Kaderplanung 2008/09
08.02.2008 - 17:27 Uhr
27.03.2008 - 10:24 Uhr
wenn ich der maierhofer wär würd ich mir täglich bei meinen küchenkasteln den kopf anhaun :(
zum angebot:
naja geld verleiht flügel :ugly
zum angebot:
naja geld verleiht flügel :ugly
27.03.2008 - 10:45 Uhr
weiß nicht ob ihr die Gerüchteküche schon kennt? Dort kann man genau über dieses Gerücht diskutieren ;)
(Was aber nicht heißen soll, dass es hier nicht genauso auch herpasst!)
http://www.transfermarkt.at/de/forum/154/geruechtekueche/thread/243714/anzeige.html#last
(Was aber nicht heißen soll, dass es hier nicht genauso auch herpasst!)
http://www.transfermarkt.at/de/forum/154/geruechtekueche/thread/243714/anzeige.html#last
27.03.2008 - 11:33 Uhr
i derf ah no ned in die gerüchteküche...
27.03.2008 - 13:34 Uhr
Zitat von Playboyhase:
Maierhofer zu Salzburg
Ich glaub ich bin im falschen Film
Muss einfach die Mateschitz Mannschaft alles aufkaufen
soll er gleich Ronaldinho kaufen
Wenn ich der Maierhofer wär würd ich zu Rapid gehen und auf das Geld verzichten
stimmt. ich hoffe das selbe. maierhofer soll auf das viele Geld scheißen (würde bei Rapid ja auch genug verdienen).
Maierhofer zu Salzburg
Ich glaub ich bin im falschen Film
Muss einfach die Mateschitz Mannschaft alles aufkaufen
soll er gleich Ronaldinho kaufen
Wenn ich der Maierhofer wär würd ich zu Rapid gehen und auf das Geld verzichten
stimmt. ich hoffe das selbe. maierhofer soll auf das viele Geld scheißen (würde bei Rapid ja auch genug verdienen).
27.03.2008 - 13:48 Uhr
Zitat von 619-Mysterio-619:
maierhofer soll auf das viele Geld scheißen (würde bei Rapid ja auch genug verdienen).
maierhofer hat nie einen hehl daraus gemacht, dass er so viel geld wie möglich verdienen will. wenn er also ein finanziell besseres angebot bekommt, ist er weg!
Zitat von Flechter:
wenn ich der maierhofer wär würd ich mir täglich bei meinen küchenkasteln den kopf anhaun :(
WÖD!!! :ugly :D :ugly :D :ugly
maierhofer soll auf das viele Geld scheißen (würde bei Rapid ja auch genug verdienen).
maierhofer hat nie einen hehl daraus gemacht, dass er so viel geld wie möglich verdienen will. wenn er also ein finanziell besseres angebot bekommt, ist er weg!
Zitat von Flechter:
WÖD!!! :ugly :D :ugly :D :ugly
27.03.2008 - 14:50 Uhr
Zitat von axelauslinz:
habs in der ger. küche schon geschrieben: judashofer :D
ich würds ihm zutraun dass er nur wegen geld wechselt.....
mhm...glaubst wirklich das noch solche wie schöttel oder pfeffer gibt....und jemanden als judas zu bezeichnen weil er 13 spiele(voraussichtlich) für rapid spielt und dann wechselt find ich bissl org....aber ich schätz amal das dass ned so ernst gmeitn war ^^ aber ich denke bei so manchen fans von grün weiss würde das passiern wie beim ivanschitz
habs in der ger. küche schon geschrieben: judashofer :D
ich würds ihm zutraun dass er nur wegen geld wechselt.....
mhm...glaubst wirklich das noch solche wie schöttel oder pfeffer gibt....und jemanden als judas zu bezeichnen weil er 13 spiele(voraussichtlich) für rapid spielt und dann wechselt find ich bissl org....aber ich schätz amal das dass ned so ernst gmeitn war ^^ aber ich denke bei so manchen fans von grün weiss würde das passiern wie beim ivanschitz
27.03.2008 - 14:52 Uhr
und jetzt amal was ich noch loswerden will....würdest du zum beispiel von der firma x zur firma y wechseln wennst bei der firma y um 500 euro mehr verdienst? ich glaube ja!
27.03.2008 - 16:26 Uhr
das gerücht kommt ja auch aus der tageszeitung von salzburg (glaub ich) und dadurch will man ein wenig rapid wieder unter druck setzten und für verwirrung sorgen !
27.03.2008 - 18:17 Uhr
Halt ich auch nicht für realistisch - wieso sollte sich Rapid auch einen wahrscheinlich teuren, halbinvaliden, ausländischen Spieler holen? Natürlich wäre die Kombination aus Vachousek in Form und Hofmann der Hammer - das Risiko schätze ich aber zu hoch ein.
28.03.2008 - 09:06 Uhr
Zitat von DerPate:
Habe mir jetzt einmal die Spieler der Österr. Bundesliga angesehen, deren Vertrag heuer ausläuft, ein paar Interessante Kandidaten wären hier durchaus auch für Rapid dabei:
Im falle eines Kavlak abganges fürs OM:
wie schon einmal angemerkt Janocko,
Vachusek, wobei der ebenfalls ein ziemliches Risiko wäre und zusätzlich durch seine Austria vergangenheit wohl einen schweren Beginn hätte.
kolousek würde im OM einige Alternativen eröffnen
im Sturm eventuell Orosz, wobei die Innsbrucker anscheinend eine Option haben oder wie schon besprochen wurde Jancker
in der Abwehr, sollte Hiden endgültig abgegeben werden dann wäre Mravac mein Favorit als Backup, sein vertrag läuft ebenfalls aus
Insgesamt könnte man eine ganz schöne Mannschaft formen, aus Spielern, die dieses Jahr vertragslos werden.
orosz??? mravac??? was soll ma bitte mit denen???
Habe mir jetzt einmal die Spieler der Österr. Bundesliga angesehen, deren Vertrag heuer ausläuft, ein paar Interessante Kandidaten wären hier durchaus auch für Rapid dabei:
Im falle eines Kavlak abganges fürs OM:
wie schon einmal angemerkt Janocko,
Vachusek, wobei der ebenfalls ein ziemliches Risiko wäre und zusätzlich durch seine Austria vergangenheit wohl einen schweren Beginn hätte.
kolousek würde im OM einige Alternativen eröffnen
im Sturm eventuell Orosz, wobei die Innsbrucker anscheinend eine Option haben oder wie schon besprochen wurde Jancker
in der Abwehr, sollte Hiden endgültig abgegeben werden dann wäre Mravac mein Favorit als Backup, sein vertrag läuft ebenfalls aus
Insgesamt könnte man eine ganz schöne Mannschaft formen, aus Spielern, die dieses Jahr vertragslos werden.
orosz??? mravac??? was soll ma bitte mit denen???
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.