FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2008/09

06.10.2007 - 16:49 Uhr
Kaderplanung 2008/09 |#451
08.05.2008 - 09:03 Uhr
Zitat von sick_8oy:
Hab mal ne frage: glaubts ist der krammer "besser" als der hölzl ?
ja, eigentlich schon.
Kaderplanung 2008/09 |#452
08.05.2008 - 09:13 Uhr
Zitat von sick_8oy:

100%ig!

•     •     •

FK Austria Wien
Kaderplanung 2008/09 |#453
08.05.2008 - 09:14 Uhr
Zitat von sick_8oy:

100%ig!

•     •     •

FK Austria Wien
Kaderplanung 2008/09 |#454
08.05.2008 - 11:59 Uhr
hab in der küche was wegen wallner gelesen :o

und dann auch noch:

http://www.transfermarkt.at/de/forum/500/rumourmill/thread/280795/anzeige.html

den satz mit "geben ihn für 80.000 her" fand ich irgendwie geil :D

•     •     •

Peter Schöttel: "Trifon Ivanov ist der einzige Mensch den ich kenne, der, wenn er sich rasiert, 4 Stunden später wieder einen Vollbart hat."
Kaderplanung 2008/09 |#455
08.05.2008 - 12:47 Uhr
das mit sand ist jetzt auch fix. laut orf hat er am vormittag einen ein-jahresvertrag unterschrieben...

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa!
Kaderplanung 2008/09 |#456
08.05.2008 - 15:34 Uhr
es werden, glaub ich jedenfalls, noch ein paar Amas zum Stronach gehen, da sie einfach eine günstige Lösung für Kaderspieler darstellen. Grünwald wäre natürlich sehr schade da er zu den besten gehört. Glaub aber gar nicht dass er so dumm ist un dort hingeht da seine Chancen auf einen Stammplatz gering sind und in der RedZack kann er bei den Amas auch spielen...

•     •     •

Grazie, Mile!
Kaderplanung 2008/09 |#457
08.05.2008 - 20:23 Uhr
Zitat von sick_8oy:

nein ;)

und das sag ich nicht weil er jetzt statt krammer bei sturm spielt.
Kaderplanung 2008/09 |#458
08.05.2008 - 23:32 Uhr
Hölzl, Krammer, Klein, Schoppitsch usw....da gibts eigentlich kaum einen Unterschied, sind alles österr. Durchschnittskicker.

Da kommt es einfach darauf an, dass einer zum richtigen Zeitpunkt die richtige Mannschaft findet, dann können solche Kicker auch wertvoll sein. Ist aber im Grunde eine reine Glückssache.
Kaderplanung 2008/09 |#459
09.05.2008 - 08:09 Uhr
Zitat von fabiano11:
Zitat von sick_8oy:

nein ;)

und das sag ich nicht weil er jetzt statt krammer bei sturm spielt.

Hölzl hat in dieser Saison doch fast nichts gezeigt, ich versteh diese Anti Krammer einstellung nicht. Hoffentlich schlägt er voll ein und widerspricht sportlich jedem Kritiker.

Nachdem wir auf der rechten Seite sehr oft auf den Mair gesetzt haben und dieser vielleicht 3 brauchbare Flanken in den Strafraum gebracht hat (nicht in einem Spiel, in der ganzen Saison) erwarte ich mir auf der rechten Seite eine Steigerung.

Zudem wird sich der Sulimani, falls er bei der Austria bleiben sollte, auch weiterentwickeln. Als Backup gäbs dann noch den Bichelhuber.

Für mich gibts bei der Austria noch zwei Problemzonen. das wäre die linke Abwehrseite und im Angriff. Wobei links der Suttner vielleicht hineinwachsen kann. Auch der Fernando wäre ein Kanditat, ha ja auch einige Zeit den linken Aussenverteidiger gespielt, nur den Mario will ich ehrlich gesagt nicht mehr im violetten Dress sehen. Der hatte zu viele schlechte Spiele bei der Austria und diese mit dem Derby gekrönt.

Und im Sturm erwarte ich noch einen erfahrenen Sturmtank.

er wäre eine Möglichkeit:
http://www.transfermarkt.at/de/spieler/17398/doseklibor/default/2007/leistungsdaten.html

und mein absoluter Wunschstürmer:
http://www.transfermarkt.at/de/spieler/2955/helstadthorstein/profil.html

•     •     •

Grazie, Mile!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zacky am 09.05.2008 um 08:11 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2008/09 |#460
09.05.2008 - 11:52 Uhr
Gibt es eig irgendeinen hinweis welcher stürmer es sein könnte?i mein wirds ein legionär kommt er aus der liga usw...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.