Kaderplanung 2009/2010
03.02.2009 - 15:50 Uhr
09.04.2009 - 20:24 Uhr
Gscheit Auspfeiffen würd ich ihn an eurer Stelle und vielleicht das eine oder andere Spruchband mit einem Seitenhieb auf seine "In Österreich nur Austria" Aussage. Judas Schiemer empfinde ich als extrem ideenlos bzw. ihr wollts ja nicht so sein wie die Grünen, oder? :p
09.04.2009 - 21:10 Uhr
Zitat von nubaflyer:
Gscheit Auspfeiffen würd ich ihn an eurer Stelle und vielleicht das eine oder andere Spruchband mit einem Seitenhieb auf seine "In Österreich nur Austria" Aussage. Judas Schiemer empfinde ich als extrem ideenlos bzw. ihr wollts ja nicht so sein wie die Grünen, oder? :p
stimmt. brutus schiemer wäre da schon origineller.
stimmt. brutus schiemer wäre da schon origineller.
10.04.2009 - 08:19 Uhr
Zitat von schurl0905:
[..]"judas schiemer"[..]
na wie passend, dass er seinen wechsel jetzt zu ostern bekannt gegeben hat :)
[..]"judas schiemer"[..]
na wie passend, dass er seinen wechsel jetzt zu ostern bekannt gegeben hat :)
12.04.2009 - 13:48 Uhr
Zitat von nubaflyer:
scheint aber so ;)
zu schiemer: hat ja in meiner nachbargemeinde das kicken angefangen (taufkirchen) und hab seitdem seine karriere verfolgt. vergönne ihm zwar das geld aber muss ihm schon seine kurzsichtigkeit vorwerfen... :(
scheint aber so ;)
zu schiemer: hat ja in meiner nachbargemeinde das kicken angefangen (taufkirchen) und hab seitdem seine karriere verfolgt. vergönne ihm zwar das geld aber muss ihm schon seine kurzsichtigkeit vorwerfen... :(
12.04.2009 - 14:58 Uhr
Bitte im Thread "Austria-Fans" diskutieren, hier soll es weiter um Abgänge, Verlängerungen und Zugänge gehen.
12.04.2009 - 23:56 Uhr
Ich wäre sehr dafür, im Sommer den Vorisek als Blanchard- Ersatz zu holen. Der ist mMn genau so ein ZM- Spieler, wie er der Austria fehlt (abgesehen davon, dass er einen Riesenschuss hat).
Neben so einem könnte man auch gut den Dragovic im DM aufbauen, während er alleine wohl überfordert wäre - wie heute z.B. auch Pehlivan gegen Sturm.
Neben so einem könnte man auch gut den Dragovic im DM aufbauen, während er alleine wohl überfordert wäre - wie heute z.B. auch Pehlivan gegen Sturm.
13.04.2009 - 09:27 Uhr
Würde meinen, Vorisek, Weber sind etwa gleich gut gebrauchbar, Hattenberger sowieso. Als Freistoßschützen sollten wir Sun und Acimovic haben, das reicht. Sehe Vorisek nicht als so nötig...
13.04.2009 - 10:03 Uhr
Vorisek würde ich schon stärker sehen als Weber und Hattenberger, vor allem natürlich offensiv.
Gerade beim Hattenberger bin ich mir nicht so sicher, ob ich ihn nächste Saison als Stammspieler sehen will (falls Blanchard aufhört)?
Gerade beim Hattenberger bin ich mir nicht so sicher, ob ich ihn nächste Saison als Stammspieler sehen will (falls Blanchard aufhört)?
13.04.2009 - 23:18 Uhr
Bisschen besser vielleicht, aber die Frage ist, ob das reicht, einen 30-jährigen Tschechen statt eines 23-jährigen Österreichers zu holen. Das muss man immer im Hinterkopf behalten, v.a. wenn hier gleichzeitig ein ausländischer Stürmer, Abwehrchef und Außenbahnspieler gefordert wird.
13.04.2009 - 23:42 Uhr
ich glaube wir brauchen uns keinen aufregenden Bak ersatz erwarten! denke das es ziemlich sicher Ortlechner wird!
und ich hoffe das weber nicht kommt, von dem halt ich gar nix!
für den angriff würd ich wahnsinig gern schumacher sehen! denke okotie braucht genau so einen neben sich!
und ich hoffe das weber nicht kommt, von dem halt ich gar nix!
für den angriff würd ich wahnsinig gern schumacher sehen! denke okotie braucht genau so einen neben sich!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.