FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2009/2010

03.02.2009 - 15:50 Uhr
Kaderplanung 2009/2010 |#231
05.05.2009 - 19:15 Uhr
Naja, Schumacher würde 250.000 Euro kosten, was der Austria zu viel ist. Deshalb dementiert der Kraetschmer, aber das letzte Wort ist da, denke ich, noch nicht gesprochen.

Wobei ich Schumacher aber ohnehin nicht als Stürmer Nr.1 haben wollte - dafür hat er sich mMn noch nicht genug bewiesen.
Kaderplanung 2009/2010 |#232
05.05.2009 - 19:32 Uhr
Zitat von schurl0905:

angeblich (laut diesem krone-artikel über unsere stürmer) hat daibang einen derart leistungsbezogenen vertrag, dass er wohl selbst nicht abgeneigt wäre zu wechseln.

Ja, bitte - wenn er einen (dummen) Verein findet, der ihm mehr zahlt :D

Ist aber komisch, weil ich kann mich noch erinnern, bevor er verpflichtet wurde - da hat der Parits zuerst gemeint, dass Diabang ein anderes Gehaltsniveau gewohnt ist und er sich nicht sicher ist, ob sich die Austria das leisten kann. Deshalb hätte ich gedacht, dass er schon recht gut verdienen wird. Wenn nicht, dann umso besser ;)

Bezüglich Schumacher - da ist man sich bei der Austria wohl auch nicht sicher, ob er der gesuchte Mann ist. Aber vielleicht gibts ja die Möglichkeit, ihn von Udinese auszuleihen, das wäre sicher eine gute Variante.
Kaderplanung 2009/2010 |#233
06.05.2009 - 12:57 Uhr
Topic, Ramsebner, B.Sulimani und Rathfuss bleiben bei der Austria:

http://www.90minuten.at/index.php?bid=1865

Warum Rathfuss? Der ist eines der größten Eier, die ich je gesehen habe......

Kaderplanung 2009/2010 |#234
06.05.2009 - 15:36 Uhr
selbiges berichtet gerade laola

Austria bindet 4 Jung-Veilchen

hm... Topic ist 25... aber ok hört sich natürlich gut an in zeiten des jugendwahns... :D

•     •     •

Peter Schöttel: "Trifon Ivanov ist der einzige Mensch den ich kenne, der, wenn er sich rasiert, 4 Stunden später wieder einen Vollbart hat."
Kaderplanung 2009/2010 |#235
07.05.2009 - 14:55 Uhr
Zitat
Angreifer Rubin Okotie soll laut "Kurier" Angebote aus Deutschland haben, unter anderem von Hannover. Auch deshalb macht sich AG-Vorstand Thomas Parits weiter auf die Suche nach einem Stürmer. In Sachen Legionäre ist de Zukunft weiter ungewiss. Bei Jacek Bak und Mario Bazina ist es so: Wenn sie bleiben, dann um weniger Geld. Letzterer hat laut Kraetschmer das erste Angebot von der Austria abgelehnt. Bak soll es in die Heimat ziehen, bei Jocelyn Blanchard (vielleicht Job in Akademie plus Aushilfsprofi) ist vieles möglich, bei Sun ist Zukunft ebenfalls offen.

http://www.laola1.at/519.html

•     •     •

tm.de .. immer lächerlicher - @Crni
Kaderplanung 2009/2010 |#236
07.05.2009 - 19:38 Uhr
Ui interessant. Bazina wäre verkraftbar. Okotie, Bak und Sun wären aber Stammspieler für das nächste Jahr...
Kaderplanung 2009/2010 |#237
07.05.2009 - 20:23 Uhr
Bin gespannt wie weit man bei Okotie geht, was die Ablöseforderung betrifft!?

•     •     •

SK Sturm alez,
für die Schwoazn sama do,
und egal wos is,
wir san imma mit dabei!

Tradition auf höchster Stufe - seit 1909!
Kaderplanung 2009/2010 |#238
07.05.2009 - 20:27 Uhr
Okotie hat doch keine konkreten Angebote, das ist bloß eine Spinnerei von irgendwem......
Kaderplanung 2009/2010 |#239
08.05.2009 - 14:50 Uhr
Hier etwas zum Stand der Kaderplanung, aber nichts wirklich Neues dabei.
http://www.kurier.at/sportundmotor/fussball/316601.php

Erstmals ist davon die Rede, dass Blanchard Halb-Profi-Halb-Jugendtrainer werden könnte.

Interessant: Derzeit hat mit Acimovic nur ein einziger Ausländer einen Vertrag für nächstes Jahr bei der Austria.

Natürlich sind Bak, Bazina sicher auch auf der Wunschliste von Parits. Troyansky und Diabang (der Vertrag hat, lieber Kurier) wohl nicht. Und ein neuer Stürmer soll auch noch her, der wohl nicht Linz, Arnautovic, Hoffer oder Janko heißen wird - sprich Ausländer sein wird.
Und dass Safar nicht für den ÖFB spielberechtigt ist, hat man auch ausgeklammert ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von thomasl am 08.05.2009 um 14:50 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2009/2010 |#240
08.05.2009 - 14:55 Uhr
Adios Fernando :( - irgendwann ist es leider so weit....
http://www.transfermarkt.at/de/news/27171/troyansky-fuer-zwei-jahre-zu-austria-kaernten.html
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.