FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2008/09

06.10.2007 - 16:49 Uhr
Kaderplanung 2008/09 |#481
10.05.2008 - 16:00 Uhr
Zitat von nubaflyer:

Und zum Thema, dass Daxbacher die Jungen fördert: nur weil er beim LASK Klein, Hoheneder und Saurer spielen ließ, ist er noch kein Förderer der Jungen. Die 3 genannten waren eben beim LASK die besten auf ihrer Position. Leute wie Margreitter, Hamdemir oder Freudenthaler sind kaum zum Zug gekommen. Ich mein sogar, dass der Daxbacher sich auf eine Elf festlegt und dann ist es schwer da hineinzukommen. Für einen Mann wie Grünwald, der sicher nicht zur Start-11 gehört hätte, wären die Einsatzzeiten wohl vorwiegend in der Red Zac zu finden gewesen.

noch vor kurzer zeit war deine meinung zu daxbacher eine gänzlich andere.
woher kommt jetzt deine plötzliche sinneswandlung?

•     •     •

Die "Frankfurter Allgemeine" in einem Porträt über Oscar Pistorius:
"Er nahm seine Waffe und schlich auf Zehenspitzen die Treppe hinunter".
Kaderplanung 2008/09 |#482
10.05.2008 - 16:00 Uhr
noch vor kurzer zeit war deine meinung zu daxbacher eine gänzlich andere.
woher kommt jetzt deine plötzliche sinneswandlung?

•     •     •

Die "Frankfurter Allgemeine" in einem Porträt über Oscar Pistorius:
"Er nahm seine Waffe und schlich auf Zehenspitzen die Treppe hinunter".
Kaderplanung 2008/09 |#483
18.05.2008 - 09:14 Uhr
Eldar Topic soll kommen - Frage nur ob für die Amas oder gar für die Profis?
http://member.transfermarkt.at/de/news/20750/ddd/news/anzeigen.html

Hoffe mal, dass das kein Christoph Knaller wird.
Kaderplanung 2008/09 |#484
18.05.2008 - 09:53 Uhr
Wenn das nicht der Ersatz für Kuljic sein soll, kann er ruhig kommen. Ist mir wurscht :cool
Kaderplanung 2008/09 |#485
18.05.2008 - 11:43 Uhr
Kooperationsspieler vom BVB sind noch keine in Sicht?
Kaderplanung 2008/09 |#486
18.05.2008 - 23:53 Uhr
naja, abstiegskampf wirds net gleich werden.
und das topic die lösung im angriff ist, ist net zu erwarten.
Kaderplanung 2008/09 |#487
19.05.2008 - 11:57 Uhr
Zitat von fl33tStA:
Kooperationsspieler vom BVB sind noch keine in Sicht?

einen petric, valdez oda frei wird man da sicher nicht kriegen. denke nicht das man bzgl. dem stürmerproblem auf den bvb hoffen kann :rolleyes

•     •     •

Peter Schöttel: "Trifon Ivanov ist der einzige Mensch den ich kenne, der, wenn er sich rasiert, 4 Stunden später wieder einen Vollbart hat."
Kaderplanung 2008/09 |#488
19.05.2008 - 13:06 Uhr
Bisher gibts ja wirklich gar nichts zu einem etwaigen Spieleraustausch mit dem BVB, da hät ich mir schon den einen oder anderen erwartet, aber gut die dt. BL ist erst seit dem WE zu ende, daher kann der BVB erst ab jetzt planen, deswegen seh ich das noch recht locker ;)
Kaderplanung 2008/09 |#489
19.05.2008 - 13:14 Uhr
Von der A-Mannschaft des BVB glaub ich braucht man sich keinen erwarten, probieren könnt mans aber sicher mit Spielern ála Sahr Senesie:

http://member.transfermarkt.at/de/spieler/2768/sahrsenesie/profil.html
Kaderplanung 2008/09 |#490
20.05.2008 - 11:14 Uhr
Parits zum Kaderplanungsstand:

Gemeinsam mit Daxbacher werden derzeit die Kandidaten beobachtet, zumindest drei Feldpieler sollen noch kommen. „Wir suchen einen Stürmer, einen Mittelfeldspieler und einen Verteidiger.“

http://www.fk-austria.at/magnoliaPublic/Austria-Home/News/Archiv-ab-06-03-2008/Karl-Daxbacher-startet-in-die-Austria--ra.html

also noch für jeden Mannschaftsteil ein Mann. Da er dezitiert Feldspieler sagt, geh ich davon aus, dass man mit Kuru derzeit in Verhandlungen steht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von thomasl am 20.05.2008 um 11:14 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.