SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2008/09

08.02.2008 - 17:27 Uhr
Kaderplanung 2008/09 |#171
29.03.2008 - 14:04 Uhr
Zitat von DerPate:
Mader

??? also den brauch ich wirklich nicht, wann hat der sich denn schon mal durchgesetzt. da geb ich gleich dem prokopic die chance, ist sicher vernünftiger. kolousek wär keine schlechte option, salmutter wird ins ausland gehen.

mravac ist sicher ein ernste überlegung wert, halte wie gesagt viel von ihm.

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa!
Kaderplanung 2008/09 |#172
29.03.2008 - 14:29 Uhr
Wenn Hoffer und Maierhofer gehen, Bazina auch fragwürdig ist, Fabiano weiterhin nur herumgurkt und Kavlak und/oder Korkmaz gehen würd ich mich mal ganz schnell nach Offensivspielern umsehen!

•     •     •

- FK Austria Wien, CA River Plate, SV Werder Bremen, First Vienna FC, CA Nueva Chicago -

- en las buenas vamos a estar y en las malas mucho más -
Kaderplanung 2008/09 |#173
29.03.2008 - 15:56 Uhr
Der Bazina soll gehen und die Mannschaft soll ungefähr so spielen wie gegen Red Bull!

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher
Kaderplanung 2008/09 |#174
29.03.2008 - 16:30 Uhr
Zitat von DerPate:
Mader

Naja, ich würde auch einem jungen Ama vorher eine Chance geben!
Jedoch glaube ich schon, dass Mader durchaus Potential besitzen würde. Nur is seine Motivation nicht immer bei 100%, also braucht man ihn nicht wirklich!

Also ich könnt mich mit Mravac, Junuzovic/Kolousek(je nach Absteiger) gut anfreunden!
Jedoch wäre mir ein Orosz aufgrund des Alters doch lieber als ein Jancker!
Kaderplanung 2008/09 |#175
29.03.2008 - 17:26 Uhr
was ist eigentlich mit gartler?
wird er nächstes jahr zurück kommen oder weiterhin verliehn werden?

ist mir jetzt gerade eingefallen, weil gartler ein geiles tor für lustenau heute geschossen hat!
Kaderplanung 2008/09 |#176
29.03.2008 - 20:54 Uhr
mir hat heut bei tirol lindström recht gut gefallen, der wird nehm ich mal an nicht mit in die zweite liga gehn...

•     •     •

Die Welt ist rund, Fußball ist die Welt. Also ist auch der Fußball rund.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ruediger am 29.03.2008 um 20:54 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2008/09 |#177
29.03.2008 - 21:34 Uhr
Zitat von ruediger:
mir hat heut bei tirol lindström recht gut gefallen, der wird nehm ich mal an nicht mit in die zweite liga gehn...

wäre ein zweiter starker abräumer fürs Rapid-Mittelfeld, wenn's mit dem Meistertitel klappen sollte und man in die CL kommen will wird man sicher noch den einen oder anderen defensivmann brauchen, ähnliches gilt für die offensivabteilung!

•     •     •

SK Sturm alez,
für die Schwoazn sama do,
und egal wos is,
wir san imma mit dabei!

Tradition auf höchster Stufe - seit 1909!
Kaderplanung 2008/09 |#178
29.03.2008 - 22:25 Uhr
Also Tirol wird mal ziemlich sicher absteigen, aber Veränderungen wirds bei andern Vereinen auch geben. Heiße Kandidaten sind hier die Austria und Salzburg die beide neue Trainer holen. Eher unwahrscheinlich, aber dennoch, gäbs da wen der in Frage kommt? Außer Vachousek, den bitte nicht...

•     •     •

- FK Austria Wien, CA River Plate, SV Werder Bremen, First Vienna FC, CA Nueva Chicago -

- en las buenas vamos a estar y en las malas mucho más -
Kaderplanung 2008/09 |#179
29.03.2008 - 22:42 Uhr
falls kavlak geht wäre vllt neben junuzo auch ein hölzl keine so schlechte Variante, wenn der in Form ist gefällt er mir meist relativ gut.

Feldhofer wäre auch noch ein Klassespieler der für die 2. liga zu schade ist, denke aber mal dass bei den aktuell vorhandenen IVs das Kosten/Nutzen Verhältnis bei dem nicht wirklich stimmen würde, immerhin hat man da genug andere und dafür dass er dann vllt auf der Bank ist wird er sich selbst zu schade sein und v.a. für rapid zu teuer und bei anderen Vereinen hat ein Spieler seiner Klasse bestimmt gute Chancen auf nen stammplatz
Kaderplanung 2008/09 |#180
30.03.2008 - 00:24 Uhr
Im Defensiven Mittelfeld wäre auch ein M. Hattenberger eine gute Lösung. Sein Vertrag läuft sowieso aus und in die 2. Liga wird er sicherlich nicht gehen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.