Kaderplanung 2011/12
01.02.2011 - 09:54 Uhr
14.06.2011 - 10:43 Uhr
Zitat von zacky:
angeblich ist Alexander Grünwald schon bei der Austria im Training, für mich der interessanteste Kicker in der Liga der zu haben ist neben Royer.
Falls wir Junuzuvic und Baumgartlinger doch halten sollten wären wir sehr gut ausfestellt. Ich rechne allerdings noch mit einem Junuzovic Abgang und zeitgleichen Royer Wechsel zur Austria. Baumgartlinger macht mir allerdings die meisten Sorgen, er wäre einfach nicht zu ersetzten. Wobei Dilaver neben einem spielstarken ZM (Grünwald) sicherlich auch besser aufzeigen kann.
ich würd unbedingt die Finger von Royer lassen. der hat noch nicht viel gezeigt und soll schon an die Millionengrenze kosten (Zitat Kurier). Der Reiter spinnt ja!
Ich würd's echt probieren, Junuzovic mit Grünwald zu ersetzen und einen Jungen zusätzlich aufzubauen. Vorausgesetzt Baumgartlinger bleibt.
angeblich ist Alexander Grünwald schon bei der Austria im Training, für mich der interessanteste Kicker in der Liga der zu haben ist neben Royer.
Falls wir Junuzuvic und Baumgartlinger doch halten sollten wären wir sehr gut ausfestellt. Ich rechne allerdings noch mit einem Junuzovic Abgang und zeitgleichen Royer Wechsel zur Austria. Baumgartlinger macht mir allerdings die meisten Sorgen, er wäre einfach nicht zu ersetzten. Wobei Dilaver neben einem spielstarken ZM (Grünwald) sicherlich auch besser aufzeigen kann.
ich würd unbedingt die Finger von Royer lassen. der hat noch nicht viel gezeigt und soll schon an die Millionengrenze kosten (Zitat Kurier). Der Reiter spinnt ja!
Ich würd's echt probieren, Junuzovic mit Grünwald zu ersetzen und einen Jungen zusätzlich aufzubauen. Vorausgesetzt Baumgartlinger bleibt.
14.06.2011 - 11:02 Uhr
Laut Standard Alexander Grünwald fix Austrianer:
http://derstandard.at/1304554341959/Alexander-Gruenwald-ist-ein-Veilchen
http://derstandard.at/1304554341959/Alexander-Gruenwald-ist-ein-Veilchen
14.06.2011 - 11:09 Uhr
jetzt auch auf der HP: http://fk-austria.at/NEWS-LISTE.407.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews%5Btt_news%5D=9856&tx_ttnews%5BbackPid%5D=1&cHash=c87de44df9b474159a66c605b63256aa
ich bin begeistert, und was da alles geschrieben wurde, er ist schon fix in Freiburg usw... einfach nur top TP
ich bin begeistert, und was da alles geschrieben wurde, er ist schon fix in Freiburg usw... einfach nur top TP
14.06.2011 - 11:12 Uhr
Zitat von komet:
Zitat von zacky:
LAOLA1.at
"Royer wohl nicht zur Austria
Daniel Royer, seit kurzem Teamspieler, wird wohl in Ried bleiben
Die Wiener Austria kann sich die Verpflichtung von Ried-Shootingstar Daniel Royer wohl abschminken.
Wie die "Oberösterreichischen Nachrichten" berichten, können die Veilchen die Ablösesumme, die knapp unter der Millionengrenze liegen soll, nicht stemmen.
Ried-Manager Reiter bestätigt im "Kurier", dass das Angebot der Austria zu niedrig ist: "Das sollte die Austria akzeptieren und nicht noch mit Royer verhandeln. Er soll in Ried seine Leistung erst einmal bestätigen.""
Zitat von zacky:
LAOLA1.at
"Royer wohl nicht zur Austria
Daniel Royer, seit kurzem Teamspieler, wird wohl in Ried bleiben
Die Wiener Austria kann sich die Verpflichtung von Ried-Shootingstar Daniel Royer wohl abschminken.
Wie die "Oberösterreichischen Nachrichten" berichten, können die Veilchen die Ablösesumme, die knapp unter der Millionengrenze liegen soll, nicht stemmen.
Ried-Manager Reiter bestätigt im "Kurier", dass das Angebot der Austria zu niedrig ist: "Das sollte die Austria akzeptieren und nicht noch mit Royer verhandeln. Er soll in Ried seine Leistung erst einmal bestätigen.""
14.06.2011 - 11:12 Uhr
Na, endlich, das wurde ja auch mal Zeit...
Guter Transfer, damit scheint die nahe Zukunft vorerst gesichert, selbst wenn Junuzovic oder Baumgartlinger gehen...
Wilkommen zurück in Favoriten! :)
Guter Transfer, damit scheint die nahe Zukunft vorerst gesichert, selbst wenn Junuzovic oder Baumgartlinger gehen...
Wilkommen zurück in Favoriten! :)
14.06.2011 - 11:14 Uhr
also 800/900k sind bzw waren eh vorhersehbar das ried will. finde ich jetzt nicht wirklich schlimm das mit royer da man im MF eh gut aufgestellt ist
14.06.2011 - 11:15 Uhr
Herzlich willkommen zurück Alex!
http://www.transfermarkt.at/de/wiener-austria-verpflichtet-mitelfeldmann-gruenwald/news/anzeigen_65466.html
Wieder nur ein 2+1-Vertrag - ob sich's daran so lange gesträubt hat? :/:
http://www.transfermarkt.at/de/wiener-austria-verpflichtet-mitelfeldmann-gruenwald/news/anzeigen_65466.html
Wieder nur ein 2+1-Vertrag - ob sich's daran so lange gesträubt hat? :/:
14.06.2011 - 11:19 Uhr
Grünwald verpflichtung war mmn ganz wichtig, weil man jetzt auch zentral offensive alternativen hat! Die vertragslaufzeit stört mich in dem fall eigentlich weniger, weil ein spieler mit 25 für ausländische vereine ohnedies schon weniger interessant ist bzw sich eigetlich schon davor interessant gemacht haben müsste.
Zu royer kann ich mich nur wiederholen: dann kommt er halt nicht, spielt frustriert in einer mittemäßigen mannschaft eine mittelmäßige saison und schaut sich die el nach zwei ausflügen nach kasachstan und die ukraine vorm fernseher an.
Edit: Was mir erst jetzt aufgefallen ist - 13 gelbe karten, das passt ja eigentlich gar nicht! ;)
Zu royer kann ich mich nur wiederholen: dann kommt er halt nicht, spielt frustriert in einer mittemäßigen mannschaft eine mittelmäßige saison und schaut sich die el nach zwei ausflügen nach kasachstan und die ukraine vorm fernseher an.
Edit: Was mir erst jetzt aufgefallen ist - 13 gelbe karten, das passt ja eigentlich gar nicht! ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wenme am 14.06.2011 um 11:24 Uhr bearbeitet
14.06.2011 - 11:22 Uhr
Naja ich hätt Royer schon auch gern. Der will ja auch gern her, wenn er wirklich hier schon einen Vorvertrag unterschrieben hat, aber wenn sich's an der Ablöse stößt, was soll man machen. Dafür gibts Verträge und wenn man das Geld nicht hat, hat man's nicht. Mit Grünwald hat man jetzt eh einen Mann, der für mich Stammplatzqualität hat, geholt, passt.
Grünwald krieg den 10er - eine Nummer, die in letzter Zeit eher wenig Glück gebracht hat. Wer war der letzte gute 10er? Janocko? Aber zumindest seine Nummer ist Schumo schon mal los. :cool
Grünwald krieg den 10er - eine Nummer, die in letzter Zeit eher wenig Glück gebracht hat. Wer war der letzte gute 10er? Janocko? Aber zumindest seine Nummer ist Schumo schon mal los. :cool
14.06.2011 - 11:24 Uhr
Zitat von wenme:
ja gut, wobei es glaub ich nicht an royer selbst gelegen hat, sondern wohl eher an den vollkommen überzogenen Forderungen eines wahnsinnigen Präsidenten.
Für Royer tut es mir eher leid, denn der scheint sich ja schon einig mit der Austria gewesen zu sein.
ja gut, wobei es glaub ich nicht an royer selbst gelegen hat, sondern wohl eher an den vollkommen überzogenen Forderungen eines wahnsinnigen Präsidenten.
Für Royer tut es mir eher leid, denn der scheint sich ja schon einig mit der Austria gewesen zu sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von komet am 14.06.2011 um 11:25 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.