könnten die dahinter aufrücken...
Kaderplanung 2011/12 |#1447
27.12.2011 - 14:02 Uhr
Zitat von danuselli:
Spiridonovic weg?

wer sagt das?

Zitat von danuselli:

Ich glaub kaum das der Ivo das mit sich machen lässt da gehen vorher Linz und/oder Tadic (für den schauts mMn unter Ivo nichtmehr ganz so rosig aus - ob der ala Tiffner verliehen wird ?)

Ivo hat schon gesagt dass er auf Linz setzt und er einen Bonus hat.

•     •     •

Grazie, Mile!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zacky am 27.12.2011 um 14:02 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2011/12 |#1448
27.12.2011 - 15:14 Uhr
Zitat von zacky:
Zitat von danuselli:
Spiridonovic weg?

wer sagt das?

Haha,.... jetzt reiss ichs erst Spiridonovic mit ins Trainingslager hatte Rubin14 gemeint, hat sich für mich so gelesen Junu & Spiri weg und Walch + x her :D

•     •     •

Weis, Weis, Walter Weis ! (3.September 1921 - 23.12.2011 - ewig in unserem Herzen)
####
####
####
####
Es ist schön Emotional soweit von der BL entfernt zu sein das man selbst den Konzern objektiv beurteilen kann.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von danuselli am 27.12.2011 um 15:15 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2011/12 |#1449
28.12.2011 - 12:42 Uhr
Moin liebe Austria Fans aus dem netten Bremer Land,

habe mal eine Frage was denkt ihr eig. über Junuzovic? bleibt er noch bis sommer bei euch? oder wechselt er für "Peanuts" zu uns?

Liebe Grüße

•     •     •

Stadien wo ich schon war: Schalke, Gladbach, München, Frankfurt, Dortmund, Münster, Braunschweig, Wolfsburg, Berlin, Düsseldorf, Köln
Stadien wo ich noch hin will: Stuttgart, Leverkusen, Leipzig. Kaiserslautern.

Werder Bremen Deutscher Tischtennis Meister 2012/13
Meistertrainer: Tamas
Kaderplanung 2011/12 |#1450
28.12.2011 - 13:01 Uhr
Zitat von Werderfan1991:
Moin liebe Austria Fans aus dem netten Bremer Land,

habe mal eine Frage was denkt ihr eig. über Junuzovic? bleibt er noch bis sommer bei euch? oder wechselt er für "Peanuts" zu uns?

Liebe Grüße

Ich denk mir mal das die geforderte Ablöse von Thomas Parits und Ivo Vastic zu hoch sein wird, daher denke ich er wird ab Sommer ablösefrei zu haben sein.

Am liebsten wäre mir natürlich er bleibt,.... da es das nicht spielen wird und ich ein "logisch" denkender Mensch bin könnte ich mit einem Wechsel nach Dragovic-Schema auch leben:

Ablöse + Prämie für erreichen von Ziel XY nach der rückrunde + Prämie nach erreichen von Ziel XY inach der ersten ganzen Saison. - ob das dann wirklich "Peanuts" sein werden,.... es wäre auf jeden fall ein verringertes Risiko für den Käufer

•     •     •

####
####
####
####
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.