Kaderplanung 2009/2010
03.02.2009 - 15:50 Uhr
02.12.2009 - 13:32 Uhr
Zitat von sick_8oy:
TW: Almer, Lindner
IV: Dragovic, Ortlechner, Madl, Margreiter, Wallner, Vorisek
RV: Bodnar, Standfest, Klein, Vorisek
LV: Suttner, Leovac, Ortlechner, Baumgartlinger
DM: Baumgartlinger, Vorisek, Madl, Dragovic (+'ZM': Liendl, Freitag)
LM: Acimovic,B. + E.Sulimani, Liendl,
RM: Junuzovic, Klein, Standfest, B.+ E. Sulimani, Bodnar
OM: Acimovic, Junuzovic, Liendl, E. Sulimani, Freitag, Jun
ST: Okotie, Linz, Jun, Alar, B. Sulimani
wäre ein traum. ich hätte auch nichts gegen die Lite-Variante, wenns mit Linz nichts wird.
RM: Bevab als Krammer/Standfest-Ersatz.
ST: Pichlmann statt Linz, wenn die Kohle nicht zu stemmen ist.
TW: Almer, Lindner
IV: Dragovic, Ortlechner, Madl, Margreiter, Wallner, Vorisek
RV: Bodnar, Standfest, Klein, Vorisek
LV: Suttner, Leovac, Ortlechner, Baumgartlinger
DM: Baumgartlinger, Vorisek, Madl, Dragovic (+'ZM': Liendl, Freitag)
LM: Acimovic,B. + E.Sulimani, Liendl,
RM: Junuzovic, Klein, Standfest, B.+ E. Sulimani, Bodnar
OM: Acimovic, Junuzovic, Liendl, E. Sulimani, Freitag, Jun
ST: Okotie, Linz, Jun, Alar, B. Sulimani
wäre ein traum. ich hätte auch nichts gegen die Lite-Variante, wenns mit Linz nichts wird.
RM: Bevab als Krammer/Standfest-Ersatz.
ST: Pichlmann statt Linz, wenn die Kohle nicht zu stemmen ist.
02.12.2009 - 14:05 Uhr
weder finanziell noch sportlich wäre für bodnar ein vertrag in wien interessant... (wenn sogar salzburg nicht einig werden konnte mit ihm...) und immerhin spielt er zur zeit in der CL-Gruppenphase
sonst gibts ja net viel zu meckern, immerhin ist der kader der austria ja top (solang man halbwegs vom verletzungsteufel verschont bleibt...)
sonst gibts ja net viel zu meckern, immerhin ist der kader der austria ja top (solang man halbwegs vom verletzungsteufel verschont bleibt...)
03.12.2009 - 17:00 Uhr
sicky, du ghörst in a höhere position im austria-management!!! :D
super kader, auch machbar, wobei ich statt pitak lieber hölzl sehen würde, den roli würd ich von da türkei auf die schultern hertragen, auch bodnar, ich glaub nicht, das debrecen ihn so viel gibt, wie er von red bull gefordert hat!
super kader, auch machbar, wobei ich statt pitak lieber hölzl sehen würde, den roli würd ich von da türkei auf die schultern hertragen, auch bodnar, ich glaub nicht, das debrecen ihn so viel gibt, wie er von red bull gefordert hat!
09.12.2009 - 20:16 Uhr
Zitat von sick_8oy:
http://www.transfermarkt.at/de/spieler/38011/froylan-ledezma/default/2009/leistungsdaten.html
den wollte man ja schon im sommer, da hat sich aber die admira gesträubt... jz ist der gute man vereinslos... also wenn die strafe nicht zu happig ausfällt wäre das bestimmt eine kurzfristige, günstige Ergänzung. ist halt die frage ob und wie er uns weiterhelfen kann (aber technisch sicher besser wie diabang - aber wohl eher so ein schumi typ !? )
bitte ned ledezma...
do kriagt i an krampf in die augen, wenn ich den seh.
da wären mir ein sebo doch lieber.. aber ob der bezahlbar ist... :/:
http://www.transfermarkt.at/de/spieler/38011/froylan-ledezma/default/2009/leistungsdaten.html
den wollte man ja schon im sommer, da hat sich aber die admira gesträubt... jz ist der gute man vereinslos... also wenn die strafe nicht zu happig ausfällt wäre das bestimmt eine kurzfristige, günstige Ergänzung. ist halt die frage ob und wie er uns weiterhelfen kann (aber technisch sicher besser wie diabang - aber wohl eher so ein schumi typ !? )
bitte ned ledezma...
do kriagt i an krampf in die augen, wenn ich den seh.
da wären mir ein sebo doch lieber.. aber ob der bezahlbar ist... :/:
09.12.2009 - 20:31 Uhr
bitte ned sebo, von dem ist nix außer einer großen klappe über geblieben. so schade es für ihn selbst ist.
ich hoffe lieber, dass wir die zwei (eher das eine, weil andere is ma wurscht) spiel gut überstehen und dann okotie wieder da ist.
ich hoffe lieber, dass wir die zwei (eher das eine, weil andere is ma wurscht) spiel gut überstehen und dann okotie wieder da ist.
09.12.2009 - 20:40 Uhr
Falls Sebo nichts von seiner Power verloren hat, würde ich ihn sofort zurücknehmen.
Ist in naher Zukunft vielleicht gar nicht mal so unrealistisch, weil besonders teuer sollte er eigentlich nicht mehr sein.
Ist in naher Zukunft vielleicht gar nicht mal so unrealistisch, weil besonders teuer sollte er eigentlich nicht mehr sein.
14.12.2009 - 13:18 Uhr
Zitat von sick_8oy:
man kann echt nur hoffen das der rubin zurückkommt und das auch noch bald und in form ( und verlängert^^)
das sind ja gleich 3 wünsche auf einmal. sowas gibts nur bei überraschungseier! ;)
man kann echt nur hoffen das der rubin zurückkommt und das auch noch bald und in form ( und verlängert^^)
das sind ja gleich 3 wünsche auf einmal. sowas gibts nur bei überraschungseier! ;)
14.12.2009 - 15:08 Uhr
Zitat von sick_8oy:
Die austria leiht sich R.Wallner für den Rest der Saison aus und im gegenzug spielen Leovac, M.Wallner(oder Madl) sowie Djokic und Topic die Saison in Linz fertig.
Warst gestern saufen? Ist das ein Brief ans Christkind? Das wird nie passieren, das sagst ja eh selber - aber selbst da hoff ich noch, dass da nicht mal ein Funken eines ernsthaften Gedankens dahintersteckt.
Die austria leiht sich R.Wallner für den Rest der Saison aus und im gegenzug spielen Leovac, M.Wallner(oder Madl) sowie Djokic und Topic die Saison in Linz fertig.
Warst gestern saufen? Ist das ein Brief ans Christkind? Das wird nie passieren, das sagst ja eh selber - aber selbst da hoff ich noch, dass da nicht mal ein Funken eines ernsthaften Gedankens dahintersteckt.
14.12.2009 - 15:15 Uhr
Zitat von sick_8oy:
Ich hab den idealen Bak nachfolger gefunden, ablösefrei, kennt die liga, hätte die nötige qualität, gutes Alter :
http://www.transfermarkt.at/de/spieler/51478/ibrahim-sekagya/profil.html
:cool :D
du hast vielleich einfälle, geh gscheider studieren a runde :D
wasn noch alles?
Seke ablösefrei holen
Wallner im Tausch gegen gleich 4 eurer Ersatzspieler
who`s next? ;)
Ich hab den idealen Bak nachfolger gefunden, ablösefrei, kennt die liga, hätte die nötige qualität, gutes Alter :
http://www.transfermarkt.at/de/spieler/51478/ibrahim-sekagya/profil.html
:cool :D
du hast vielleich einfälle, geh gscheider studieren a runde :D
wasn noch alles?
Seke ablösefrei holen
who`s next? ;)
14.12.2009 - 15:32 Uhr
Zitat von sick_8oy:
Zitat von Kane66:
who`s next? ;)
aja den krammer würd ich natürlich auch noch drauflegen :cool
btw...wie du oben so schön gesagt hast, ist es wirklich ne Win-Win-Situation...für die Austria an beiden Enden :D
Zitat von Kane66:
who`s next? ;)
aja den krammer würd ich natürlich auch noch drauflegen :cool
btw...wie du oben so schön gesagt hast, ist es wirklich ne Win-Win-Situation...für die Austria an beiden Enden :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.