Kaderplanung 2009/2010
03.02.2009 - 15:50 Uhr
01.09.2009 - 12:38 Uhr
Jedenfalls sollt ich's auch mal mit brasilianischem Essen versuchen ;)
01.09.2009 - 14:44 Uhr
einen zurawski hat man uns versprochen, + einen von der sorte jun.
geworden ist es schumacher( sorte zurawski?) und jun, der für mich wirklich gut ist.
hoff ma mal das auch der schumi abgeht!!!
fällt okotie wirklich bis weihnachten aus?
dann kann ich meine signatur ja lange lassen :( :rolleyes
geworden ist es schumacher( sorte zurawski?) und jun, der für mich wirklich gut ist.
hoff ma mal das auch der schumi abgeht!!!
fällt okotie wirklich bis weihnachten aus?
dann kann ich meine signatur ja lange lassen :( :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von acimovic am 01.09.2009 um 14:45 Uhr bearbeitet
01.09.2009 - 20:17 Uhr
Ich bin nicht so recht zufrieden. Jun ist mit seiner Spielweise bei der Austria kein richtiger Torjäger und bei Schumacher bin ich auch skeptisch - wer soll also die Tore schießen? Dahingehend wird dann noch mehr Verantwortung bei Acimovic und Junuzovic liegen.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass man (vor allem, wenn Schumacher nicht überzeugen sollte) öfters 4-5-1 spielen wird, mit Sulimani in einer sehr offensiven Rolle. Wäre vielleicht auch nicht so schlecht, weil Diabang will ich in einer Startaufstellung eher nicht mehr sehen.
Jedenfalls muss nach dem Okotie-Ausfall die Abwehr noch dringender wieder sattelfest werden, weil offensiv werden wir häufiger Probleme bekommen, aber dann darf zumindest hinten nichts passieren.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass man (vor allem, wenn Schumacher nicht überzeugen sollte) öfters 4-5-1 spielen wird, mit Sulimani in einer sehr offensiven Rolle. Wäre vielleicht auch nicht so schlecht, weil Diabang will ich in einer Startaufstellung eher nicht mehr sehen.
Jedenfalls muss nach dem Okotie-Ausfall die Abwehr noch dringender wieder sattelfest werden, weil offensiv werden wir häufiger Probleme bekommen, aber dann darf zumindest hinten nichts passieren.
01.09.2009 - 20:43 Uhr
MMn hätte man die Chance, dass man noch vor Transferschluss von der Okotie-Verletzung erfahren hat, gestern noch nützen müssen. Wenn das erst später rausgekommen wäre, hätte man eh nichts mehr machen könenn, aber so wäre doch was möglich gewesen.
Es war zwar sicher schwierig, aber die Austria hat es ja anscheinend auch versucht und bis spät in die Nacht verhandelt - dass man es nicht geschafft hat, macht mich halt etwas unzufrieden.
Es war zwar sicher schwierig, aber die Austria hat es ja anscheinend auch versucht und bis spät in die Nacht verhandelt - dass man es nicht geschafft hat, macht mich halt etwas unzufrieden.
01.09.2009 - 20:57 Uhr
Das hat eben so die Runde gemacht ;) Ich glaube, es ist sogar heute in irgendeiner Zeitung gestanden, dass man versucht hat, noch einen Ersatz für Okotie zu holen.
01.09.2009 - 21:10 Uhr
Gut, das halte ich wiederum für völligen Schwachsinn. Abgesehen von sportlichen Dingen kann die Austria einem Toni selbst mit Zusatzsponsoren nicht einmal annähernd soviel bieten wie die Bayern. Und es kann mir wirklich keiner erzählen, dass ein 32 jähriger Toni auf viel Geld verzichtet, um in Österreich Fußball spielen zu können ;)
Ich gehe davon aus, dass man eine realistischere Alternative hatte, weil sonst hätten Kraetschmer und Parits gestern schon um halb 9 nach Hause gehen können.......
Ich gehe davon aus, dass man eine realistischere Alternative hatte, weil sonst hätten Kraetschmer und Parits gestern schon um halb 9 nach Hause gehen können.......
01.09.2009 - 22:29 Uhr
Ja, auf dem Bild schaut er nicht schlecht aus. Aber hoffentlich fällt er uns nicht noch vom Fleisch ;)
01.09.2009 - 22:40 Uhr
Zitat
Vertrag hat Okotie bis Saisonende. In den nächsten Wochen wird sich entscheiden, ob er zumindest einmal das neue Austria-Angebot auf Verlängerung bis 2012 annimmt oder nicht. Zu verbessertes Konditionen, mit Ausstiegsklausel und efstgeschriebener Ablösesumme versteht sich.
http://www.sportnet.at/fak_okotieoperation_schumi_als_ersatz.urla
Ein 2-Jahres-Vertrag steht also zur Diskussion.
Vertrag hat Okotie bis Saisonende. In den nächsten Wochen wird sich entscheiden, ob er zumindest einmal das neue Austria-Angebot auf Verlängerung bis 2012 annimmt oder nicht. Zu verbessertes Konditionen, mit Ausstiegsklausel und efstgeschriebener Ablösesumme versteht sich.
http://www.sportnet.at/fak_okotieoperation_schumi_als_ersatz.urla
Ein 2-Jahres-Vertrag steht also zur Diskussion.
01.09.2009 - 22:47 Uhr
Das ist wieder eine blöde Situation für die Austria. Man kann Okotie jetzt natürlich wegen der Verletzung kein schlechteres Angebot machen - es rückt also ein Spieler zu den Topverdienern auf, den man ein halbes Jahr nicht einsetzen kann. Wobei diese Zeitspanne wäre sogar noch positiv, weil Knorpelschäden haben schon Karrieren zunichte gemacht (prominentestes Beispiel wohl Sebastian Deisler).....
02.09.2009 - 14:19 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.