SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2008/09

08.02.2008 - 17:27 Uhr
Kaderplanung 2008/09 |#121
18.03.2008 - 13:05 Uhr
mintal für bazina fänd ich gut!

sorry, sick_Boy! :D

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa!
Kaderplanung 2008/09 |#122
18.03.2008 - 13:08 Uhr
Zitat von kilgore:
mintal für bazina fänd ich gut!

sorry, sick_Boy! :D

Gott was isn heut mit euch los!
S'Derby tut euch glaub ich nicht gut! :D

Mintal wird man weder in Wien, noch sonstwo in Österreich sehen! Da bin ich mir fast sicher! :)
Kaderplanung 2008/09 |#123
19.03.2008 - 12:17 Uhr
laut heutigem kurier bekommt boskovic einen 2-jahresvertrag, die option bei kulovits soll gezogen werden und bazina hat man ein erstes angebot unterbreitet. naja... :/:

•     •     •

Die Welt ist rund, Fußball ist die Welt. Also ist auch der Fußball rund.
Kaderplanung 2008/09 |#124
19.03.2008 - 12:31 Uhr
Ich denke, dass ein Spieler wie Kulovits nicht schadet.
Hoffentlich bleibt er aber nicht der erste Back-Up im DM und man holt da einen Weber oder so.
Als Notnagel, der nicht mault, ist Kulo aber nicht schlecht. Pacult zieht ihn anscheinend Harding vor, also kann man schon verlängern.
Harding dann halt hoffentlich nicht. 2 solche Spieler braucht man dann auch nicht.
Kaderplanung 2008/09 |#125
19.03.2008 - 12:31 Uhr
Zitat von ruediger:
laut heutigem kurier bekommt boskovic einen 2-jahresvertrag, die option bei kulovits soll gezogen werden und bazina hat man ein erstes angebot unterbreitet. naja... :/:

diese entwicklungen sind mMn alles andere als erfreulich, Bazina ist vom gehalt her ener der spitzenverdiener und dem gegenüber stehen alles andere als konstant gute leistungen, jünger wird er außerdem auch nicht mehr...
auch Boskovic muss man nicht unbedingt halten, da sollte man sich lieber im sommer um Junuzovic, Liendl oder vl. auch Öbster bemühen...
Kulovits ist ein guter ergänzungsspieler, der vom gehalt her sicher in die untere kategorie fällt, hat auch kein problem mit einem dauerplatz auf der bank.

•     •     •

SK Sturm alez,
für die Schwoazn sama do,
und egal wos is,
wir san imma mit dabei!

Tradition auf höchster Stufe - seit 1909!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von chelsea fan am 19.03.2008 um 12:32 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2008/09 |#126
19.03.2008 - 14:42 Uhr
kann ich dir leider nicht sagen, da ich selber planlos bin, aber der jimmy hoffer braucht einen spielstarken sturmpartner wie den bazina...auch wenn viele den bazina nicht wirklich gut heissen aber ohne ihm würds meiner meinung nach noch trauriger auschaun im sturm!

•     •     •

Die Lieeebe meines Lebens
für immer blau und gelb
ich würde niemals tauschen
für nichts auf dieser Weeeelt!!!!
Kaderplanung 2008/09 |#127
19.03.2008 - 14:56 Uhr
Zitat von ruediger:
...die option bei kulovits soll gezogen werden

~.~ noch so ein jürgen saler den wir ewiglang mitziehn. ich bin gespannt wie sich die jungs von den amas entwickeln

•     •     •

Peter Schöttel: "Trifon Ivanov ist der einzige Mensch den ich kenne, der, wenn er sich rasiert, 4 Stunden später wieder einen Vollbart hat."
Kaderplanung 2008/09 |#128
19.03.2008 - 15:02 Uhr
Zitat von Flechter:
Zitat von ruediger:
...die option bei kulovits soll gezogen werden

~.~ noch so ein jürgen saler den wir ewiglang mitziehn. ich bin gespannt wie sich die jungs von den amas entwickeln

mit pehlivan ist auf der position endlich wieder mal ein junger mit talent. der braucht aber noch einige zeit...

•     •     •

Die Welt ist rund, Fußball ist die Welt. Also ist auch der Fußball rund.
Kaderplanung 2008/09 |#129
19.03.2008 - 15:30 Uhr
Junuzovic: "Momentan sind das nur Gerüchte. Dazu kann ich nichts sagen, aber ich fühle mich natürlich geehrt. Rapid ist ja nicht irgendein Klub, sondern einer mit super Fans und viel Tradition. An mich ist keiner herangetreten und momentan ist auch kein Platz für irgendwelche Gespräche, denn hier in Klagenfurt ist meine Arbeit und hier habe ich Vertrag. "

Quelle: laola1.at

Da kümmert sich Ali wohl mehr um Vertragsverlängerungen als um neue Kontakte :(

•     •     •

Peter Schöttel: "Trifon Ivanov ist der einzige Mensch den ich kenne, der, wenn er sich rasiert, 4 Stunden später wieder einen Vollbart hat."
Kaderplanung 2008/09 |#130
19.03.2008 - 15:43 Uhr
Zitat von Flechter:
Junuzovic: "Momentan sind das nur Gerüchte. Dazu kann ich nichts sagen, aber ich fühle mich natürlich geehrt. Rapid ist ja nicht irgendein Klub, sondern einer mit super Fans und viel Tradition."

standard "ich-bewirb-mich-bei-rapid"-satz :D

•     •     •

SK Rapid Wien
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.