SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2008/09

08.02.2008 - 17:27 Uhr
Kaderplanung 2008/09 |#161
28.03.2008 - 11:14 Uhr
Zitat von faschal87:

orosz??? mravac??? was soll ma bitte mit denen???

das sind mmn auch 2 sehr interessante und bislang oft unterschätzte (v.a. mravac - der mir beim SVM immer besser gefallen hat als patocka) spieler. orosz wird sicher heftig umworben werden von einigen klubs, v.a. im abstiegsfall von wacker...
Kaderplanung 2008/09 |#162
28.03.2008 - 17:12 Uhr
Interesse aus der Türkei

....In Zukunft könnte sich der 22-Jährige, dessen Eltern aus Samsun stammen, einen Wechsel in die Türkei vorstellen. "Die Top-4-Clubs in der Türkei wären schon interessant", gab der türkischstämmige Korkmaz zu. Ab und zu hätten sich auch türkische Manager bereits gemeldet. "Ich denke darüber nicht nach, derzeit bin ich bei Rapid zufrieden", so Korkmaz, der schon einmal ein Genclerbirligi-Angebot vorliegen hatte.....

http://kurier.at/sportundmotor/144428.php
Kaderplanung 2008/09 |#163
28.03.2008 - 17:29 Uhr
mravac ist ein universell einsetzbarer verteidiger, von dem ich persönlich viel halte. noch in einem guten alter dazu! mit den anderen kann ich auch nichts anfangen. vachousek? geh bitte... :rolleyes

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa!
Kaderplanung 2008/09 |#164
28.03.2008 - 20:37 Uhr
Zitat von fl33tStA:
Interesse aus der Türkei

....In Zukunft könnte sich der 22-Jährige, dessen Eltern aus Samsun stammen, einen Wechsel in die Türkei vorstellen. "Die Top-4-Clubs in der Türkei wären schon interessant", gab der türkischstämmige Korkmaz zu. Ab und zu hätten sich auch türkische Manager bereits gemeldet. "Ich denke darüber nicht nach, derzeit bin ich bei Rapid zufrieden", so Korkmaz, der schon einmal ein Genclerbirligi-Angebot vorliegen hatte.....

http://kurier.at/sportundmotor/144428.php

Ich meine wenn der so weiter spielt, wird er nach Deutschland gehen, er gefällt mir in letzter zeit deutlich besser als der Kavlak. P.s Hicke bitte nominiere ihn ansonsten könnte er ganz schnell im National dress der Türkei auflaufen, da er ja noch nie für irgendein Österreichisches Nationalteam gespielt hat oder?

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher
Kaderplanung 2008/09 |#165
29.03.2008 - 10:09 Uhr
das Problem ist ja das der Ümit nicht mehr sooo lange warten wird!

So ich hoffe ja eigentlich das der Jimmy bei der Euro seine Tore macht und wir ihn dann teuer verkaufen können das wärs!

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher
Kaderplanung 2008/09 |#166
29.03.2008 - 11:27 Uhr
laut heutigem kurier hat bazina ein angebot vom schwanenstadt. bazina hat bisher 700.000€ im jahr verdient, das neue angebot von rapid ist ca um ein drittel reduziert. schwanenstadt soll ihm 500.000€ im jahr bieten.

ich wär nicht traurig, wenn er zum neuen magna-verein wechseln würde...

•     •     •

Die Welt ist rund, Fußball ist die Welt. Also ist auch der Fußball rund.
Kaderplanung 2008/09 |#167
29.03.2008 - 11:44 Uhr
Zitat von ruediger:
laut heutigem kurier hat bazina ein angebot vom schwanenstadt. bazina hat bisher 700.000€ im jahr verdient, das neue angebot von rapid ist ca um ein drittel reduziert. schwanenstadt soll ihm 500.000€ im jahr bieten.

und wie soll sich das schwanenstadt leisten?
Kaderplanung 2008/09 |#168
29.03.2008 - 11:45 Uhr
Zitat von goal_123:
Zitat von ruediger:

und wie soll sich das schwanenstadt leisten?

magna...?

•     •     •

Die Welt ist rund, Fußball ist die Welt. Also ist auch der Fußball rund.
Kaderplanung 2008/09 |#169
29.03.2008 - 12:38 Uhr
700.000 € hat der im Jahr verdient? :o Das ist ja noch mehr als der Hofmann kriegt :o
Von mir aus soll er dort hinwechseln... ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bombardero am 29.03.2008 um 12:38 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2008/09 |#170
29.03.2008 - 13:50 Uhr
Zitat von Bombardero:
700.000 € hat der im Jahr verdient? :o Das ist ja noch mehr als der Hofmann kriegt :o
Von mir aus soll er dort hinwechseln... ;)

Frage ist halt, ob wir über netto oder brutto reden

Ich würde Bazina nicht verlängern - wenn man denkt, um dieses Geld kann man sich auch 10 Spieler leisten.

Für Rapid ist Bazina nicht so wichtig, dass man ihn unbedingt halten muss. Er ist weder Stürmer, noch Mittelfeldspieler - sein Spiel ist dann gut, wenn er absolut ohne taktische Aufgabe sich zwischen Sturm und Mittelfeld aufhalten darf. In Österreich macht Rapid sehr häufig das Spiel - der Platz zwischen Mittelfeld und Sturm ist sehr gering für ihn, in internationalen Spielen spielt Rapid eher auf Konter - Konterspieler ist Bazina auch keiner...

Insgesamt sehe ich bei Rapid zum ersten Mal eine ganz andere Gefahr - zu wenig Veränderung. Natürlich ist Konstanz sehr wichtig, aber die Mannschaft muss auch immer wieder etwas aufgefrischt werden und im Augenblick sieht es danach aus, dass der Großteil der Mannschaft unverändert bleiben wird.

•     •     •

Leberwurst-Brot-Suppen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.