FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2011/12

01.02.2011 - 09:54 Uhr
Kaderplanung 2011/12 |#611
15.06.2011 - 08:41 Uhr
Zitat von schurl0905:
rührend wie sich reiter um royer sorgt :D !

die austria ist ja absolut der verein, der in den letzten jahren haufenweise spieler wie royer geholt hat und dann abstürzen hat lassen. margreitter, baumgartlinger, junuzovic oder liendl sind da die ersten, die einem da einfallen. für die war der wechsel nach wien ein wahrer karriere-knick.. :cool

Rührend wie sich die Austria um Royer kümmert obwohl er noch länger wie 6 Monate Vertrag hat. ;) . Schon schwer vorher offiziell anzufragen wegen Transfergesprächen, Ried muss sich ja auch zeitgleich um einen Ersatz kümmern. Im Fall von Schrammel ist morgen der Kuchen gegessen, Rapid zahlt genügend Ablöse (Mehr wie 200.000...Österreich :rolleyes ) und der Ersatzmann steht bereits da. Bei Royer hat halt Parits einen Egotrip durchgezogen, das Nein liegt ihm wohl jetzt noch im Magen.
Die Ablöse von 800.000 + finde ich übrigens marktwertgerecht, für das Geld ging auch Salihi, der wird dann wohl noch teurer verkauft bei Rapid. Royer hat sicher das Potenzial mal um 2-3 Mio verkauft zu werden aus der österreichischen Bundesliga.
Und klar das jetzt Reiter ein wenig weiter ausholt, klar "kümmert" er sich nicht nur um Royer, das wichtigste ist ihm die Mannschaft, und bei Royer gibt es einfach keinen Ersatzmann derzeit, bzw. wird Royer nächstes Jahr wohl noch mehr wert sein und dann wird er eh verkauft, das Jahr muss er ja wirklich erstmal bestätigen, ähnlich wie Schrammel heuer.

•     •     •

Dani bist das du?

Jo i bins eh.
Kaderplanung 2011/12 |#612
15.06.2011 - 08:43 Uhr
Aber sorry, nochmal. Wenn die Austria eine Regel gebrochen hat, dann soll er's einfach anzeigen, das ist ja leicht zu beweisen, wenn es sogar schon einen Vorvertrag gibt... so einfach ist es. Aber nur in den Medien herumheulen und glz. nix dagegen tun ist schwach.
Kaderplanung 2011/12 |#613
15.06.2011 - 09:08 Uhr
Zitat von thomasl:
Aber sorry, nochmal. Wenn die Austria eine Regel gebrochen hat, dann soll er's einfach anzeigen, das ist ja leicht zu beweisen, wenn es sogar schon einen Vorvertrag gibt... so einfach ist es. Aber nur in den Medien herumheulen und glz. nix dagegen tun ist schwach.

Gerade dann würde es doch eine Schmutzkübelkampagne geben von beiden Seiten die sich nichts bringt, in Zukunft sollen ja weiterhin noch Spieler von Ried nach Favoriten wechseln können und nicht nur nach Hütteldorf. Und ob es einen schriftlichen Vorvertrag gibt sei dahingestellt, es reicht ja einen mündliche Vereinbarung, nur diese wieder zu beweisen kostet doch nur Geld. Eine Anzeige würde schlussendlich nur beiden Vereinen schaden.

http://www.transfermarkt.at/de/verhandlungen-mit-spielern-mit-laufendem-vertrag/topic/ansicht_6_692594_seite1.html

Beitrag 5 wäre hier sehr lesenswert

•     •     •

Dani bist das du?

Jo i bins eh.
Kaderplanung 2011/12 |#614
15.06.2011 - 09:37 Uhr
das ist doch ohnehin alles nur preistreiberei vom reiter!!

wenn der TP 1 mio. hinknallt, wäre wohl plötzlich der beschützerinstinkt wie weggeblasen!

also lassen wir die kirche im dorf, wenn die summe passt, dann lässt reiter den royer auch nach dubai ziehen, so einfach ist das!

•     •     •

Danke Junu!

Danke Bara, dass wir nun endlich eine Transferreputation haben!!!
Kaderplanung 2011/12 |#615
15.06.2011 - 13:20 Uhr
Zitat von StoettnerDani:
http://www.transfermarkt.at/de/verhandlungen-mit-spielern-mit-laufendem-vertrag/topic/ansicht_6_692594_seite1.html

Beitrag 5 wäre hier sehr lesenswert

Dir ist aber schon bewusst, dass sich dieses reglement nur auf internationale transfers bezieht?!
Kaderplanung 2011/12 |#616
16.06.2011 - 17:00 Uhr
wenn royer kommen würde, wäre der kader also komplett. deutet darauf hin, dass baumi mal sicher bleibt oder?
Kaderplanung 2011/12 |#617
16.06.2011 - 20:50 Uhr
Zitat von komet:
wenn royer kommen würde, wäre der kader also komplett. deutet darauf hin, dass baumi mal sicher bleibt oder?

...wie schon öfter erwähnt wurde, die Transferzeit dauert noch lange.
Besonders bei Baumgartliner kann ich mir einen Auslandstransfer (falls gutes Angebot) sehr gut vorstellen, da er schon weiß wies in Deutschland so ist :cool
Kaderplanung 2011/12 |#618
17.06.2011 - 19:14 Uhr
Zitat von Rubin14:
Zitat von komet:

...wie schon öfter erwähnt wurde, die Transferzeit dauert noch lange.
Besonders bei Baumgartliner kann ich mir einen Auslandstransfer (falls gutes Angebot) sehr gut vorstellen, da er schon weiß wies in Deutschland so ist :cool

wartet ab- dem parits können wir schon vertrauen- der weiß schon was gut für uns ist.
in parits we trust :D
Kaderplanung 2011/12 |#619
18.06.2011 - 13:17 Uhr
Zitat von AUSTRIA1911steven:
Wenn die Austria 800k hinblätert sind alle zufrieden und die sache ist geklärt ;)

Ich weiß, ich werde die Frage bereuen, aber hast du ansatzweise eine Vorstellung davon, wie viel 800k sind? Zeig mir mal, von den RB Salzburg-Transfers abgesehen, einen einzigen Wechsel LIGAINTERN im Zeitraum der letzten 10 Jahren, wo diese Summe auch nur ansatzweise bezahlt wurde...

•     •     •

- Sturm Graz, Rosenborg Trondheim, Norwich FC, Tromsö -
Kaderplanung 2011/12 |#620
18.06.2011 - 13:32 Uhr
Zitat von wolkerl:
Wenn die Austria 800k hinblätert sind alle zufrieden und die sache ist geklärt ;)

Ich weiß, ich werde die Frage bereuen, aber hast du ansatzweise eine Vorstellung davon, wie viel 800k sind? Zeig mir mal, von den RB Salzburg-Transfers abgesehen, einen einzigen Wechsel LIGAINTERN im Zeitraum der letzten 10 Jahren, wo diese Summe auch nur ansatzweise bezahlt wurde...

800k sind 800.000 € und von Salzburg wurde noch kein konkretes Angebot abgegeben...

Erst lesen, dann antworten...ist das wirklich so schwer... :rolleyes

•     •     •

- Sturm Graz, Rosenborg Trondheim, Norwich FC, Tromsö -
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.