FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2009/2010

03.02.2009 - 15:50 Uhr
Kaderplanung 2009/2010 |#161
13.04.2009 - 23:52 Uhr
ein vorisek ist ein sehr guter - aber die austria braucht den doch nicht. die austria hat sehr viele gute defensivspieler und mit sun und acimovic 2 top-freistoßschützen. er ist zwar besser als hattenberger, aber hattenberger hat in der hinrunde doch gut gespielt und ist noch nicht so alt und bei weitem nicht so teuer würd ich sagen. ;)

ein guter strafraumstürmer fehlt der austria noch immer ( einer wie rushfeldt damals :D )
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rapid_th am 13.04.2009 um 23:54 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2009/2010 |#162
14.04.2009 - 09:47 Uhr
also ich bin schon für einen weiteren zm. dafür metz aber abgeben. seine rolle soll hattenberger übernehmen, den ich für die erste 11 als zu schwach/fehleranfällig einschätze.
auch okotie muss im sturm spielen mmn.

meine traumaufstellung:

------------------Okotie - Stürmer
-----Acimovic - Vorisek - Dragovic - Junuzovic
---Suttner - Ramsebner/Madl - Abwehrchef - Klein
------------------------Safar

Damit wäre unser spiel auch nicht mehr so abhängig vom mile (2 stürmer, in der mitte und rechts alternativen...)

sun eher halten, standfest bitte nicht, will gar net wissen, was er kostet...

edit:
das wären 5 neue bei ca 7-8 abgängen. müsste also schon zu finanzieren sein. das wichtigste dabei ist allerdings: es müssen 5 für die ERSTE 11 sein, nicht so wie die verpflichtungen letzten sommer, wo eigentlich nur bazina zum stammpersonal zählte...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von usbstick am 14.04.2009 um 09:53 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2009/2010 |#163
14.04.2009 - 12:57 Uhr
Zitat von fk-austria.at:
Der FK Austria Wien muss nicht mehr um seinen Spielmacher bangen, der sieht seine Zukunft nämlich längerfristig in Wien. Heute hat sich der Klub mit Milenko Acimovic auf einen neuen Zweijahres-Vertrag mit einer Option auf eine weitere Saison geeinigt.

-> http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5e419027fbc.0.html

•     •     •

Na, dann wer ma si halt qualifizieren.
Kaderplanung 2009/2010 |#164
14.04.2009 - 18:17 Uhr
Zitat von schurl0905:
Zitat von gangei46:
Mir ist zu Ohren gekommen, dass ein gewisser Herr Marko Arnautovic in Verbindung mit Rapid Wien steht. Das ich aber nicht glaube denn Arnautovic wird bei seiner jetzigen Form sicher nicht nach Österreich wechseln. was auch gut ist.... mfg :cool

ich weiß nicht was das sein soll.., ein scherz? reinster spam?

jedenfalls ist es einfach irgendein schwachsinn und gehört, wenn überhaupt in irgendeinen thread, sicher nicht in diesen her und auch nicht in dieses forum..

womit auch alles dazu gesagt wäre. :rolleyes
Kaderplanung 2009/2010 |#165
14.04.2009 - 20:04 Uhr
Die Verlängerung von Acimovic ist für uns beinahe überlebenswichtig. Gut, dass es jetzt fix ist, weil man weiß ja, dass immer noch etwas schief gehen kann (siehe Vachousek).

Jetzt noch ein gescheiter Stürmer und wenn möglich einer fürs MF, dann passt es schon mal recht gut. Bak wird auch bleiben und alles andere (Bazina? Blanchard? Klein/Gansterer für Standfest) ist dann nicht mehr so entscheidend.
Kaderplanung 2009/2010 |#166
15.04.2009 - 16:34 Uhr
Zitat von schurl0905:
acimovic meint heute in der kronen zeitung, dass er den traum hat mit seinem schwager im selben team zu spielen. miles schwager ist dejan stankovic... :cool

stankovic ist ja des öfteren schon in wien gewesen und auch sogar im horr zuschauen. der milenko ist hin und wieder auch in mailand, die zwei verstehen sich richtig gut.

also das wär was :D !

Ja dann kommt aber ein Owen Hargreaves nach Hütteldorf (nach überstandener Verletzung versteht sich :cool ) :D

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher
Kaderplanung 2009/2010 |#167
15.04.2009 - 16:42 Uhr
Zitat von wienerfussballfan:
Zitat von schurl0905:
acimovic meint heute in der kronen zeitung, dass er den traum hat mit seinem schwager im selben team zu spielen. miles schwager ist dejan stankovic... :cool

stankovic ist ja des öfteren schon in wien gewesen und auch sogar im horr zuschauen. der milenko ist hin und wieder auch in mailand, die zwei verstehen sich richtig gut.

also das wär was :D !

Ja dann kommt aber ein Owen Hargreaves nach Hütteldorf (nach überstandener Verletzung versteht sich :cool ) :D

wieso? ist der owen verheiratet und kickt der Schwager in Österreich? :)

zu Stankovic: wenn dann frühestens in 2 bis 3 Jahren, für Österreich ist er definitiv zu jung, ein Transfer like Jugovic kann ich mir schon vorstellen.

•     •     •

Grazie, Mile!
Kaderplanung 2009/2010 |#168
16.04.2009 - 13:03 Uhr
zum Ausklingen der Karriere, wenn sich die beiden echt so gut verstehen, könnt ich mir das schon vorstellen, den Stankovic würd ich ihn 2 Jahren auch noch mit offenen Armen empfangen!

•     •     •

FK Austria Wien
Kaderplanung 2009/2010 |#169
17.04.2009 - 08:29 Uhr
Zitat von punzi83:
zum Ausklingen der Karriere, wenn sich die beiden echt so gut verstehen, könnt ich mir das schon vorstellen, den Stankovic würd ich ihn 2 Jahren auch noch mit offenen Armen empfangen!

Stankovic muss ja nicht unbedingt kommen. mir würd schon eine Kooperation mit Inter Mailand reichen. :-)
Kaderplanung 2009/2010 |#170
17.04.2009 - 10:43 Uhr
Wo ist eigentlich der Klein-Thread in der GK? Soll ja ziemlich intensives Werben der Austria um ihn geben, auch laut Kurier...

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.