Kaderplanung 2008/09
06.10.2007 - 16:49 Uhr
07.05.2008 - 19:35 Uhr
Zitat von kilgore:
Zitat von thomasl:
Sand: Der allerbeste Clou. Gerade gestern hab ich mit nubaflyer drüber diskutiert, dass es bei der Austria noch länger dauern wird, bis es eigenen Stürmer-Nachwuchs geben wird.
das muss ich wohl überlesen haben. in welchem thread?
Im "thomasl und nuba waren live bei den Amas" Thread ;)
Zitat von thomasl:
Sand: Der allerbeste Clou. Gerade gestern hab ich mit nubaflyer drüber diskutiert, dass es bei der Austria noch länger dauern wird, bis es eigenen Stürmer-Nachwuchs geben wird.
07.05.2008 - 19:36 Uhr
Zitat von nubaflyer:
Zitat von kilgore:
Zitat von thomasl:
na, habt euch ja auch das beste match dafür ausgesucht! :)
Zitat von kilgore:
Zitat von thomasl:
na, habt euch ja auch das beste match dafür ausgesucht! :)
07.05.2008 - 19:36 Uhr
blöder thread name.
ich find den nicht :D
ich find den nicht :D
07.05.2008 - 19:37 Uhr
und noch blöder ist der server :angry
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fabiano11 am 07.05.2008 um 19:38 Uhr bearbeitet
07.05.2008 - 19:46 Uhr
Zitat von jaheed86:
zu Sand
ich befüechte fast nicht dass er für die amateure vorgesehen ist..ein stürmer wird aber vl doch noch kommen..weiß wer mehr über sand?hat ihn das jahr wer spielen gesehen?
Jup hab ihn spielen sehen!
In Bochum wurde deutlich mehr von ihm erwartet!
Mann hat große Hoffnungen in ihn gesetzt!
Will nicht sagen dass er schlecht war ich sag er hat ne dicke Formkrise!
Zuletzt auch noch Verletzt und jetzt ist er sogar in der 2.ten nur Reservist!
Hoffe das er sich bei euch in Östereich ( in seiner Heimat) nen bisschen aufbauen kann und dann vielleicht noch mal nach Bochum zurück!
Dann noch viel Spaß mit Sand! :D :D :D
zu Sand
ich befüechte fast nicht dass er für die amateure vorgesehen ist..ein stürmer wird aber vl doch noch kommen..weiß wer mehr über sand?hat ihn das jahr wer spielen gesehen?
Jup hab ihn spielen sehen!
In Bochum wurde deutlich mehr von ihm erwartet!
Mann hat große Hoffnungen in ihn gesetzt!
Will nicht sagen dass er schlecht war ich sag er hat ne dicke Formkrise!
Zuletzt auch noch Verletzt und jetzt ist er sogar in der 2.ten nur Reservist!
Hoffe das er sich bei euch in Östereich ( in seiner Heimat) nen bisschen aufbauen kann und dann vielleicht noch mal nach Bochum zurück!
Dann noch viel Spaß mit Sand! :D :D :D
07.05.2008 - 19:46 Uhr
Sorry Doppelpost! :( :( :(
Wünsch euch noch mal viel Glück für die kommende Zeit! :)
Wünsch euch noch mal viel Glück für die kommende Zeit! :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von timaeaez am 07.05.2008 um 19:47 Uhr bearbeitet
07.05.2008 - 20:14 Uhr
Wenn man möchte, kann man alle 3 Transfers natürlich kritisch sehen.
Ich möchte das derzeit aber nicht und wenn man es mit letzter Saison vergleicht, sind Hattenberger und Krammer sicher keine Verschlechterung gegenüber Sariyar, Mair oder Lasnik.
Zu Sand kann ich überhaupt nichts sagen, als 4. Stürmer kann man ihn aber sicher probieren.
Was aber natürlich noch fehlt, ist ein gestandener Stürmer, das ist klar. So einer ist ein Muss.
Dazu noch ein solider Verteidiger und wenn möglich ein weiterer OM, dann wäre ich sehr zufrieden.
Ich möchte das derzeit aber nicht und wenn man es mit letzter Saison vergleicht, sind Hattenberger und Krammer sicher keine Verschlechterung gegenüber Sariyar, Mair oder Lasnik.
Zu Sand kann ich überhaupt nichts sagen, als 4. Stürmer kann man ihn aber sicher probieren.
Was aber natürlich noch fehlt, ist ein gestandener Stürmer, das ist klar. So einer ist ein Muss.
Dazu noch ein solider Verteidiger und wenn möglich ein weiterer OM, dann wäre ich sehr zufrieden.
07.05.2008 - 20:28 Uhr
Zitat von ocki:
das unterschreib ich so. :)
das unterschreib ich so. :)
07.05.2008 - 23:06 Uhr
dann sieh ihn halt als ersatz für diese unart, dauernd stürmer im RM spielen zu lassen - mair, aigner, lafata - auch schon sebo und wallner...
07.05.2008 - 23:40 Uhr
3 am Tag sollten doch reichen ;)
Prager und Klein kann man dann wohl als hinfällig betrachten, oder? Werd mal die Threads in der Gerüchteküche dann schließen.
Prager und Klein kann man dann wohl als hinfällig betrachten, oder? Werd mal die Threads in der Gerüchteküche dann schließen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.