Kaderplanung 2009/2010
03.02.2009 - 15:50 Uhr
11.07.2009 - 13:35 Uhr
Zitat von schurl0905:
ortlechner meinte als er gefragt wurde, welcher stürmer denn schon ante portas steht, fall´s diabang geht: ich kenne ihn sehr gut, in ganz österreich kennt man ihn eigentlich...
hört sich doch schwer nach schumacher an, oder? :cool
linz?
oder vielleicht sogar kienast :D
ortlechner meinte als er gefragt wurde, welcher stürmer denn schon ante portas steht, fall´s diabang geht: ich kenne ihn sehr gut, in ganz österreich kennt man ihn eigentlich...
linz?
oder vielleicht sogar kienast :D
11.07.2009 - 13:46 Uhr
Zitat von D3ftone:
Zitat von schurl0905:
oder Wolfi Mair! ;)
Die Spekulationen sind eröffnet...
Es soll doch ein Legionär sein...also Tazemeta?
Zitat von schurl0905:
oder Wolfi Mair! ;)
Die Spekulationen sind eröffnet...
Es soll doch ein Legionär sein...also Tazemeta?
11.07.2009 - 13:57 Uhr
Sanel Kuljic, Muhammet Akagündüz, Imre Szabicz, ...wollen wir weiterraten :rolleyes
11.07.2009 - 15:41 Uhr
Zitat von Austrianer-2101:
Warum rated ihr alle und zettelt Spekulationen an, wenn Diabang eh beleibt.
Warum spekulierst du das Diabang bleibt?
Ist das nicht auch raten?
Schumacher war schon mein Favorit vor Jun, wenn es wirklich er wäre dann würde ich dem Diabang eine Mitgift für Duisburg mitgeben wenn er wechselt. :D
Schumacher war schon mein Favorit vor Jun, wenn es wirklich er wäre dann würde ich dem Diabang eine Mitgift für Duisburg mitgeben wenn er wechselt. :D
11.07.2009 - 15:58 Uhr
ich sehe die wahrscheinlichkeit auch höher das diabang bleibt.. aba würde mich sehr über schuhmacher freuen ..endlich ein großer stürmer :)
11.07.2009 - 16:03 Uhr
Zitat von Sindelar1911:
Die Wahrscheinlichkeit ist sehr viel höher das Diabang bleibt!!!
also gibt es eine Restwahrscheinlichkeit, und über die darf man(n) ja wohl Diskutieren...... :cool
Zitat von Sindelar1911:
Die Wahrscheinlichkeit ist sehr viel höher das Diabang bleibt!!!
also gibt es eine Restwahrscheinlichkeit, und über die darf man(n) ja wohl Diskutieren...... :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sindelar1911 am 11.07.2009 um 16:04 Uhr bearbeitet
12.07.2009 - 11:04 Uhr
Heute in der Krone ist ein kleiner Artikel, in dem steht, dass Daxbacher noch einen Stürmer haben will und wohl bekommen wird. Nicht sicher ist, ob Diabang geht, das soll sich nächste Woche entscheiden. Jedenfalls klingt das so, als wären beide Dinge nicht voneinander abhängig.
12.07.2009 - 13:47 Uhr
Ich würde ehrlich gesagt von einem Schumacher Transfer abstand nehmen. Der Mann soll menschlich eine katastrophe sein. Von dem habe ich sachen gehört, da möchte man meinen das es sowas im Profifußball nicht gibt..
12.07.2009 - 13:48 Uhr
Zitat von fabiano11:
Ich würde ehrlich gesagt von einem Schumacher Transfer abstand nehmen. Der Mann soll menschlich eine katastrophe sein. Von dem habe ich sachen gehört, da möchte man meinen das es sowas im Profifußball nicht gibt..
Das mag ich gern: Neugierig machen und doch nichts rausrücken! :D
Das mag ich gern: Neugierig machen und doch nichts rausrücken! :D
12.07.2009 - 13:48 Uhr
Tja, das wird Ortlechner Parits hoffentlich erzählt haben. Dann wird man wohl hoffentlich Vor- und Nachteile der Verpflichtung entsprechend abgewogen haben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.