FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2011/12

01.02.2011 - 09:54 Uhr
Kaderplanung 2011/12 |#511
06.06.2011 - 06:01 Uhr
Das optimalste was man für die neue Spielzeit herausholen könnte und somit auch mein Wunsch wäre... Junu ziehen lassen, Baumgartlinger einen Top Vertrag anbieten (für mich sowieso der wichtigste Spieler bei uns in der Mannschaft), Royer versuchen zu verpflichten, der einen Junuzovic Abgang auf Dauer sicher wett machen kann und einen Grünwald holen...

Im Tor würde ich, trotz seiner schlechteren Performance in den letzten Spielen weiter auf Lindner bauen, aber da es ziemlich wahrscheinlich nach einer Grünwald (Torhüter :p ) Verpflichtung aussieht wird er wohl starke Konkurrenz bekommen.
Aber vielleicht braucht er ja diese starke Konkurrenz... als er sein Debüt feierte stand er auch unter "Druck", zumindest wollte er sich beweisen und da hat er bärenstarke Partien abgeliefert.
mMn haben die Fehler begonnen als er unangefochtene Nummer 1 war und eigentlich nicht zur Diskussion stand und nicht wirklich den Druck hatte...
Vielleicht hängts ja damit zusammen, ist nur eine Vermutung

Somit ergibt sich für mich folgene Aufstellung für nächste Saison:
----------------------------Linder-----------------------------
(Grünwald)
Klein----------Margreitter--------Ortlechner--------Suttner

-------------------Grünwald----Baumgartlinger-------------

Stankovic-----------------------------------------------Royer
(Liendl)
---------------------Linz--------------Barazite-----------------

Das ist meine Wunschliste and Tommy "Santa" Parits
Vielleicht wird ja was davon erfüllt :D :cool

•     •     •

#30 MILENKO OH OH MILENKO OH OH OH OH
Für immer einer von uns!!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DasBrot am 06.06.2011 um 06:03 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2011/12 |#512
06.06.2011 - 10:53 Uhr
bin auch pro Lindner...wenn man grünwald wircklich holt dann denke/hoffe ich wir er mehr auf der bank sitzen...
Kaderplanung 2011/12 |#513
06.06.2011 - 12:04 Uhr
ich kann mich mittlerweile auch immer mehr mit einer P.Grünwald Verpflichtung anfreunden.
Einen wirklich klasse Keeper können wir uns ohnehin nicht leisten. Wenn es schon bei Fornezzi' zwecks Gehalt scheitert...und der war vorallem in der Rückrunde alles andere als solide.

Wichtig ist ein gesunder Konkurrenzkampf, dabei vertraue ich voll und ganz dem Gruber Franzi. Der bessere wird spielen. Es darf nicht für eine Wiener Austria genügen jung & sympathisch (Lindner) zu sein.

Almer wollte sich dem Kampf nicht stellen, hat sich aber in seiner gesamten Zeit hier sehr professionell verhalten. Grünwald wird wissen, dass es keine Stammplatzgarantie gibt.
Also ich bin guter Dinge was die TW-Position betrifft. :)

Anders geht's mir bei der IV Position, da bin ich echt gespannt was Parits aus dem Hut zaubert. :cool

Ansonst werden wir wohl nach dem Länderspiel mit einem Abgang und womöglich gleich 2 Neuzugängen rechnen können!

•     •     •

"...wenn euer Kavlak in Mattersburg spielen würde, so wäre er derselbe Discobrunzer wie Atan!"
Kaderplanung 2011/12 |#514
06.06.2011 - 12:17 Uhr
Zitat von Hodinger:

Ansonst werden wir wohl nach dem Länderspiel mit einem Abgang und womöglich gleich 2 Neuzugängen rechnen können!

Und wenn einer dieser Zugänge gleich aus dem Nationalteam kommt, wär's mir nur recht :)
Kaderplanung 2011/12 |#515
06.06.2011 - 12:19 Uhr
Zitat von thomasl:
Zitat von Hodinger:

Und wenn einer dieser Zugänge gleich aus dem Nationalteam kommt, wär's mir nur recht :)

glaub ich nicht :/:

•     •     •

"...wenn euer Kavlak in Mattersburg spielen würde, so wäre er derselbe Discobrunzer wie Atan!"
Kaderplanung 2011/12 |#516
06.06.2011 - 14:58 Uhr
Parits zum status quo der Kaderplanung, nicht uninteressant.
http://www.sportnet.at/de/austriawien/102459040894/so_kaempft_austria_um_seine_topstars
Kaderplanung 2011/12 |#517
06.06.2011 - 15:18 Uhr
Bin auf den einen Legionär für die IV gespannt :D
Das wär's: Boulahrouz - gab ja immerhin ein Gerücht dass er zu uns kommt
Ich glaube oder bzw. hoffe das Junu den neuen Vertrag unterschreibt.
Kaderplanung 2011/12 |#518
06.06.2011 - 15:29 Uhr
Zitat von Hansi95:

Juno und Boulahrouz zusammen?!

Und das Geld nehmen wir daher dass man sehr hohe Summen auf einen Sieg von Wiener Neustadt in der 86. Minute beim Stand von 3:0 für uns bieten.
Dheedene wird für dieses Spiel reaktiviert und wird in der 87 eingewechselt. Er schießt 3 Eigentore und verschuldet einen Elfmeter in der 91.
:o :cool

Es hängt einfach sehr viel von einem Verbleib der Schlüsselspieler ab. Gehen sie ist Geld für gute Neuverpflichtungen da. Wenn sie jedoch bleiben wird man kaum große Transfers tätigen (können).

Sozusagen Pest oder Cholera nur halt im besseren Sinn

•     •     •

~Verteilerkreisflavour~

BUNDESLIGAREKORDMEISTER
Kaderplanung 2011/12 |#519
06.06.2011 - 15:41 Uhr
Zitat von rh_1911_cp:
Zitat von Hansi95:

Juno und Boulahrouz zusammen?!

Und das Geld nehmen wir daher dass man sehr hohe Summen auf einen Sieg von Wiener Neustadt in der 86. Minute beim Stand von 3:0 für uns bieten.
Dheedene wird für dieses Spiel reaktiviert und wird in der 87 eingewechselt. Er schießt 3 Eigentore und verschuldet einen Elfmeter in der 91.
:o :cool

Es hängt einfach sehr viel von einem Verbleib der Schlüsselspieler ab. Gehen sie ist Geld für gute Neuverpflichtungen da. Wenn sie jedoch bleiben wird man kaum große Transfers tätigen (können).

Sozusagen Pest oder Cholera nur halt im besseren Sinn

Deine Theorie ist :cool
War ja auch nicht ganz ernst gemeint von mir :rolleyes
Wollte nur einen Gag machen.
Kaderplanung 2011/12 |#520
06.06.2011 - 15:50 Uhr
Ich habs mir eh gedacht und wollte dich in keiner Form dissen wie man in den Einzugsgebieten größerer Städte zu sagen pflegt. ;)

Ich brauch ja eh keinen Boulahrouz der wohl nur zum abcashen kommt. Außerdem soll ers ja mit der Disziplin nicht so haben. Und dass ist für eine junge Mannschaft wie wir sie haben nicht gerade förderlich. Klar in Sachen Erfahrung, Klasse usw ist er sicher ein super Transfer aber von der wirtschaftlichen Seite wohl kaum realisierbar.

Ich persönlich glaube ja dass Afolabi zurückkommt. Und kann mich mit ihm auch abfinden. Solange er nicht Unmengen an Geld verschlingt. Die Leistung reicht alle mal für unsere Liga auch wenn er sich ja zuletzt auch nicht mit Ruhm bekleckert hat.

•     •     •

~Verteilerkreisflavour~

BUNDESLIGAREKORDMEISTER
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.