FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2011/12

01.02.2011 - 09:54 Uhr
Kaderplanung 2011/12 |#731
01.07.2011 - 20:53 Uhr
Zitat von mindpoker:
Naja, heute sind lange Verträge Gang und Gäbe im Fussball, nur wir in Ö hinken hier etwas hinterher, bei Sturm haben wir heuer wieder einen jungen hoffnungsvollen Spieler geholt (Koch), der aber nur mit einem 2-Jahres Vertrag ausgestattet wurde.
Gerade bei Talenten sollte man zumindest einen Vertrag machen der über 4 Jahre geht (3+1 od 2+2) !

Muss man nicht bei längeren Verträgen, auch ein höheres Gehalt bezahlen?
Dazu kommts wahrscheinlich darauf an wie viel man für den jeweiligen Spieler bezahlen musste. Wennst einen um a paar Millionen holst, bekommt der selten einen 2Jahres Vertrag.
Im Grunde ist das nur eine Verhandlungssache. Das wegen dem einmaligen(!!!) Websterurteil, kürzere Vertragslaufzeiten bzw. längere Vertragslaufzeiten ausgehandelt werden, ist ein kompletter Schwachsinn.

Manche Spieler wollen sich wahrscheinlich nicht lange fesseln. Wenns Ablösefrei sind, können sie JEDES Angebot annehmen.
Kaderplanung 2011/12 |#732
04.07.2011 - 22:09 Uhr
Laut Parits auf Servus TV holt ihr Wahrscheinlich noch 2 Spieler. Einen Junu Ersatz falls er gehen soll und einen Stürmer.

•     •     •

Tradition ist kein Verdienst, alt werden die Dinge von selber. @Didi M.

Red Bull und Fußball ist für viele Leute ein Brechmittel, aber Gott sei Dank, wenigstens etwas!

*****FC Red Bull Salzburg*****TSV 1860 München*****FC Internazionale Milano*****
Kaderplanung 2011/12 |#733
04.07.2011 - 22:12 Uhr
Zitat von torro_rosso:
Laut Parits auf Servus TV holt ihr Wahrscheinlich noch 2 Spieler. Einen Junu Ersatz falls er gehen soll und einen Stürmer.

Jop, allerdings soll der Stürmer kommen falls Schumacher geht...gibts zu ihm eigentlich irgendetwas neues?
Kaderplanung 2011/12 |#734
04.07.2011 - 22:45 Uhr
Zitat von torro_rosso:

der stürmer ist selbst bei einem schumacher-abgang sinnlos..viel wichtiger selbst bei einem verlust von Junuzovic wäre ein 6er aber man plant anscheinend wirklich mit dem andauernd verletzten Hlinka und den komplett unerfahrenen Dilaver
Kaderplanung 2011/12 |#735
04.07.2011 - 22:51 Uhr
Zitat von jaheed86:
Zitat von torro_rosso:

der stürmer ist selbst bei einem schumacher-abgang sinnlos..viel wichtiger selbst bei einem verlust von Junuzovic wäre ein 6er aber man plant anscheinend wirklich mit dem andauernd verletzten Hlinka und den komplett unerfahrenen Dilaver

würde mir taugen: dann wird es doch was mit dem royer :o :D
und stümer können wir mit unserem pech immer brauchen :D .

mit dem stürmer würde es jetzt sinn machen:
linz -reiner strafraumstürmer
jun- kein richtiger stürmer
barazite: sehe ich eher im offensv. mittelfeld
tadic: auch ein richtiger strafraumstürmer
tiffner wurde verliehen.

dilaver hatte mir bei den ganzen testspielen immer gut gefallen.
und in parits we trust :cool
Kaderplanung 2011/12 |#736
04.07.2011 - 23:56 Uhr
Woher kommt eigentlich dieser Mythos, Hlinka sei so verletzungsanfällig? Er war zweimal krank (wie gefühlt jeder zweite Kaderspieler) und sonst hatte er eine Achillessehnenentzündung, was eine, aber längere Verletzung ist... ich denke, das Risiko, dass er verletzungsbedingt ausfällt ist bei ihm nicht höher als bei Linz, Ortlechner oder Liendl..
Kaderplanung 2011/12 |#737
05.07.2011 - 09:08 Uhr
Zitat von thomasl:
Woher kommt eigentlich dieser Mythos, Hlinka sei so verletzungsanfällig? Er war zweimal krank (wie gefühlt jeder zweite Kaderspieler) und sonst hatte er eine Achillessehnenentzündung, was eine, aber längere Verletzung ist... ich denke, das Risiko, dass er verletzungsbedingt ausfällt ist bei ihm nicht höher als bei Linz, Ortlechner oder Liendl..

man muss nicht verletzungsanfällig sein um zum sportinavaliden zu werden.

Hlinka trau ich gar nichts (mehr) zu, der ist langsam(er als Liendl) läuft wenig, spielt bestenfalls so wie Blanchard in seinen letzten wochen und seit seiner Verletzung häufen sich auch seine Fehlpässe.
Kaderplanung 2011/12 |#738
05.07.2011 - 09:45 Uhr
Sportinvalide? Häh?
Kaderplanung 2011/12 |#739
05.07.2011 - 10:08 Uhr
Zitat von thomasl:
Sportinvalide? Häh?

Vl etwas überspitzt formuliert aber ich glaube das Hlinka, ähnlich wie Jun, einfach körperlich nicht mehr in der lage sein wird an ein frühres Leistungspotential heranzukommen.
Kaderplanung 2011/12 |#740
05.07.2011 - 10:12 Uhr
Zitat von Erdbaer:
Zitat von thomasl:
Sportinvalide? Häh?

Vl etwas überspitzt formuliert aber ich glaube das Hlinka, ähnlich wie Jun, einfach körperlich nicht mehr in der lage sein wird an ein frühres Leistungspotential heranzukommen.

Lass mal die Kriche im Dorf! Jun hatte eine wircklich schreckliche Saison gespielt aber ihm jetzt das Leistungspotenzial abzusprechen halte ich führ kompletten schwachsinn, Hlinka hat eine Komplette vorbeireitung hinter sich wenn er sich nicht verletzt bis zum Auftakt denke dass er da schon etwas an sicherheit bzw. Kraft zurück gewonnen /denke dass selbe auch bei Jun- wobei ich trotzdem angstzustände bekomme wenn er den Ball hat!

•     •     •

!! Austria Wien FAC Columbia Floridsdorf!!
Juventus, 1860, Arsenal, Liverpool
----- Ball rund muss in Tor eckig -----
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.