FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2009/2010

03.02.2009 - 15:50 Uhr
Kaderplanung 2009/2010 |#811
27.10.2009 - 19:02 Uhr
Richtig "schwach" war Krammer auch nicht, mir kommt vor, dass mit solchen Begriffen immer schnell herumgeworfen wird. (So wie der "blasse" Klein letztens.)

Krammer hat durchschnittlich gespielt. Im Prinzip genau das, was man erwarten konnte wenn einer Spieler seiner Stärke frisch zur Austria kommt. Sulimani hat ihm nur teilweise den Rang ablaufen können.
Kaderplanung 2009/2010 |#812
27.10.2009 - 19:37 Uhr
Naja heutzutage is jeder schwach. Dag is schwach, Ivanschitz is schwach, Klein is schwach, Krammer is schwach, und und und. Ich seh da anders. Für mich sind solche Spieler schwach:

http://www.transfermarkt.at/de/spieler/17072/mimm-dennis/profil.html
http://www.transfermarkt.at/de/spieler/17046/manuel-schmid/profil.html
http://www.transfermarkt.at/de/spieler/54547/ostoja-stjepanovic/profil.html
http://www.transfermarkt.at/de/spieler/31186/daniel-dunst/profil.html

Solche sind dann halt katastrophal:
http://www.transfermarkt.at/de/spieler/27865/jakirovic-sergej/profil.html
http://www.transfermarkt.at/de/spieler/15319/agic-jasmin/profil.html

Ich mein nur, wenn zu weit oben in der Leistungsskala schon mit "schwach" anfängt, dann bleiben in der Skala der damit verknüften Adjektive zu wenige über. ( :ugly - selten so einen Scheiß geschrieben - aber ich hoffe man versteht, was ich meine).

Sprich, wenn Klein schon schwach ist, dann wäre irgendwann Stjepanovic katastrophal - nur was sage ich dann zu Jakirovic?
Kaderplanung 2009/2010 |#813
27.10.2009 - 20:12 Uhr
Nein, lies nach, FCWacker91 schreibt von einem ganzen Jahr, nicht von einzelnen Leistungen.

Da waren schwache und sehr schwache Leistungen von Krammer dabei, klar. Wie du richtig sagst, wenns um einzelne Leistungen geht, dann werden diese immer auf die Durchschnitts/Normalleistung bezogen. Das ist ganz was anderes. Da ist ein schwaches Spiel von Acimovic was anderes als ein schwaches Spiel von Manuel Schmid.

Aber darum gings eben nicht, sondern um das ganze Jahr, siehe das Posting, auf das ich geantwortet habe. Ich würde Krammer und auch sein Jahr INSGESAMT nicht als sonderlich schwach beurteilen (v.a. wenn ich an MM denke! ;) ), sondern eben, wie ich schon geschrieben hab, ungefähr als das, was man erwarten konnte. Durchschnitt - nix womit man bei der Austria positiv herausstechen kann.
Kaderplanung 2009/2010 |#814
27.10.2009 - 23:27 Uhr
Zitat von schurl0905:
also ich würde auch krammers letztes ganzes jahr als insgesamt schwach bezeichnen. was nicht heißt, dass krammer unbedingt schwach "ist". denn bei sturm hat er ja schon weit mehr gezeigt...

für ihn selbst und für einen austria wien spieler war das letzte jahr schwach, mMn. kann mich an vielleicht zwei oder drei gute spiele erinnern, haufenweise durchschnittspiele, ebenso viele schwache spiele und mind. eine hand voll "OMG spiele"...

fairerweise muss man auch sagen, dass sulimani letztes jahr denselben holler zusammengespielt hat, als krammer. Suli bekommt aber heuer wieder die chance (die er wie es scheint nützt), die krammer heuer nicht bekommt.
am liebsten auf der RM Position ist mir aber ohnehin der Klein. (ich hätte nie gedacht, dass ich das einmal sage) Bei ihm war die Erwartungshaltung, bei mir zumindest, noch kleiner als damals bei Krammer, weil Klein beim LASK jetzt nicht so der Bringer war.
Kaderplanung 2009/2010 |#815
28.10.2009 - 00:00 Uhr
Naja, ich sage nicht, dass Krammer ein schwacher Spieler im Allgemeinen ist. Nur spielte Krammer bei Sturm wirklich überragend, von dem her hätte ich mir schon erwartet, dass er sich einen Stammplatz erkämpft. Nur war das letzte Jahr für ihn wirklich unglücklich. Was soll die Austria mit einem Spieler anfangen, der das ganze Jahr durchschnittlich spielt, und somit kaum weiterhelfen kann. Naja vllt kann Krammer sich noch ähnlich zurückkämpfen wie Sulimani, das Potenzial ist an und für sich da bei ihm. Nur glaube ich, dass er das nur schaffen kann, wenn sich Standfest oder Klein verletzen würden, und er da seine Chance nützt. Was nicht mal so unrealistisch ist, denn Fußball ist ein schnelllebiges Geschäft.

•     •     •

FC Wacker Innsbruck
Kaderplanung 2009/2010 |#816
29.10.2009 - 01:32 Uhr
Zitat von schurl0905:
rapid - uninteressant.
patocka?, katzer? - nein!? :p
Zitat von schurl0905:
nuhiu sollte man auch beobachten. k.a. was der für vertragsdetails bei kärnten hat.
ried hat ne kaufoption! die werden sie wohl nützen, wenn er weiterhin so brav trifft. ;)
Zitat von schurl0905:
[..](praktisch sind ja alle fünf bzw. sechs stürmer fraglich für nächste saison!!)[..]
tja, da wären wir wieder bei dem stürmerproblem ..

ich hätte da einen für euch, ob ihr ihn wollt wage ich mal zur späten stunde zu bezweifeln ..

das profil vom herrn: EM 08 teilnehmer, auslanderfahrung [ :p ], rapid vergangenheit, ablösefrei zu haben, österreicher - nachdem ihr auf österreicher baut, wäre er schon was, nicht? :p

den namen des spielers werde ich nicht erwähnen, nachdem ich kein alarm riskieren will. :cool

•     •     •

tm.de .. immer lächerlicher - @Crni
Kaderplanung 2009/2010 |#817
29.10.2009 - 23:05 Uhr
im sommer 2010

verlassen uns in der abwehr : bak, drogovic (vielleicht), madl

und kommen soll: hoffentlich Margreitter und noch ein älterer erfahrener z.b. mitreski von cottbus oder einen aus norwegen,schweden......

im mittelfeld: krammer, hattenberger??

neuzugänge: vieleicht 1-2 von den amateuren aber sonst passt das mittelfeld

Sturm: topic, okotie, diabang, jun?, schumacher?

neuzugänge: nacho währe ein hammertransfer!!, nuhiu, und ein alar vieleicht
Kaderplanung 2009/2010 |#818
30.10.2009 - 00:11 Uhr
Zitat von schurl0905:
hab mir gestern solche mühe gemacht in meinem rausch vermischt mit wut nach dem match und dann hat´s wohl keiner glesn... :( :rolleyes :D
nana, ich habs doch gelesen! ;)

hab auch ein paar alternativen im sommer vorgeschlagen :p

•     •     •

tm.de .. immer lächerlicher - @Crni
Kaderplanung 2009/2010 |#819
02.11.2009 - 17:42 Uhr
Zitat von schurl0905:

mal schauen was mit dragovic passiert, wenn er nicht zum verlängern geht, MUSS man ihn ja eigentlich schon 2010 verkaufen. wenn parits nach schiemer demnächst auch okotie und dragovic ablösefrei ziehen lässt, leg ich meine mitgliedschaft zurück... :ugly

Musst grad lachn^^... aber stell dir vor das passiert wirklich... hätte man Schiemer noch verkauft und Okotie und Dragovic würde man auch verkaufen, hätte das sicher einen 2 stelligen Millionenbetrag geben können! (vl schaffen das ja nur Okotie und Drago :cool)
Vorallem wenn man sich überlegt dass man für Maierhofer 2 Mill(!) am Tisch legt!

•     •     •

#30 MILENKO OH OH MILENKO OH OH OH OH
Für immer einer von uns!!!!
Kaderplanung 2009/2010 |#820
03.11.2009 - 10:28 Uhr
Letztendlich bestimmt der Spieler ganz allein, ob er ablösefrei geht oder nicht, denn der unterschreibt einen Vertrag oder auch nicht, wie Schiemer.
Ich bin fast froh von diesen Internas nichts zu wissen, weil ich denke, dass dann viele unserer Helden schnell verblassen würden...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.