FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2011/12

01.02.2011 - 09:54 Uhr
Kaderplanung 2011/12 |#601
14.06.2011 - 11:26 Uhr
naja wenn rb 1mio bietet und austria 600k dann würde ich auch versuchen von der austria (wo royer hinwill) noch was rauszuhandeln.

wenn er das nicht machen würde, wäre er ein schlechter manager

•     •     •

Peter Schöttel: "Trifon Ivanov ist der einzige Mensch den ich kenne, der, wenn er sich rasiert, 4 Stunden später wieder einen Vollbart hat."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Flechter am 14.06.2011 um 11:29 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2011/12 |#602
14.06.2011 - 11:27 Uhr
Zitat von wenme:

Edit: Was mir erst jetzt aufgefallen ist - 13 gelbe karten, das passt ja eigentlich gar nicht! ;)

Hat ja auch DM gespielt! Passt scho :)

Also eine Zentrale mit Baumgartlinger und Grünwald hätt scho was. Bin gespannt, wo der Daxi mit ihm plant.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von thomasl am 14.06.2011 um 11:27 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2011/12 |#603
14.06.2011 - 11:39 Uhr
Zitat von Flechter:
naja wenn rb 1mio bietet und austria 600k dann würde ich auch versuchen von der austria (wo royer hinwill) noch was rauszuhandeln.

Kann mir nicht vorstellen, dass rb 1mio bietet. Die haben links vorne wohl den geringsten bedarf!

Ein mittelfeld junuzovic, baumgartlinger, grünwald, stankovic/liendl hätte schon was!
Kaderplanung 2011/12 |#604
14.06.2011 - 11:51 Uhr
Denke, Junuzovic kannst da getrost rausstreichen. Bin mir sehr sicher, dass er wechselt.
Kaderplanung 2011/12 |#605
14.06.2011 - 11:54 Uhr
Zitat von wenme:
Kann mir nicht vorstellen, dass rb 1mio bietet. Die haben links vorne wohl den geringsten bedarf!

stand in der "österreich" :D ;) :ugly

•     •     •

Peter Schöttel: "Trifon Ivanov ist der einzige Mensch den ich kenne, der, wenn er sich rasiert, 4 Stunden später wieder einen Vollbart hat."
Kaderplanung 2011/12 |#606
14.06.2011 - 11:58 Uhr
sher fein, Freu mich schon die jungs alle am Freitag zu sehen :D

•     •     •

Weis, Weis, Walter Weis ! (3.September 1921 - 23.12.2011 - ewig in unserem Herzen)
####
205x83x32x13083 DANKE und hab Spaß!
####
Paul Scharner hat recht! ÖFB: Windtner und Koller raus ! Fußball rein !!
####
Gerald Baumgartner,.... Ein Austrianer wie Vastic
####
Es ist schön Emotional soweit von der BL entfernt zu sein das man selbst den Konzern objektiv beurteilen kann.
Lang lebe der Amateurfußball!
Kaderplanung 2011/12 |#607
14.06.2011 - 13:19 Uhr
Zitat von meniqo:

Ried-Manager Reiter bestätigt im "Kurier", dass das Angebot der Austria zu niedrig ist: "Das sollte die Austria akzeptieren und nicht noch mit Royer verhandeln. Er soll in Ried seine Leistung erst einmal bestätigen.""

Also dieser Satz von Reiter hört sich für mich einfach auch ein bisschen nach einer Trotzreaktion an was die Ablöseforderung betrifft...
Vorallem so perfekt wie wir das Ganze mit den Verträgen lösen... würden wir wirklich sagen, wir kaufen Royer für 800k und bieten ihm einen 3 Jahresvertrag, würden wir es wohl wieder nicht schaffen mit ihm zu verlängern und müssten ihn um den gleichen Preis gehen lassen weil es dann wieder einen Panikverkauf geben würde
Wünsche ihn mir nach wie vor, allerdings auch nicht um jeden Preis, mal sehen ob in der Richtung noch etwas passiert...

•     •     •

#30 MILENKO OH OH MILENKO OH OH OH OH
Für immer einer von uns!!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DasBrot am 14.06.2011 um 13:22 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2011/12 |#608
14.06.2011 - 16:43 Uhr
würd eher sagen, der Hochhauser hilft den Riedern einfach beim Preis hochtreiben (wird ja bei Salzburger Interesse sonst auch immer gemacht, diesmal erwischt es halt euch), die haben sicher noch gute Kontakte zueinander, allerdings verstehe ich die Rieder auch ein wenig, wenn sie von den Verhandlungen nichts gewußt haben, sie müssen sich dann ja auch um Alternativen umschauen.
Kaderplanung 2011/12 |#609
14.06.2011 - 16:59 Uhr
Zitat von sladdi_:
ein kleines portrait von den 3 neuen. http://www.youtube.com/watch?v=MiFslZKO-CE&feature=feedu

Klingt mMn danach das Royer kommt, ich glaub das is alles nur Verhandlungstaktik, und im Endeffekt wird der Wechsel über die Bühne gehen, Ablöse ned ganz so hoch wie von Ried gefordert, noch a Talent dazu... irgendwie so wird das laufen denk ich...

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
Kaderplanung 2011/12 |#610
14.06.2011 - 20:37 Uhr
Zum Glück ist Grünwald jetzt offiziell verpflichtet, von dem erwarte ich mir sehr viel. Ein ZM Baumgartlinger-Grünwald ist mMn vom Potential her unerreicht in Österreich. Vorisek hat leider total versagt in der Rolle, aber bei Grünwald wird es gut laufen :)

Ansonsten könnte man den Kader eigentlich so lassen wie er ist, wobei ich schon glaube, dass noch ein Spieler kommen wird. Fürs offensive MF könnten wir schon noch wen brauchen, auch wenn es kein Muss ist.
Das Thema Royer wird uns auf jeden Fall so lange begleiten, bis er bei der Austria ist, was sicherlich irgendwann passieren wird, nachdem er sich bereits für den Wechsel entschieden hat. Wobei ich ihn, wie gesagt, nicht unbedingt brauche, schon gar nicht als Junuzovic- Ersatz, falls der doch noch gehen sollte, was ich immer weniger glaube. Aber wenn doch, dann würde ich mir einen gestandeneren Spieler für die Position wünschen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.