FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2011/12

01.02.2011 - 09:54 Uhr
Kaderplanung 2011/12 |#551
10.06.2011 - 00:23 Uhr
Ich hab euch doch schon vor einer Woche gesagt, dass er in Gesprächen mit dem Verein steht und ihr machs Gerücht erst heute auf?! :D

Mittlerweile hat er sich für ein Club entschieden, für welchen werdet Ihr bald wissen. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von stodra am 10.06.2011 um 00:29 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2011/12 |#552
10.06.2011 - 09:39 Uhr
nüchtern betrachtet gab es wohl einfach keine alternativen:

Ramsebner wäre mein Wunsch gewesen, hat aber noch Vertrag bis 2013.
Dibon ebenfals zu teuer. Windbichler wrsl zu riskant, wobei mir der extrem gut gefällt.
Malic charakterlich nicht in Ordnung.

ansonst fällt mir kein "bekannter" ein. So gesehen ist Rogulj ganz ok. Wird billiger sein als die oben genannten und wäre nach Stand der Dinge sowieso nur die Dritte Geige.

Ich halte viel von Kroatischen Wundertüten. Er ist seit 3 Jahren Stammspieler bei einem mittelklassigen Kroatischen Verein. (heuer für 10 Spiele verletzt ?! )

Solte das "Experiment" schief gehen, hat man noch immer Margreitter - Ortlechner, mit denen man eindeutig in Österreich vorne mitspielen kann.

Also ich lass mich überraschen. Und weil die Schnelligkeit angesprochen wurde, nur weil er 1,90 ist, heißt das noch lange nicht dass er langsam sein muss, ganz im gegenteil. Athletisch sind sie alle im ehem. jugoslawien. Also ich lass mich überraschen :)

•     •     •

"...wenn euer Kavlak in Mattersburg spielen würde, so wäre er derselbe Discobrunzer wie Atan!"
Kaderplanung 2011/12 |#553
10.06.2011 - 10:51 Uhr
http://sport.oe24.at/fussball/Austria-angelt-nach-Rieds-Royer/30826206

also mir gefällt das :-)
Kaderplanung 2011/12 |#554
10.06.2011 - 11:02 Uhr
Zitat von AustriaWAC:
http://sport.oe24.at/fussball/Austria-angelt-nach-Rieds-Royer/30826206

also mir gefällt das :-)

deutet aber schwer an einen Junuzovic Abgang hin.
Mir wäre es noch immer am Liebsten er verlängert mit fixer Ausstiegsklausel.

ich glaub viele hier erkennen die Wichtigkeit vom Zladdi nicht :/:

Royer, solange man in nicht überteuert kauft, ist sicherlich kein schlechter!

•     •     •

"...wenn euer Kavlak in Mattersburg spielen würde, so wäre er derselbe Discobrunzer wie Atan!"
Kaderplanung 2011/12 |#555
10.06.2011 - 12:21 Uhr
Zitat von Hodinger:

ich glaub viele hier erkennen die Wichtigkeit vom Zladdi nicht :/:

Junuzovic ist sicherlich einer der besten Kicker im Kader, trotzdem bin ich für einen Verkauf da folgende Punkte mMn dafürsprechen:

1. nächstes Jahr geht er ablösefrei
2. war er heuer auch nicht in der Lage in schwierigen Situationen das Spiel zu gestalten
3. ist der in der Mitte zu schlecht im Paßspiel
4. gibt es im Moment genügend Alternativen mit Potential

Royer und Grünwald für Junuzovic wäre für alle Seiten das beste. WN und Ried bekommen ein wenig Geld, die beiden Spieler können sich bei der Austria weiterentwickeln, und auch die Austria bekommt noch Geld für Junuzovic und dieser ist im Moment schon überfällig für einen Wechsel ins Ausland.

Win - Win - Win - Win Sitution falls es so eintreffen sollte :D

Interessant werden aber auch die Entscheidungen von Baumgartlinger und Klein sein, beide hatten ein wirklich starkes Spiel gegen Deutschland, da waren sicherlich genügend Scouts vor Ort denen das sicherlich aufgefallen ist, zudem wurden sie ja schon lange beobachtet...

•     •     •

Grazie, Mile!
Kaderplanung 2011/12 |#556
10.06.2011 - 14:41 Uhr
safar in innsbruck :

http://www.fc-wacker-innsbruck.at/news/kampfmannschaft/2798

oha, sehr überraschend!

•     •     •

Kaderplanung 2011/12 |#557
10.06.2011 - 15:02 Uhr
Der nächste Keeper ist weg: Robert Almer wechselt laut "standard.at" zu Fortuna Düsseldorf und unterschreibt dort bis 2013.

http://derstandard.at/1304554182957/Fortuna-Duesseldorf-verpflichtet-Robert-Almer
Kaderplanung 2011/12 |#558
10.06.2011 - 15:05 Uhr
Zitat von Hodinger:
safar in innsbruck :

http://www.fc-wacker-innsbruck.at/news/kampfmannschaft/2798

oha, sehr überraschend!

Schade :(

Safar war ein wirklich guter Tormann und auch eine äußerst sympathischer Kerl

•     •     •

~Verteilerkreisflavour~

BUNDESLIGAREKORDMEISTER
Kaderplanung 2011/12 |#559
10.06.2011 - 16:14 Uhr
Rogulj ist fix - bin schon sehr gespannt, ob er sich durchsetzen kann. Die letzten kicker aus kroatien bei der austria haben ja nicht gerade immer ueberzeugt...
Kaderplanung 2011/12 |#560
10.06.2011 - 16:15 Uhr
Zitat von wenme:
Rogulj ist fix - bin schon sehr gespannt, ob er sich durchsetzen kann. Die letzten kicker aus kroatien bei der austria haben ja nicht gerade immer ueberzeugt...

zuspät :D

http://fk-austria.at/NEWS-LISTE.407.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=9847&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=b085b0dc5adf2ea945589bb767efe908

•     •     •

Weis, Weis, Walter Weis ! (3.September 1921 - 23.12.2011 - ewig in unserem Herzen)
####
205x83x32x13083 DANKE und hab Spaß!
####
Paul Scharner hat recht! ÖFB: Windtner und Koller raus ! Fußball rein !!
####
Gerald Baumgartner,.... Ein Austrianer wie Vastic
####
Es ist schön Emotional soweit von der BL entfernt zu sein das man selbst den Konzern objektiv beurteilen kann.
Lang lebe der Amateurfußball!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.