FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2009/2010

03.02.2009 - 15:50 Uhr
Kaderplanung 2009/2010 |#831
10.11.2009 - 18:53 Uhr
hat Margreitter damals schon unter Daxi beim LASK gespielt ?!

glaub schon oder? Denn dann wäre das mMn der wahrscheinlichste Transfer! nicht ertl oder booth ^^

•     •     •

"...wenn euer Kavlak in Mattersburg spielen würde, so wäre er derselbe Discobrunzer wie Atan!"
Kaderplanung 2009/2010 |#832
10.11.2009 - 20:50 Uhr
Margreitter, Nacho und Alar sind ganz heisse kandidaten kann aber durchaus sein das er auch unter Daxbacher schon beim lask gespielt hat
Kaderplanung 2009/2010 |#833
10.11.2009 - 22:08 Uhr
Wallner macht seine Sache schon ganz gut bei den Amateuren. Ausprobieren muss man ihn auf jeden Fall. Nicht viel Unterschied zu Ramsebner würd ich sagen.

Madl hat garantiert genau so viel Qualität (zumindest hatte) wie Margreitter aktuell. Einzig ist er jetzt schn wieder mal verletzt. Wird so enden, dass er bei einem Wechsel dann 5 Jahre lang fit bleibt...
Bzw. wird mir Margreitter ein bisserl zu sehr gepusht. Durch seine Kapitän-Rollen steht er mehr im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit, als ihm aufgrund seiner Leistungen eigentlich zustünde.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von thomasl am 10.11.2009 um 22:09 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2009/2010 |#834
11.11.2009 - 15:17 Uhr
Nun wissen wir auch, wie lang Leovac dabei ist - bis 2012 hat er Vertrag.
http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5f0e02b9f11.0.html
Kaderplanung 2009/2010 |#835
11.11.2009 - 20:55 Uhr
Zitat
Für was braucht man bitteschönen einen Nacho !?!? der ist 27 und hat an heißen 2 spieltagen in dieser Saison getroffen... da kann man gleich Topic behalten...

so schlecht ist er jetzt auch wieder nicht und er währe im nächsten sommer ablösefrei und er würde auch sicher gut zu austria passen,
vieleicht könnten wir sogar auch nuhiu ablösefrei bekommen
Kaderplanung 2009/2010 |#836
13.11.2009 - 00:33 Uhr
Zitat von SealOfFire:

du glaubst doch nicht ernsthaft das der okotie bleibt oder o.O

aber du kannst genauso wenig behaupten das er fix geht!

denke beim rubin is alles offen! spätestens bis weihnachten werd mas wissen! bin aber irgendwie guter dinge das er verlängert!

Allein seine "Auftritte" mit Krücken überzeugten mich :cool ^^

•     •     •

"...wenn euer Kavlak in Mattersburg spielen würde, so wäre er derselbe Discobrunzer wie Atan!"
Kaderplanung 2009/2010 |#837
14.11.2009 - 18:11 Uhr
Almer :/: :(

Zitat
An Szabolcz Safar gibt es für Almer kein Vorbeikommen, als "Häppchen" bleiben lediglich Einsätze wie zuletzt gegen Werder Bremen, wenn Safar verletzt ist. "Das ist keine einfache Situation. Ich muss schauen, wie man das lösen kann", erklärte der Goalie und schloss einen Vereinswechsel in der kommenden Saison nicht aus, obwohl sein Vertrag noch bis Sommer 2011 läuft.

http://www.transfermarkt.at/de/news/32900/wohfahrt-wundert-sich-ueber-harmonie-im-oefb-lager-.html
Kaderplanung 2009/2010 |#838
14.11.2009 - 21:13 Uhr
Ist wohl eine schwierige Situation für ihn. Schließlich wird er nächstes Jahr 26, und wenn Safar nochmals 2 Jahre verlängert - wann soll er dann spielen ?? - mit 28 !!. Da ist`s wohl selbst für einen Torhüter ziemlich spät. Sollte Safar verlängern (wovon ich ausgehe) - könnte man ihn vielleicht 1. Jahr verleihen - da wäre wohl allen gedient !!
Kaderplanung 2009/2010 |#839
14.11.2009 - 22:51 Uhr
am 30.6.2010 sind ablösefrei:

madl
bak
hattenberger
sulimani
krammer
diabang
schumacher
jun
okotie
topic

na habedere...
:o

ich denke bak beendet seine karierre ( zu mMn besten zeitpunkt )

bei madl is das so eine sache - wenn er fit ist, ist er 3.- 4. verteidiger.
ein verkauf in der winterpause wäre mMn die beste lösung, weil er nicht verlängern wird, wenn er nicht spielt. er hat durchaus Buli-qualität, könnte sich in ried, wr.neustadt, lask sicher durchsetzen.

bei hattenberger wird hoffentlich die option gezogen, wobei ich glaube, dass er auch so geblieben wäre.

sulimani - eueu,.... :/: hat schon ein paar sehr gute leistungen gezeigt, da sind vielleicht schon klubs aus dem ausland an ihm dran...
wenn der ablösefrei geht, beiß ich mir in den hintern, das wäre schon wieder so a schiemer - gschicht ....

:grrr

krammer - kommentar überflüssig, baba, und foi ned...

diabang - mit ihm wird sicher nicht verlängert, da man ihm ja schon im sommer loswerden wollte.

okotie - selbe sache wie bei sulimani...
schau ma amal, ob er verlängert, wenn nicht, werden die millionen wieder den bach runtersausen...

:/: :angry

schumi & jun : kaufoption: können wir sie uns leisten? beide? das ist noch nicht amtlich...
jun wird ja vermutlich im april fit, könnte im sommer die vorbereitung mitmachen, und wäre daher durchaus ein thema für 2010/2011.
schumi - für ihn wird udinese nicht wahnsinnig viel verlangen, vielleicht 100.000, oder?

topic - wird wohl das ams aufsuchen müssen, mMn der unfähigste stürmer von allen....

__

damit fallt mir auf, dass uns im blödesten fall ALLE 5 stürmer verlassen könnten :o

ich hoffe ja auf diesen sturm 2010/2011:

roli linz
schumacher
jun
b.sulimani

mit okotie im winter zwar verlängern, ihn aber trotzdem verkaufen, da er uns ja bis zu 4 mio. einbringen kann.
statt bak einen iv, da ich den potschatn ortlechner nicht so recht traue.
__

•     •     •

Sperrts ma die Austria ned zua, bitte!
Kaderplanung 2009/2010 |#840
15.11.2009 - 13:40 Uhr
Zitat von SealOfFire:
Zitat von thomasl:
Almer :/: :(

Zitat
An Szabolcz Safar gibt es für Almer kein Vorbeikommen, als "Häppchen" bleiben lediglich Einsätze wie zuletzt gegen Werder Bremen, wenn Safar verletzt ist. "Das ist keine einfache Situation. Ich muss schauen, wie man das lösen kann", erklärte der Goalie und schloss einen Vereinswechsel in der kommenden Saison nicht aus, obwohl sein Vertrag noch bis Sommer 2011 läuft.

http://www.transfermarkt.at/de/news/32900/wohfahrt-wundert-sich-ueber-harmonie-im-oefb-lager-.html

der gute bursche soll mal nicht abheben..
er ist sicher kein schlechter goalie aber er hat noch genug defizite die ihn von einem wirklichen 1er goalie füs nationalteam unterscheiden!
außerdem wäre er ohne constantini da sowieso ned drin!
wäre schade um ihm...weil das zeug das er wirklich mal stark wird hat er!
wir werden sehen..

Er ist 26 und war noch nie Stammtormann - ich würde auch wechseln. Ich denke es gibt schöneres für ihn, als noch ein, zwei Jahre auf der Bank zu sitzen. Mich wunderts, dass er so lange zuwartet.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.