FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2009/2010

03.02.2009 - 15:50 Uhr
Kaderplanung 2009/2010 |#821
07.11.2009 - 13:39 Uhr
Zitat von RB_USA:

Ich wollte eigentlcih ein eigenes Thema im Gerüchteforum aufmachen, aber ich hab logischerweise keine Quelle, auuser mich selbst :)
Würde das trotzdem gehen?

Das ist doch sowieso nicht notwendig. Würde man zu jedem Nachwuchsspieler, der von einem BL-Klub beobachtet wird, ein Gerücht aufmachen, würde die Gerüchteküche wohl übergehen. Für die Allgemeinheit sind solche möglichen Transfers außerdem nicht so wirklich interessant.
Aber falls der Wechsel wirklich zustande kommen sollte, kannst du dich bzw können wir uns hier ja freuen, dass wir schon lange davon gewusst haben ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ocki am 07.11.2009 um 13:39 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2009/2010 |#822
07.11.2009 - 13:56 Uhr
Passt schon hier her. Gotal war ja auch schon mal in Holland im Gespräch. Durchaus logisch dass da auch die Austria (sicher nicht als einziger Verein) dem Jungen auf die Füße schaut.

Gerade am Stürmersektor ist das nicht schlecht, einen mehr an der Angel oder gar im Team zu haben. Man muss auch überlegen, dass man nächstes Jahr vielleicht einige Spieler der Amateure abgeben muss, die nicht mehr in die Regionalliga (:ugly) wollen.

Denke mal, die Stürmerhierarchie sieht so aus:

Profis:
Okotie (Vertrag läuft aus)
Jun (Kaufoption)
Schumacher (Kaufoption)
Diabang (Vertrag läuft aus)
Topic (Vertrag läuft aus)

Amateure:
Sulimani B. (Vertrag läuft aus)
Djokic (Vertrag läuft aus)
Markus (?)
Tadic (?)
Ungerböck (Vertrag wohl auch für die RLO bis 2011)

Jugend:
Spiridonovic (16)
Boskovic (17, keine Ahnung wegen Perspektive)
Voglsinger (17, keine Ahnung wegen Perspektive)
Dovedan (15 - sicher ein größeres Talent, aber sehr jung!)

Sprich, hier könnte sich massiv was ändern. MMn wird das Dominomäßig passieren. Nämlich, das man von den Profis ausgehen muss und je nach dortigen Veränderungen die Ersatzstürmer, Amateurstürmer und Jugendstürmer verlängert, hinaufgezogen, gegangen werden.
Kaderplanung 2009/2010 |#823
08.11.2009 - 11:06 Uhr
Zitat von FAK4ever:
Ich als klein Daxi würds so machen:

Abgeben Krammer, Bak, Vorisek und Schumacher/Topic/Diabang wenn zu teuer.

Kaufen:

Iv (Matthew Paul Booth und/oder Ertl, Papac, Djordjevic)
AV, Def Allrounder: Kaufmann, Taboga, Troyansky (alle für die Kaderbreite)
DM: Illsanker
ST: Rakic, Ebi Smolarek^^

Hochziehen: B. Sulimani, vielleicht Djokic statt Topic

Und natürlich alle auslaufenden zu verlängern versuchen ausser bei den ganz oben angeführten.

Ein Albtraum-Kader!!

Einen 33-jährigen Booth brauchen wir nicht, Ertl, Kaufmann auch nicht, solcher Spieler bringen wir selber raus, und eine Rückholung von Troyansky ist hoffentlich ein schlechter Scherz. Warum wir überhaupt solche Leute für die Kaderbreite brauchen sollen erschließt sich mir ebenfalls nicht, wenn schon Madl und Konsorten keinen Platz haben (und die Amateure ab nächsten Jahr in der RL spielen müssen).
Papac wäre natürlich eine Verstärkung, nur ist er Links-, nicht Innenverteidiger. Und wie wir den aus dem Vertrag bei den Rangers rauskaufen sollen erklär mir auch bitte.

Rakic hat bisher nichts gezeigt, was eine Verpflichtung nahelegen würde, und wenn Smolarek ein Thema wäre, dann wär er schon da. Da er das nicht ist, trotz der Langzeitverletzng von Okotie und Jun, und dem Umstand, dass er vereinslos ist, wird er nächsten Sommer schon gar kein Thema sein.

Auf den genannten Positionen werden wir tatsächlich Handlungsbedarf bekommen, nur die genannten bringen uns allsamt nicht weiter (oder sind unrealistisch)

PS: Wer ist Djordjevic?
Kaderplanung 2009/2010 |#824
08.11.2009 - 19:06 Uhr
Ja, das stimmt sicher. Habe das auch schon im Sommer gehört.
Kaderplanung 2009/2010 |#825
08.11.2009 - 22:08 Uhr
links außenverteitigung sehe ich in den nächsten jahren überhaupt keinen handlungsbedarf :D ..mit suttner & leovac zwei echt gute spieler mit noch genügend potenzial :)
Kaderplanung 2009/2010 |#826
08.11.2009 - 22:10 Uhr
Zitat von Austrianer_92:
links außenverteitigung sehe ich in den nächsten jahren überhaupt keinen handlungsbedarf :D ..mit suttner & leovac zwei echt gute spieler mit noch genügend potenzial :)

Stimmt, nur was hat das mit Rechtsverteidiger Bodnar zu tun? ;)
Kaderplanung 2009/2010 |#827
09.11.2009 - 21:46 Uhr
naja bodnar währe nicht einmal so ein schlechter transfer er ist RV kommt auch nach vorne mit, schlägt richtig gute flanken
und währe nächsten sommer ablösefrei
aber wenn er so viel gehalt vordert warum spielt er dann bei "Debrecen" ???
aber wir müssen ihn auch nicht umpedingt verpflichten
man kann auch krammer abgeben und einen jungen talentierten spieler als ergenzung für standfest verpflichten
Kaderplanung 2009/2010 |#828
09.11.2009 - 22:47 Uhr
Welchen?
Würde mal abwarten, was Florian Weiss tut, nachdem er wieder fit ist. Davor war er ja schon Nachwuchs-Teamspieler, der könnt scho was.
Kaderplanung 2009/2010 |#829
09.11.2009 - 22:54 Uhr
Zitat von FAK4ever:
Ich als klein Daxi würds so machen:

Abgeben Krammer, Bak, Vorisek und Schumacher/Topic/Diabang wenn zu teuer.

Kaufen:

Iv (Matthew Paul Booth und/oder Ertl, Papac, Djordjevic)
AV, Def Allrounder: Kaufmann, Taboga, Troyansky (alle für die Kaderbreite)
DM: Illsanker
ST: Rakic, Ebi Smolarek^^

Hochziehen: B. Sulimani, vielleicht Djokic statt Topic

Und natürlich alle auslaufenden zu verlängern versuchen ausser bei den ganz oben angeführten.

So einen Kader würde ich der Austria nicht wünschen...

Das sind fast alles spieler, die nur im kollektiv brave Leistungen bringen, aber keine Leute, die das Heft in die Hand nehmen (Ertl, Taboga, Kaufmann, Rakic) und zudem ausrangierte Legionäre (Booth, Troyanski, Smolarek)...

Versteh nicht ganz was dieser Kader bezwecken sollte...
Kaderplanung 2009/2010 |#830
09.11.2009 - 22:57 Uhr
Zitat von fabiano11:
Troyanski

Glaube, jeder weiß, was jetzt von mir erwartet wird :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.