FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2008/09

06.10.2007 - 16:49 Uhr
Kaderplanung 2008/09 |#441
07.05.2008 - 19:35 Uhr
Zitat von kilgore:
Zitat von thomasl:
Sand: Der allerbeste Clou. Gerade gestern hab ich mit nubaflyer drüber diskutiert, dass es bei der Austria noch länger dauern wird, bis es eigenen Stürmer-Nachwuchs geben wird.

das muss ich wohl überlesen haben. in welchem thread?

Im "thomasl und nuba waren live bei den Amas" Thread ;)
Kaderplanung 2008/09 |#442
07.05.2008 - 19:36 Uhr
Zitat von nubaflyer:
Zitat von kilgore:
Zitat von thomasl:
Sand: Der allerbeste Clou. Gerade gestern hab ich mit nubaflyer drüber diskutiert, dass es bei der Austria noch länger dauern wird, bis es eigenen Stürmer-Nachwuchs geben wird.

das muss ich wohl überlesen haben. in welchem thread?

Im "thomasl und nuba waren live bei den Amas" Thread ;)

na, habt euch ja auch das beste match dafür ausgesucht! :)

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa!
Kaderplanung 2008/09 |#443
07.05.2008 - 19:36 Uhr
blöder thread name.

ich find den nicht :D
Kaderplanung 2008/09 |#444
07.05.2008 - 19:37 Uhr
und noch blöder ist der server :angry
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fabiano11 am 07.05.2008 um 19:38 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2008/09 |#445
07.05.2008 - 19:46 Uhr
Zitat von jaheed86:
zu Sand
ich befüechte fast nicht dass er für die amateure vorgesehen ist..ein stürmer wird aber vl doch noch kommen..weiß wer mehr über sand?hat ihn das jahr wer spielen gesehen?

Jup hab ihn spielen sehen!
In Bochum wurde deutlich mehr von ihm erwartet!
Mann hat große Hoffnungen in ihn gesetzt!
Will nicht sagen dass er schlecht war ich sag er hat ne dicke Formkrise!
Zuletzt auch noch Verletzt und jetzt ist er sogar in der 2.ten nur Reservist!
Hoffe das er sich bei euch in Östereich ( in seiner Heimat) nen bisschen aufbauen kann und dann vielleicht noch mal nach Bochum zurück!
Dann noch viel Spaß mit Sand! :D :D :D
Kaderplanung 2008/09 |#446
07.05.2008 - 19:46 Uhr
Sorry Doppelpost! :( :( :(
Wünsch euch noch mal viel Glück für die kommende Zeit! :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von timaeaez am 07.05.2008 um 19:47 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2008/09 |#447
07.05.2008 - 20:14 Uhr
Wenn man möchte, kann man alle 3 Transfers natürlich kritisch sehen.
Ich möchte das derzeit aber nicht und wenn man es mit letzter Saison vergleicht, sind Hattenberger und Krammer sicher keine Verschlechterung gegenüber Sariyar, Mair oder Lasnik.
Zu Sand kann ich überhaupt nichts sagen, als 4. Stürmer kann man ihn aber sicher probieren.

Was aber natürlich noch fehlt, ist ein gestandener Stürmer, das ist klar. So einer ist ein Muss.
Dazu noch ein solider Verteidiger und wenn möglich ein weiterer OM, dann wäre ich sehr zufrieden.
Kaderplanung 2008/09 |#448
07.05.2008 - 20:28 Uhr
Zitat von ocki:
Wenn man möchte, kann man alle 3 Transfers natürlich kritisch sehen.
Ich möchte das derzeit aber nicht und wenn man es mit letzter Saison vergleicht, sind Hattenberger und Krammer sicher keine Verschlechterung gegenüber Sariyar, Mair oder Lasnik.
Zu Sand kann ich überhaupt nichts sagen, als 4. Stürmer kann man ihn aber sicher probieren.

Was aber natürlich noch fehlt, ist ein gestandener Stürmer, das ist klar. So einer ist ein Muss.
Dazu noch ein solider Verteidiger und wenn möglich ein weiterer OM, dann wäre ich sehr zufrieden.

das unterschreib ich so. :)
Kaderplanung 2008/09 |#449
07.05.2008 - 23:06 Uhr
dann sieh ihn halt als ersatz für diese unart, dauernd stürmer im RM spielen zu lassen - mair, aigner, lafata - auch schon sebo und wallner...
Kaderplanung 2008/09 |#450
07.05.2008 - 23:40 Uhr
3 am Tag sollten doch reichen ;)

Prager und Klein kann man dann wohl als hinfällig betrachten, oder? Werd mal die Threads in der Gerüchteküche dann schließen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.