FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2011/12

01.02.2011 - 09:54 Uhr
Kaderplanung 2011/12 |#521
06.06.2011 - 16:12 Uhr
Zitat von rh_1911_cp:

Ich persönlich glaube ja dass Afolabi zurückkommt. Und kann mich mit ihm auch abfinden. Solange er nicht Unmengen an Geld verschlingt. Die Leistung reicht alle mal für unsere Liga auch wenn er sich ja zuletzt auch nicht mit Ruhm bekleckert hat.

Ich denke auch dass Afolabi kommen wird. So schlecht war er nun wirklich nicht, haben immerhin die wenigsten Gegentreffer bekommen.
Einzig die Tatsache, dass ich mir eine IV mit Ortlechner - Afolabi nicht vorstellen kann, trübt meine Freude.

Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man einen Ortlechner aussortiert, was man so hört wie immens wichtig er für die Stimmung im Team ist.

Mir wäre ein halbwegs junger Ausländer am liebsten, der sich nächste Saison mit Margreitter um den Stammplatz matcht. Einfallen würde mir zwar keiner, ist aber auch nicht meine Aufgabe ^^

EDIT: Warum hat er im letzten Spiel gegen uns nicht gespielt ? War er verletzt ? oder ist das schon als kleines Indiz für einen möglichen Wechsel zu deuten?

•     •     •

"...wenn euer Kavlak in Mattersburg spielen würde, so wäre er derselbe Discobrunzer wie Atan!"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hodinger am 06.06.2011 um 16:19 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2011/12 |#522
06.06.2011 - 17:06 Uhr
Zitat von Hodinger:

EDIT: Warum hat er im letzten Spiel gegen uns nicht gespielt ? War er verletzt ? oder ist das schon als kleines Indiz für einen möglichen Wechsel zu deuten?

Ich schätze dass er gefehlt hat weil er ein Spiel davor einen Schnitzer gemacht hat der ein bitteres Tor zufolge hatte ;), würde mich über eine Verpflichtung sehr freuen!

Boulahrouz? Hatte es da nicht mal geheißen dass das nur ein Gerücht ohne Quelle ist !?

•     •     •

!! Austria Wien FAC Columbia Floridsdorf!!
Juventus, 1860, Arsenal, Liverpool
----- Ball rund muss in Tor eckig -----
Kaderplanung 2011/12 |#523
06.06.2011 - 18:19 Uhr
Zitat von schurl0905:
bezüglich vertragsverlängerungen: mir wär 10mal lieber, man schafft eine baumgartlinger-verängerung als man verlängert mit junuzovic. juno sollte man verkaufen, JETZT, baumgartlinger wenn möglich noch halten. die junuzovic-rolle trau ich schneller einem nachstoßenden zu als das, was baumgartlinger großteils spielt.

Sehe ich auch, so, Baumgartlinger ist wichtiger bzw. schwerer zu ersetzen als Junuzovic. Leider sieht das Parits etwas anders, Junuzovic hat man bereits ein fix und fertiges Angebot vorgelegt, und zu Baumgartlinger hört man nur das:

Zitat von sportnet.at:
Während der Vertrag von Klein im Mai per Option zumindest um ein Jahr bis 2012 verlängert wurde und es bei Baumgartlinger bisher bei einem losen Gespräch im Rahmen eines Mittagessens blieb, legt Parits am Beispiel Junuzovic die Karten auf den Tisch.
...

Das scheint ja noch nicht sehr fortgeschritten zu sein, ob man da nicht zu lange wartet... :/:
Kaderplanung 2011/12 |#524
06.06.2011 - 18:25 Uhr
Zitat von schurl0905:
Zitat von alabawunderbar:
Das scheint ja noch nicht sehr fortgeschritten zu sein, ob man da nicht zu lange wartet... :/:

eh klar, dass man zu lange wartet. wie immer halt.. :)

Ja, leider... :(

Nachdem er nochmals sehr gute Eigenwerbung gegen Deutschland betrieben hat, und noch immer nix konkretes von der Austria vorliegen hat, kann ich mir eine Verlängerung bzw. einen Verbleib fast nicht vorstellen...
Kaderplanung 2011/12 |#525
06.06.2011 - 18:55 Uhr
Zitat von schurl0905:

bezüglich vertragsverlängerungen: mir wär 10mal lieber, man schafft eine baumgartlinger-verängerung als man verlängert mit junuzovic. juno sollte man verkaufen, JETZT, baumgartlinger wenn möglich noch halten. die junuzovic-rolle trau ich schneller einem nachstoßenden zu als das, was baumgartlinger großteils spielt.

Genau so und nicht anders... Schade dass man das nicht auch so bei unseren Verantwortlichen sieht, Baumgartlinger den Vertrag anbieten, den man Junuzovic angeboten hat und Junu ziehen lassen... Ein Royer macht Junuzovic ziemlich sicher schnell wett, aber ein Baumgartlinger würde ein riesen Loch reißen...
Was muss sich aber der Julian denken, wenn man so um Junu kämpft und ihn eigentlich links liegen lässt...

Außerdem hat Junuzovic einen Trainer mit Mirko Slomka, der WIRKLICH interessiert ist an ihm und ihm das auch wirklich signalisiert, denn auch vor dem Handshake beim Deutschland Match hat er schon den persönlichen Kontakt zu Junuzovic gesucht und das über einen längeren Zeitraum...

Ich hoffe demnach wirklich Junu lehnt das Angebot ab und wechselt, denn ob man so ein Angebot auch dem Julian vorlegen kann sollte er annehmen, weiß ich nicht und will ich auch gar nicht herausfinden...

•     •     •

#30 MILENKO OH OH MILENKO OH OH OH OH
Für immer einer von uns!!!!
Kaderplanung 2011/12 |#526
06.06.2011 - 19:45 Uhr
Zitat von DasBrot:
Zitat von schurl0905:

Genau so und nicht anders... Schade dass man das nicht auch so bei unseren Verantwortlichen sieht, Baumgartlinger den Vertrag anbieten, den man Junuzovic angeboten hat und Junu ziehen lassen... Ein Royer macht Junuzovic ziemlich sicher schnell wett, aber ein Baumgartlinger würde ein riesen Loch reißen...
Was muss sich aber der Julian denken, wenn man so um Junu kämpft und ihn eigentlich links liegen lässt...

Außerdem hat Junuzovic einen Trainer mit Mirko Slomka, der WIRKLICH interessiert ist an ihm und ihm das auch wirklich signalisiert, denn auch vor dem Handshake beim Deutschland Match hat er schon den persönlichen Kontakt zu Junuzovic gesucht und das über einen längeren Zeitraum...

Ich hoffe demnach wirklich Junu lehnt das Angebot ab und wechselt, denn ob man so ein Angebot auch dem Julian vorlegen kann sollte er annehmen, weiß ich nicht und will ich auch gar nicht herausfinden...

Der Junu hat ja einen eher mässigen vertrag ich persönlich glaub , dass der Baumi einen schon vorher besseren Vertrag hatte und eine verlängerung finanziel einfach nihct möglich is...
is aber nur ne theorie
Kaderplanung 2011/12 |#527
06.06.2011 - 19:45 Uhr
P.Grünwald taugt mir eigentlich kaum (um nicht zu sagen, gar nicht :D ) - ich kenne den zwar nicht so wirklich, aber aus Tirol ist schon lange nichts wirklich Berauschendes zur Austria gekommen.
Da hätte man jedenfalls gleich versuchen können, den Almer zu behalten, weil Verbesserung gibts hier wohl keine. Bleibt wahrscheinlich sogar der Lindner Nr.1 oder man verlängert Safar auch noch mal und gibt ihm eine faire Chance, dann ist er vermutlich immer noch der Beste, wenn er sich nicht sofort wieder verletzt.
Kaderplanung 2011/12 |#528
07.06.2011 - 09:04 Uhr
hab mir gerade die vertragsdetails der spieler angesehen und festgestellt das nächtes jahr fast alle verträge auslaufen.
da kommt einiges auf euch zu :)
Kaderplanung 2011/12 |#529
07.06.2011 - 10:31 Uhr
so, P.Grünwald dürfte durch sein. Ich freu mich :) Wirkt sympathisch der Typ - sicher in der Luft - und er kann ausschießen :D Das reicht zZ auch um vor Lindner zu stehen. So ehrlich muss man sein. Ich finds gut, dass man den heinzi keinen Freibrief gibt - soetwas sollte es bei der Austria einfach nicht geben.

mMn steht Grünwald ein Stück über Almer wenn dieser verlängert hätte. Und Almer wäre wohl, fals verletzungsfrei als Nummer 1 gestartet...

Ablösesumme wird sich im Bereich von 250 - 350 k einpendeln.

•     •     •

"...wenn euer Kavlak in Mattersburg spielen würde, so wäre er derselbe Discobrunzer wie Atan!"
Kaderplanung 2011/12 |#530
07.06.2011 - 10:32 Uhr
Zitat von felix_glaser:
hab mir gerade die vertragsdetails der spieler angesehen und festgestellt das nächtes jahr fast alle verträge auslaufen.
da kommt einiges auf euch zu :)

halb so schlimm:

bis 2012: gorgon, jun, salomon, liendl, stankovic, baumi, dilaver, hlinka, klein, suttner, leovac, ortlechner, wallner, lindner

Klein: irgendwas muss passieren - entweder verkaufen oder verlängern und nächstes Jahr verkaufen.

Baumi: ein Verkauf wäre fahrlässig. mindestens bis 2014 verlängern. der wird in der EL Quali noch einmal interessierte scouts anlocken.

Baustelle LV:
Suttner - Leovac: schwierig, aber nur nicht zuviel ändern da hinten, solange das werkl rennt. mein vorschlag: Leovac um ein Jahr verlängern, Suttner um 2 Jahre verlängern.

Baustelle IV:
Ich weiß, andere sind nicht der Meinung, aber ich würd Orti schon noch um ein Jahr verlängern. Ist immer wieder für ein Kopftor gut. Bevor man da irgendein Risikogeschäft mit Afolabi oder sowas eingeht?!

DM: weiß nicht, Hauptsache Baumi bleibt.

Stankovic - Liendl: Weiß nicht, den Winter abwarten und dann entscheiden?!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.