FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2011/12

01.02.2011 - 09:54 Uhr
Kaderplanung 2011/12 |#791
08.07.2011 - 14:28 Uhr
Parits zur Kaderplanung:

Zitat
Sollten wir uns für die Gruppenphase der Europa League qualifizieren, stellt der Sport-Vorstand womöglich weitere Verstärkungen in Aussicht. „Dann könnten wir Geld reinvestieren.“

Bis dahin ist es aber noch ein langer Weg, denn das entscheidende Gruppenspiel dafür wäre am 25. August. Die Transferzeit läuft bis 31. August, davor wird man kaum noch kurzfristig reagieren. Außer es kommt noch zu einem Wechsel.

Immer wieder fallen die Namen Zlatko Junuzovic und Florian Klein. Bei beiden winkt Parits aber ab. „Wir wollen, dass sie bleiben. Sie sind Persönlichkeiten und innerhalb der Mannschaft sowie bei den Fans sehr beliebt. Junuzovic hat bereits von mir ein schriftliches Angebot über einen neuen Dreijahres-Vertrag bekommen, mit Klein habe ich auch schon gesprochen. Beide wissen: Sollten sie verlängern und es kommen interessante Angebote aus dem Ausland für sie, werden wir ihnen nichts in den Weg legen. Das haben wir bei Baumgartlinger bewiesen.“

http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=9919&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=12f834a94d9ebfcbfc343dba18169378
Kaderplanung 2011/12 |#792
12.07.2011 - 21:29 Uhr
http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/677333/Austria-senkt-Forderung-fuer-Junuzovic

Das kann ich mir ehrlich gesagt nur vorstellen, wenn man eine alternative bei der hand hat, bei der es schnell gehen muss (vonlanthen?)

Pokrivac könnte ich mir übrigens auch vorstellen, wobei es finanziell wohl kaum machbar wäre.
Kaderplanung 2011/12 |#793
12.07.2011 - 23:14 Uhr
Naja man muss auch sagen man hat auch noch die Mille vom Baumi. Also insgesamt 2 Millionen. Klar wird man nicht so blöd sein und alles reinvestieren aber die hinterlassen schon ein Lücke im Gehaltsbudget als auch im Transferbudget.

Mit den genannten von dir könnte ich mich kaum abfinden. Zumindest mit Pokrivac nicht. Vonlanthen ist sicher kein schlechter aber da weiß man halt nicht mehr was man hat.

•     •     •

~Verteilerkreisflavour~

BUNDESLIGAREKORDMEISTER
Kaderplanung 2011/12 |#794
12.07.2011 - 23:20 Uhr
Hörts doch bitte auf mit der einen million fürn baumi.... nur weil eine den mainzer nahestehenden zeitung 1.2 in umlauf brachte, und das überall unreflektiert übernommen wurde.

Unter 1.5 wird da nichts passiert sein, und das wird bei juno wohl mind. ähnlich sein...
Kaderplanung 2011/12 |#795
12.07.2011 - 23:39 Uhr
Die Zeitung die vermutlich irgendwelche Informanten hat liegt falsch aber der werte Herr hat die Weisheit mit dem Löffel gefressen :rolleyes

Letztendlich wissen es eh nur eine Hand voll Leute wer was genau wann gezahlt hat. Und bis mir keiner eine Kopie des Vertrages schickt glaube ich auch das mit den 1-1,2 Millionen da jeder der sich mit der Austria beschäftigt die Summe als plausibel und nachvollziehbar ansehen kann.

•     •     •

~Verteilerkreisflavour~

BUNDESLIGAREKORDMEISTER
Kaderplanung 2011/12 |#796
12.07.2011 - 23:46 Uhr
Außerdem, wer weiß wie viel da diverse Investoren beim Baumgartlinger Transfer noch mitgeschnitten haben, und wie viel Geld dieser Ablöse nun tatsächlich beim Klub landet...
Kaderplanung 2011/12 |#797
13.07.2011 - 08:56 Uhr
Oft gibt es ja auch keine "richtige" summe. Ist das die summe die der abgebende vereinbekommt (ganz ungeachtet etwaiger rising star modelle) bekommt? die summe, die der verein unter berücksihtigung der künftigen entwicklung voraussichtlich bekommen wird (bei beteiligungen an weiterverkäufen)? die summe, die der verein bei beteiligungen maximal bekommen kann? die summe, die der neue verein zahlt - einschließlich handgeld und beraterkosten? wer die zu tragen ist, kann ja gegenstand der vereinbarung sein...
Kaderplanung 2011/12 |#798
13.07.2011 - 09:15 Uhr
Zitat von rh_1911_cp:
Die Zeitung die vermutlich irgendwelche Informanten hat liegt falsch aber der werte Herr hat die Weisheit mit dem Löffel gefressen :rolleyes

Wenigstens liest der werte herr selbst zeitungen, was man von dir wohl nicht erwarten kann, weil du schaffst es ja nicht mal dein eigenes kopferl einzuschalten und selbst ein bisserl mitzudenken :ugly

Oder warum sollte eine mainzer Zeitung besser informiert sein als zB die Krone !? Das die Klubs zeitungen die ihnen nahe stehen infos zustecken die eher in ihrem sinne sind sollte ja auch nicht weiter verwunderlich sein...
Kaderplanung 2011/12 |#799
13.07.2011 - 13:16 Uhr
Zitat von Erdbaer:
Zitat von rh_1911_cp:

Wenigstens liest der werte herr selbst zeitungen, was man von dir wohl nicht erwarten kann, weil du schaffst es ja nicht mal dein eigenes kopferl einzuschalten und selbst ein bisserl mitzudenken :ugly

Oder warum sollte eine mainzer Zeitung besser informiert sein als zB die Krone !? Das die Klubs zeitungen die ihnen nahe stehen infos zustecken die eher in ihrem sinne sind sollte ja auch nicht weiter verwunderlich sein...

Ich weiß zwar nicht was du für Schundblätter liest aber ich lese seit 2 Jahren täglich die Krone dazu noch jeden 2. Tag in der Schule die OÖN dazu am Sonntag noch den Standard... Weiters lässts sich ausweiten auf eine Abonnement der Sportwoche ;)

Nachdem du weiters einen Hang zu Provokation (Signatur, Auftreten usw) hast werd ich auf dich und deinen Schmarrn in Form von Provokationen eh nicht weiter eingehen.

Und klar wird eine Mainzer Zeitung mehr Infos über den FSV haben als die Krone. Alleine schon weil sich bei der Krone kaum jemand für den FSV interessiert. Wenn sich da schon jemand für einen dt. Klub interessiert ist es höchstens Bayer vielleicht auch noch Schalke.

@all: Sorry für OT :)

•     •     •

~Verteilerkreisflavour~

BUNDESLIGAREKORDMEISTER
Kaderplanung 2011/12 |#800
13.07.2011 - 14:43 Uhr
Zitat von rh_1911_cp:

Und klar wird eine Mainzer Zeitung mehr Infos über den FSV haben als die Krone. Alleine schon weil sich bei der Krone kaum jemand für den FSV interessiert. Wenn sich da schon jemand für einen dt. Klub interessiert ist es höchstens Bayer vielleicht auch noch Schalke.

:ugly

und zu obrigen, es würde ja schon reichen wenn du dir diesen thread durchlesen könntest, ich weiß wirklich nicht was du unter 'lesen' verstehst, aber da gehört doch auch dazu das man zumindest etwas von der 'gelesenen' information auch bei sich behalten kann.

vielleicht hilft es dir wenn du dir in diesem thread einfach mal die seite 43 nochmal durchliest.

Ps: und mitdenken schadet trotzdem nicht, denn warum sollte Parits Baumgartlinger zu beginn der transferzeit um grad mal siebenstellig verscherbelt haben, v.a. nach dem die einigung schnell und überraschend kam.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Erdbaer am 13.07.2011 um 14:45 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.