FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2011/12

01.02.2011 - 09:54 Uhr
Kaderplanung 2011/12 |#851
23.07.2011 - 21:07 Uhr
Deine posts bezeichnest du aber hoffentlich nicht als konstruktive kritik, finde nämlich nichts konstruktives!

Wir brauchen einen linken flügel und einen wunderwuzzi für das zentrale mittelfeld ist nämlich erstens nichts neues und zweitens nichts konstruktives, wenn du keine erschwinglichen vorschläge hast.
Kaderplanung 2011/12 |#852
23.07.2011 - 22:02 Uhr
Zitat von Erdbaer:
Zitat von rh_1911_cp:

Ein Raunzer der sich über alles aufregt und für den im Moment alles schlecht ist was der Klub so macht und fabriziert

besser als der neue Trend zum eierschaukeln und sich mit biederem durchschnitt zufrieden zu geben... achja und sich konstrutiver kritik gänzlich zu verweigern. schöne neue welt... :)

Jedem das Seine-Ich verbiete dir ja nicht so zu sein. Du bist wie gesagt bei weitem nicht der einzige der so denkt. Auch wenn ichs nach 3 Spielen noch nicht ganz nachvollziehen kann schwarz zu sehen....

•     •     •

~Verteilerkreisflavour~

BUNDESLIGAREKORDMEISTER
Kaderplanung 2011/12 |#853
24.07.2011 - 00:00 Uhr
Einer aus dem ASB meint, der kennt den Spieler, den Parits meint:

Zitat von zizou5:
das passt schon, wir werden schon einen Ersatz finden für den Zlatko. Am besten einen slowenischen Spielmacher, der auch links spielen kann. Eine Mischung aus Ceh und Acimovic, torgefährlich und mit internationaler Erfahrung und der auch schon mal Meister geworden ist, nicht so wie unsere derzeit relativ unerfahrene Mannschaft. Das wäre dann auch eine Verstärkung im Gegensatz zu unserem Pseudo Superstar, der hier von so vielen in Schutz genommen wird, obwohl er nicht wirklich Leistung bringt...

Zitat von zizou5:
den Spieler gibt es natürlich, ja. Angeblich sind wir an ihm dran und er wird kommen. Auf jeden Fall ist es der, den der Parits in den Interviews angesprochen hat. Ob er schließlich wirklich kommen wird... Ich hoffe es!

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.
Kaderplanung 2011/12 |#854
24.07.2011 - 00:45 Uhr
Soso ein Slowene.....

Ich tippe mal ganz stark auf diesen Herrn hier:
http://www.transfermarkt.at/de/dare-vrsic/profil/spieler_19579.html

Würde sogar in zweierlei Hinsicht passen:
Man kann ihn im direkten Duell beobachten und da außerdem der Mile Sportdirektor bei denen ist wird wohl ein Transfer leichter abzuwickeln sein.

•     •     •

~Verteilerkreisflavour~

BUNDESLIGAREKORDMEISTER
Kaderplanung 2011/12 |#855
24.07.2011 - 09:37 Uhr
Zitat von rh_1911_cp:
Soso ein Slowene.....

Man kann ihn im direkten Duell beobachten und da außerdem der Mile Sportdirektor bei denen ist wird wohl ein Transfer leichter abzuwickeln sein.

Na so ein zufall aber - genau vor dem spiel gege ljubljana sind wir auf einmal an ihrem spielmacher interessiert. Diese "taktik" kommt mir bekannt vor...
Kaderplanung 2011/12 |#856
24.07.2011 - 12:40 Uhr
Zitat von rh_1911_cp:
Soso ein Slowene.....

Naja vl. mit Leihe + Kaufoption, der Mile wird schon schauen dass sein derzeitiger Arbeitgeber nicht durch die Finger schaut ;)

•     •     •

!! Austria Wien FAC Columbia Floridsdorf!!
Juventus, 1860, Arsenal, Liverpool
----- Ball rund muss in Tor eckig -----
Kaderplanung 2011/12 |#857
24.07.2011 - 14:16 Uhr
Zitat von moerdn:

Naja vl. mit Leihe + Kaufoption

gaaaaaanz genau. :rolleyes

im übrigen, irgendwelche spieler aus der slowenischen liga braucht man denke ich gar nicht erst ins spiel bringen... v.a. wenn einer davon sowieso erst gewechselt ist.
Kaderplanung 2011/12 |#858
24.07.2011 - 15:50 Uhr
Zitat von jules94:
wo hat parits das gesagt?

Zitat
„Wir müssen damit rechnen, dass er noch in dieser Transfer-Phase geht“, ist Parits bewusst. Die Veilchen sind also auf einen Abgang ihres Mittelfeldspielers vorbereitet.

Bezüglich eines Ersatzmannes für den 13-fachen Internationalen seien „gute Gespräche im Gange“. Dass der „neue“ Junuzovic nicht in Österreich zu finden ist, ist für den Sportdirektor Fakt. Ein Legionär wird kommen.
http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/junuzovic-verlaengert-nicht/page/2807-32-48-48-.html

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.
Kaderplanung 2011/12 |#859
24.07.2011 - 18:11 Uhr
MMn würde ein 4. IV nicht schaden....

Wenn ich mir ansehe dass Wallner jetzt auf der Bank sitzt wäre es mMn eine Überlegung wert einen günstigen Allrounder in der Verteidigung zu haben. Klar haben wir mit Margreitter, Orti und Rogulj schon genug Qualität da hinten aber ich will ned wissen was KD aus dem Hut zaubert wenn sich einer länger verletzt und zB ein 2. gesperrt ist. Außerdem hätte man bei einem Ausfall von Ortlechner eine noch unerfahrenere Abwehr als man ohnehin schon hat.
Und von den Amas trau ichs aktuell auch keinem zu dass er eine dauerhafte Lösung werden kann.

•     •     •

~Verteilerkreisflavour~

BUNDESLIGAREKORDMEISTER
Kaderplanung 2011/12 |#860
24.07.2011 - 18:25 Uhr
Zitat von rh_1911_cp:
MMn würde ein 4. IV nicht schaden....

mMn sollte man da einfach auf die Amas vertrauen, ich denke Wallner/Mally/Rotpuller etc. taugen schon als Notnägel, da muss man auch mal auf die Jungen vertrauen, wozu haben wir schließlich die Akademie? Da wär es mMn unnötig bzw. Geldverschwendung ihnen noch einen Mann vor die Nase setzten. Außerdem, sollte wirklich das worst case eintreten und 2 unserer Stamm-IV's länger ausfallen, dann kann Hlinka notfalls immer noch in der IV spielen...also mMn sollte man es so lassen wie es ist...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von alabawunderbar am 24.07.2011 um 18:28 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.