FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2008/09

06.10.2007 - 16:49 Uhr
Kaderplanung 2008/09 |#741
23.10.2008 - 21:59 Uhr
Hmm so ein Vertrag mit einer guten Ausstiegsklausel für sagen wir Erstligisten in gewissen Nationen wäre sicher was, worauf man sich einigen könnte. Würde da noch reinschreiben, dass das Angebot zu dem Preis 3 Monate vor der jeweiligen Transferperiode kommen muss oder so...
Kaderplanung 2008/09 |#742
23.10.2008 - 22:04 Uhr
http://www.sportnet.at/austria_schiemer_soll_verlaengern.urla

Hier auch ein Artikel über die auslaufenden Verträge.

Blanchard wird schon als AKA-Trainer gehandelt, Bak scheint wohl seine letzte Saison zu spielen...
Kaderplanung 2008/09 |#743
23.10.2008 - 22:07 Uhr
Das war zu erwarten, das Blanchard und Bak ihre letzte Saison in voilett spielen !!! Rohr frei für Madl und Dragovic !!
Kaderplanung 2008/09 |#744
23.10.2008 - 22:07 Uhr
Zitat von thomasl:

Blanchard wird schon als AKA-Trainer gehandelt, Bak scheint wohl seine letzte Saison zu spielen...

ist auch das sinnvollste, spielt zwar recht solide, ist aber immer wieder für einen aussetzer gut...
Madl traue ich seinen part ohne probleme zu!

•     •     •

SK Sturm alez,
für die Schwoazn sama do,
und egal wos is,
wir san imma mit dabei!

Tradition auf höchster Stufe - seit 1909!
Kaderplanung 2008/09 |#745
23.10.2008 - 22:09 Uhr
Zitat von chelsea fan:
Zitat von thomasl:

ist auch das sinnvollste, spielt zwar recht solide, ist aber immer wieder für einen aussetzer gut...

Naja derzeit ist er wahrscheinlich der trotz der Aussetzer (glaube der letzte war in Runde 2 ;) ) einer der Topverteidiger in der Liga. Würde ihn nicht gegen Tokic, Patocka, Baur, Hoheneder, Opdam, Sekagya, Feldhofer, Sonnleitner, etc. eintauschen....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von thomasl am 23.10.2008 um 22:10 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2008/09 |#746
23.10.2008 - 22:10 Uhr
Zitat von moneymaker:
Das war zu erwarten, das Blanchard und Bak ihre letzte Saison in voilett spielen !!! Rohr frei für Madl und Dragovic !!

oder Metz und Majstorovic ;)
Kaderplanung 2008/09 |#747
23.10.2008 - 22:13 Uhr
Zitat von thomasl:
Naja derzeit ist er wahrscheinlich der trotz der Aussetzer (glaube der letzte war in Runde 2 ;) ) einer der Topverteidiger in der Liga. Würde ihn nicht gegen Tokic, Patocka, Baur, Hoheneder, Opdam, Sekagya, Feldhofer, Sonnleitner, etc. eintauschen....

Auch wenn mich der schurl jetzt auslacht oder vom Sessel fliegt, wenn er das liest: Aber als ich mir heute Gedanken über die LASK-Abwehr 2009 gemacht habe und wer Baur-Ersatz werden soll, hab ich auch an den Bak gedacht.
Kaderplanung 2008/09 |#748
23.10.2008 - 22:15 Uhr
Zitat von thomasl:
Zitat von chelsea fan:
Zitat von thomasl:

stimmt, heuer spielt er wesentlich konstanter und verleiht der IV wesentlich mehr stabilität, scheint mit zunehmenden alter auch an reife dazugewonnen zu haben ;)

dennoch, Madl ist heuer u.a. schon gegen Kärnten souverän eingesprungen!

•     •     •

SK Sturm alez,
für die Schwoazn sama do,
und egal wos is,
wir san imma mit dabei!

Tradition auf höchster Stufe - seit 1909!
Kaderplanung 2008/09 |#749
23.10.2008 - 22:22 Uhr
Zitat von chelsea fan:
Zitat von thomasl:
Zitat von chelsea fan:
Zitat von thomasl:

stimmt, heuer spielt er wesentlich konstanter und verleiht der IV wesentlich mehr stabilität, scheint mit zunehmenden alter auch an reife dazugewonnen zu haben ;)

dennoch, Madl ist heuer u.a. schon gegen Kärnten souverän eingesprungen!

Ja das ist eine andere Geschichte. Wäre auch logisch.
Standfest-Schiemer-Madl-Suttner
könnt ich mir schon gut vorstellen nächstes Jahr.
Dann gäbs eh noch immer genug andere Verteidiger, wenn sie bleiben...
Kaderplanung 2008/09 |#750
23.10.2008 - 22:23 Uhr
Zitat von nubaflyer:
Zitat von thomasl:

Auch wenn mich der schurl jetzt auslacht oder vom Sessel fliegt, wenn er das liest: Aber als ich mir heute Gedanken über die LASK-Abwehr 2009 gemacht habe und wer Baur-Ersatz werden soll, hab ich auch an den Bak gedacht.

Glaub in letzter Zeit ist er gar nicht mehr so, der schurl - mit Sekagya hat er ein neues Opfer :D

Ja wäre sicher eine tolle Lösung für den LASK, nur denke ich das Parits schon drauf schauen wird, dass Bak entweder aufhört oder weiter bei der Austria spielt ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von thomasl am 23.10.2008 um 22:24 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.