Kaderplanung 2011/12
01.02.2011 - 09:54 Uhr
07.09.2011 - 09:11 Uhr
ich glaub sowieso nicht daran, das junuzovic verlängert. das wäre schon sehr verwunderlich. wenn er seine leistung aus der letzten saison bestätigen kann, dann werden im sommer sicher starke vereine an ihm interessiert sein.
wenn er vertragslos ist, gibts auch noch gutes handgeld, die vereine sind dann beim gehalt bestimmt auch nicht zimperlich, wenn schon mal eine millionenablöse wegfällt.
es sei dahingestellt ob er sich im ausland durchsetzten kann oder nicht, weiterhin für ein butterbrot (auch wenn man an die schmerzgrenze gehen würde, wäre es im verlgeich zu anderen offerten wrsl nix) bei der austria spielen wird er jedoch bestimmt nicht.
junuzovic ist glaub ich nicht so ein angsthase wie beispielsweise leitgeb, ich halte seine aussagen zur möglichen verlängerung nur für blödes gerede.
wenn er vertragslos ist, gibts auch noch gutes handgeld, die vereine sind dann beim gehalt bestimmt auch nicht zimperlich, wenn schon mal eine millionenablöse wegfällt.
es sei dahingestellt ob er sich im ausland durchsetzten kann oder nicht, weiterhin für ein butterbrot (auch wenn man an die schmerzgrenze gehen würde, wäre es im verlgeich zu anderen offerten wrsl nix) bei der austria spielen wird er jedoch bestimmt nicht.
junuzovic ist glaub ich nicht so ein angsthase wie beispielsweise leitgeb, ich halte seine aussagen zur möglichen verlängerung nur für blödes gerede.
07.09.2011 - 09:24 Uhr
solang Zladdy net bald im Blau-Roten Trainingsanzug zu sehen sein wird is ma ois wayne :D ;)
07.09.2011 - 10:15 Uhr
@felix_glaser Slazburg gibt 1,5 Millionen für einen Maierhofer aus wahaha zum totlachen, da hätte man auch ablösefreie spieler holen können die um einiges besser sind :ugly
für die Austria zu spielen bedeutet auch eine Gewisse Ehre da kann man schon mal auf ein paar€ verzichten -> was man von RBS nicht gerade sagen kann.. Und denke dass man bei der AUstria nicht gerade vom Butterbrot reden muss, klar hat die Austria jetzt nicht das Große Geld aber man kann doch schon sehr schön leben damit!
----------------------------------------------------------------------------
Zu Junuzovic ist nur verständlich dass Parits erwartet dass er sich meldet denn
es wurde ihm ein Vertrag vorgelegt den er abgelehnt hat.. ergo kam die Austria auf ihn zu demnach muss jetzt er auf die Austria zu gehen!
für die Austria zu spielen bedeutet auch eine Gewisse Ehre da kann man schon mal auf ein paar€ verzichten -> was man von RBS nicht gerade sagen kann.. Und denke dass man bei der AUstria nicht gerade vom Butterbrot reden muss, klar hat die Austria jetzt nicht das Große Geld aber man kann doch schon sehr schön leben damit!
----------------------------------------------------------------------------
Zu Junuzovic ist nur verständlich dass Parits erwartet dass er sich meldet denn
es wurde ihm ein Vertrag vorgelegt den er abgelehnt hat.. ergo kam die Austria auf ihn zu demnach muss jetzt er auf die Austria zu gehen!
10.09.2011 - 12:05 Uhr
Zitat von Flechter:
solang Zladdy net bald im Blau-Roten Trainingsanzug zu sehen sein wird is ma ois wayne :D ;)
Ich Denker ZJ ist nicht so der Geldgeile Kicker wie ein Ivanschitz...
Sonst wäre er sicher schon bei RB... Die haben ja anscheinend schon bei im nachgefragt..
Der wird euch noch ein Zeiterl erhalten bleiben... Außer er bekommt ein gutes Angebot aus dem Ausland...
Ich Denker ZJ ist nicht so der Geldgeile Kicker wie ein Ivanschitz...
Sonst wäre er sicher schon bei RB... Die haben ja anscheinend schon bei im nachgefragt..
Der wird euch noch ein Zeiterl erhalten bleiben... Außer er bekommt ein gutes Angebot aus dem Ausland...
10.09.2011 - 13:06 Uhr
Zitat von HTeufeln:
...was spätestens nächsten Sommer ziemlich sicher der Fall sein wird, wenn es keine abschreckende Ablöse mehr gibt. Ich kanns mir einfach ned vorstellen, dass Junuzovic über den Sommer 2012 hinaus in Violett erhalten bleibt...aber ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren... ;)
...was spätestens nächsten Sommer ziemlich sicher der Fall sein wird, wenn es keine abschreckende Ablöse mehr gibt. Ich kanns mir einfach ned vorstellen, dass Junuzovic über den Sommer 2012 hinaus in Violett erhalten bleibt...aber ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren... ;)
10.09.2011 - 13:56 Uhr
Zitat von alabawunderbar:
Zitat von HTeufeln:
Außer er macht's wie Leitgeb und sitzt in Österreich fest.
Nicht mal mehr das Nationalteam ist ein Thema.
Hoffe Junu macht den Fehler nicht und geht, wenn's passt!
An der Ablösesumme wird es nicht scheitern, da er (wenn er nicht verlängert) im Sommer Ablösefrei ist.
Vielleicht hat die Austria am Transfer von Dragovic gelernt, dass man ihn nicht im Winter verschenken sollte!
Zitat von HTeufeln:
Außer er macht's wie Leitgeb und sitzt in Österreich fest.
Nicht mal mehr das Nationalteam ist ein Thema.
Hoffe Junu macht den Fehler nicht und geht, wenn's passt!
An der Ablösesumme wird es nicht scheitern, da er (wenn er nicht verlängert) im Sommer Ablösefrei ist.
Vielleicht hat die Austria am Transfer von Dragovic gelernt, dass man ihn nicht im Winter verschenken sollte!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HTeufeln am 10.09.2011 um 13:59 Uhr bearbeitet
10.09.2011 - 15:06 Uhr
Zitat von HTeufeln:
Deshalb im Sommer gratis gehen lassen oder wie !? :ugly
Zitat von HTeufeln:
Da "verschenk" ich ihn doch lieber um etwas weniger Geld als gar keins zu bekommen!
Zitat von HTeufeln:
Da "verschenk" ich ihn doch lieber um etwas weniger Geld als gar keins zu bekommen!
10.09.2011 - 15:54 Uhr
Zitat von moerdn:
Zitat von HTeufeln:
Zitat von HTeufeln:
Meinte damit, dass man seinen Vertrag unbedingt verlängern sollte, wenn ma Profit daraus schlagen will... Denn eine Ablöse von € 2.500.000,-- sollte sicher drin sein.
Zitat von HTeufeln:
Zitat von HTeufeln:
Meinte damit, dass man seinen Vertrag unbedingt verlängern sollte, wenn ma Profit daraus schlagen will... Denn eine Ablöse von € 2.500.000,-- sollte sicher drin sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HTeufeln am 10.09.2011 um 15:56 Uhr bearbeitet
10.09.2011 - 16:49 Uhr
Dass kann man nicht bestreiten, dennoch liegt's bei TP/MK & Juno... da er gesagt hat er denkt über eine Verlängerung nach und TP gemeint hat er muss zu mir kommen wirds interessant ob sich da noch was tut.... hoff tun wir alle dass eine Verlängerung zu stande kommt da man aber keinen Vrsic verpflichtet hat sollte TP so schnell wie möglich dies unter Dach und Fach bringen!
10.09.2011 - 16:59 Uhr
Zitat von moerdn:
Dass kann man nicht bestreiten, dennoch liegt's bei TP/MK & Juno... da er gesagt hat er denkt über eine Verlängerung nach und TP gemeint hat er muss zu mir kommen wirds interessant ob sich da noch was tut.... hoff tun wir alle dass eine Verlängerung zu stande kommt da man aber keinen Vrsic verpflichtet hat sollte TP so schnell wie möglich dies unter Dach und Fach bringen!
Bin mir ziemlich sicher, dass hier noch was geht...
Was mir auch gerade aufgefallen ist: warum hat man auch Baumgartlinger so günstig abgegeben?
Um die hälfte seines Marktwertes...
Barcelona wird Messi auch nicht um € 50.000.000,-- ziehen lassen...
Also hier ist schon mal Kritik angebracht, wenn man seine Leistungsträger beinahe verschenkt...
Bin mir ziemlich sicher, dass hier noch was geht...
Was mir auch gerade aufgefallen ist: warum hat man auch Baumgartlinger so günstig abgegeben?
Um die hälfte seines Marktwertes...
Barcelona wird Messi auch nicht um € 50.000.000,-- ziehen lassen...
Also hier ist schon mal Kritik angebracht, wenn man seine Leistungsträger beinahe verschenkt...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.